AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
klartext
Die Zahl der Toten ist ohne Bedeutung.
Na klar, denn es waren ja nur Deutsche.
Diese jämmerliche Relativierung deutscher Ermordeter passt genau zu dieser Aussage von dir.
Zitat:
Zitat von
klartext
Im Krieg sterben auch Kinder. Was soll daran besonders neu und aufregend sein ?
Dir geht jede Menschlichkeit ab, schleich dich.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das glaubst du doch selber nicht. Das sind die gleichen Gutmenschen die auch zu jeder x-beliebigen Anti-Rechts-Demo latschen weil es halt "in" ist.
Im 3. Reich hätten diese Leute am lautesten "Heil Hitler" geschrien. Lemminge sind das, zu allen Zeiten und unter jedem System.
Ich war ja dabei :-)Schulklassen, Brigaden, Hausgemeinschaften,SEDler, ehemalige NSdAP-Mitglieder, MfS-Mitarbeiter....es ging ums Gedenken an die Opfer und die Zerstörung unserer Stadt. Nie wieder Krieg. Damals wurden noch keine politischen Süppchen wie heute gekocht. Was soll das Gerede von Gutmenschen in diesem Zusammenhang? Du scheinst entrealisiert zu sein?!.
Zitat:
Zitat von
vaater
Na klar, denn es waren ja nur Deutsche.
Diese jämmerliche Relativierung deutscher Ermordeter passt genau zu dieser Aussage von dir.
Dir geht jede Menschlichkeit ab, schleich dich.
Diese Verbrecher , Vaterlandsverräter, die Dresden für sich vereinnahmen wollen und alle Schuld einfach den Nazis in die Schuhe schieben, sprechen immer noch von 25 000 Toten wobei es wohl eher 500 000 Tote waren.
Zitat:
Zitat von
Aldebaran
Ich mag ja ein Zahlenfanatiker sein, aber mit Opferzahlen wird eben nun einmal Politik betrieben - auch von den "Guten".
Die Obergrenze für Dresden ergibt sich durch die Erfahrungen in Japan, wo man sicher weit weniger gut auf Bombenangriffe vorbereitet war und wo die Städte wohl dichter bewohnt waren als in Deutschland.
Wenn du schon vergleichen willst, dann mußt du einberechnen, dass in Hiroshima und Nagasaki ein großer Teil der japanischen Bevölkerung und auch die japanischen Flüchtlinge aus Korea und China in diesen Städten zusammengefercht waren. Wenn du dass in deinem Vergleich eingerechnet hast, dann versuch es nocheinmal mit deinem Vergleich. Und Dresden war ebenso völlig ungeschützt, wie auch diese beiden japanischen Städte.
Zitat:
Zitat von
klartext
Das sehe ich anders. Die Nazis waren die Kriegstreiber und letztlich verantwortlich für die Toten von Dresden.
Du bist vielleicht ein Witzbold, ein Antideutscher noch dazu.
Hier noch ein Videoclip der "guten Linksdemonstranten" bei ihrer Art des Gedenkens an die Opfer der Bombennacht.
*Brennende Barrikaden an Dresdens Gedenktag*
Zitat:
Zitat von
torio
Ich war ja dabei :-)Schulklassen, Brigaden, Hausgemeinschaften,SEDler, ehemalige NSdAP-Mitglieder, MfS-Mitarbeiter....es ging ums Gedenken an die Opfer und die Zerstörung unserer Stadt. Nie wieder Krieg. Damals wurden noch keine politischen Süppchen wie heute gekocht. Was soll das Gerede von Gutmenschen in diesem Zusammenhang? Du scheinst entrealisiert zu sein?!.
Ja und solche Mitläufer wie du lassen sich dann auch entsprechend verarschen, fördern aber gleichzeitig die Kriege in Angola, fallen in die CZ ein, rüsten Nordkorea auf und unterstützen jede aber auch jede Untergrundorganisation in der dritten Welt. Waren eigentlich alle Halstuchträger so blöd? Waren damals die Halstuchträger vielleicht die GUTMENSCHEN?
Zitat:
Zitat von
klartext
Es ist genau diese Diskussion, für die ihr die Opfer von Dresden missbraucht. Dafür empfinge ich nur Abschäu.
Abscheu solltest du vor allem vor solchen Aussagen finden.
Zitat:
Zitat von
klartext
Die Zahl der Toten ist ohne Bedeutung
Zitat:
Zitat von
klartext
Im Krieg sterben auch Kinder. Was soll daran besonders neu und aufregend sein?
Schleich dich.
keine Angst das Blatt wird sich wenden den eine Negation kann nur wieder negiert werden
im Westen treffen unsere Restlinken NAzivertreiber schon auf ihre neuen Herren
http://www.presseportal.de/polizeipr...ion_hildesheim
traurig zu sehen wie sich diese Volk so spalten gelassen hat und seinen Untergang zügig entgegengeht
Zitat:
Zitat von
Fiel
Wenn du schon vergleichen willst, dann mußt du einberechnen, dass in Hiroshima und Nagasaki ein großer Teil der japanischen Bevölkerung und auch die japanischen Flüchtlinge aus Korea und China in diesen Städten zusammengefercht waren. Wenn du dass in deinem Vergleich eingerechnet hast, dann versuch es nocheinmal mit deinem Vergleich. Und Dresden war ebenso völlig ungeschützt, wie auch diese beiden japanischen Städte.
Ich meinte nicht Hiroshima und Nagasaki, sondern Tokio. Die japanischen Städte hatten keine Luftschutzkeller und die meisten Häuser bestanden aus Holz.