Zitat von
Nopi
wie kommst Du denn auf diese Ansicht ? Wer ist denn von denen ein Neo- Nazi und wieso ? Das trifft vielleicht auf ein paar Wähler und nicht - Funktionäre zu. Neo- Nazis weil sie den Islam in die Schranken weisen wollen ? Das müsste dir doch gefallen, Neo- Nazi weil sie die Grenzen schließen wollen ? Neo- Nazi weil ein einziger mal eine kritische Rede zur Art der Aufarbeitung der deutschen Schuld anbrachte, wofür der sich später entschuldigte ? Mein Gott, die anderen Politiker sind auch nicht alles reine Westen, nur weil sie bisher öffentlich noch keine solchen Ausrutscher hatten, heißt es nicht sie könnten keine Neo- Nazis sein oder sonstwas. Welcher Mensch ist unfehlbar ? Höcke ist kein Neo- Nazi, in meinen Augen, der ist viel zu gut erzogen, selbst wenn er das wäre, repräsentiert ein einziger nicht alle Funktionäre dort, nicht alle Mitglieder und Wähler !
Wenn dann ein Islam- Bekämpfer als wie ein Juden- Bekämpfer. Es dreht sich bei keinem der hohen Posteninhaber um Juden, die spielen meine ich einfach keine große Rolle.