Da ist was Wahres dran.
Druckbare Version
Die Deutschen haben nichts aber auch gar nichts gelernt oder verstanden. Wie die Journaille und die Politiker sich austoben in allen Medien, HILFE....die begreife gar nicht wie sehr sie Deutschland ins AUS stellen.
Strauss waere heute in der AfD und er waere ein gluehender Anhaenger und Verehrer von Donald.
Da gebe ich Brief und Siegel drauf. Der waere auch gestern zur Vereidigungsfeier extra eingeladen worden. Soeder war ausgeladen, was schon alles sagt.
Allein das zeigt schon, zu was fuer einem jaemmerlichen Haufen Elend die heutige CSU geworden ist. Patrioten und Konservative nur noch vom Namen her. Eine Huelle ohne Inhalt. Die CSU wird Deutschland und Bayern nicht retten.
Dass die CSU die Grenzoeffnung 2015 geduldet und mitgemacht hat, werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Ich war damals zum Teil vor Ort in Passau und in Muenchen am Hauptbahnhof. Habe die Invasion und Flutung mit eigenen Augen als historische Zeugin gesehen.
Zudem sehe ich es ja jeden Tag bei mir in Berlin-Gesundbrunnen ( Badstrasse ist mein Wohnort / der Paliladen mit den vielen Palifahnen ist in genau dieser Strasse, quasie neben meiner Wohnung ).