Sowas haben wir ja gar nicht mehr.
Hierzulande muss mittelfristig den Clanern der BRD-Pass aberkannt werden und dann mit irgendeinem Negerkönig in Zentralafrika ein Deal her damit das Gelumpe in ein Lager da abgeschoben werden kann, aber keine 300 sondern die ganze Bande.
Dann kannst du abends in deinem Little Beirut ganz entspannt spazieren gehen![]()
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Eilmeldung: Trump eskaliert im weißen Haus!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Donald wird jetzt wohl auch gegen den Geheimdienstsektor der USA vorgehen.
Zumindest deute ich das so, dass gegen das linke woke cancel culture Machtkartell in den USA bzw. gegen den dortigen Tiefen Staat vorgegangen werden soll.
Donald legt sich also mit den wirklich Maechtigen im Lande an.
Sehr mutig der Mann, muss ich schon sagen.
Das koennte sich dann wohl auch bald auf die 17 Geheimdienste der USA auswirken ?
Gerechtigkeit! Präsident Trump entzieht ALLEN 51 „Spionen, die gelogen haben“ und dem ehemaligen NSA-Berater John Bolton die Sicherheitsfreigabe
von Brian Lupo
20. Januar 2025, 22:40 Uhr
315 Kommentare
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich werden sich dann auch die Strukturen im Pentagon, der NATO, im VS und BND aendern ?
Das koennte sich also schon auch auf woke linke Geheimdienstler, wie meinem linken woken antidemokratischen "Freund" Stephan Kramer im VS Thueringen auswirken, weil die USA hier in der BRD ein gewaltiges Woertchen mitzureden haben.
Stichwort: Besatzungskonstrukt BRD plus Kanzlerakte.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das war niemals ein Hitlergruss. So theatralisch ueberzogen, wie Elon, hat nie der Hitler gegruesst.
Aber schoen zu sehen, wie die woken linken Neofaschisten ueber jedes Stoeckchen springen.
Ausserdem war Elon in Israel und hat dort Absolution von allerhoechster Stelle bekommen.
Der woke Mossad wird sich doch wegen Elon jetzt nicht mit Donald anlegen wollen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Donald will ja die Meinungsfreiheit in den USA wiederherstellen, also die Zensur dort beenden. So war das jedenfalls gestern in seiner Rede angekuendigt.
Es wird interessant zu sehen sein, ob das antideutsche, woke und orwellsche neofaschistische linke Machtkartell der BRD dann im Gegenzug die Meinungsfreiheit hier weiter einschraenken wird ?
Wird der Meinungskorridor, also das erlaubt Sagbare, hier weiter verengt und werden die Daumenschrauben von der antideutschen Obrigkeiten und von undemokratischen VS-Agenten, wie Stephan Kramer, weiter angezogen ?
Stichwort: § 188 StGB.