AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein, über katarische Waffenlieferungen und Islamterroristen will ich dich nicht belehren. Du ignorierst was nach Gaddafi kam, ich ignoriere nicht was nach Assad kommen wird. Daher bin ich loyal zu Assad, so wie ich loyal zu Gaddafi war. Was du da für eine Expertin für sonstwas bist, ist mir völlig egal. Ich habe dort keine persönlichen Süppchen zu kochen wie du vielleicht, ich verabscheue diesen Saudiabschaum, mit seinem Nebenhoden Katar.
In Lybien bekamen die arabischen Nationaliste und Islamisten was sie verdienten!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nein, über katarische Waffenlieferungen und Islamterroristen will ich dich nicht belehren. Du ignorierst was nach Gaddafi kam, ich ignoriere nicht was nach Assad kommen wird. Daher bin ich loyal zu Assad, so wie ich loyal zu Gaddafi war. Was du da für eine Expertin für sonstwas bist, ist mir völlig egal. Ich habe dort keine persönlichen Süppchen zu kochen wie du vielleicht, ich verabscheue diesen Saudiabschaum, mit seinem Nebenhoden Katar.
Wenn man vor Ort meint den Überblick zu haben, so entpuppt sich das nicht selten als Trugschluss. Ganz im Gegenteil. Ein gesunder Abstand ist förderlich für Objektivität.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
### editiert ###
Stimme dir zu, Ergogan will kein Kurdistan, die Juden wollen aber Erdogan, also gibts auch kein Kurdistan. Ich persönlich lehne ein Kurdistan nicht prinzipiell ab, wenn die Kurden aber meinen es sich auf einem Leichenberg von Christen und schiietentreuer Syrer holen zu können, sind sie meine Todfeinde.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Ich werde mir von keinem User hier diktieren oder sagen lassen, auch nicht von dir lieber Widder, wie ich mich über Assad zu äußern habe. Assad befindet sich für mich auf der absolut gleichen Stufe wie der Al-Quaida Haufen, der sich in Syrien breit gemacht hat.
Also auf der selben Stufe wie die USA?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Möchtest du meine Meinung zu Saudi Arabien wissen? Dann betätige die Suchfunktion, da wird dir geholfen. Die ist alles andere als positiv. Offenbar fehlt es dir an Argumenten, deswegen wirfst du permanent mit Unterstellungen um dich. Das schafft keine Basis für eine Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Möchtest du meine Meinung zu Saudi Arabien wissen? Dann betätige die Suchfunktion, da wird dir geholfen. Die ist alles andere als positiv. Offenbar fehlt es dir an Argumenten, deswegen wirfst du permanent mit Unterstellungen um dich. Das schafft keine Basis für eine Diskussion. Mehr habe ich zu dir nicht zu sagen.
Wenn ich etwas hasse, dann Leute die glibberig sind und nach dem Motto verfahren, wasche mir den Pelz, aber mache mich nicht nass. Du kriegst nach Assad genau Al Kaida Strukturen und Saudis, die die Waffenlieferungsernte einfahren, in Form von Einfluß.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn ich etwas hasse, dann Leute die glibberig sind und nach dem Motto verfahren, wasche mir den Pelz, aber mache mich nicht nass. Du kriegst nach Assad genau Al Kaida Strukturen und Saudis, die die Waffenlieferungsernte einfahren, in Form von Einfluß.
Ich bekomme langsam den Eindruck, mit dir stimmt etwas nicht. Ich habe dir erst vor wenigen Minuten gesagt, dass ich im Falle Syrien gegen eine westliche Intervention bin, warum wiederholst du dich also? Noch eine Unterstellung, und du landest auf meine Ignoliste. Ist das angekommen?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Stimme dir zu, Ergogan will kein Kurdistan, die Juden wollen aber Erdogan, also gibts auch kein Kurdistan. Ich persönlich lehne ein Kurdistan nicht prinzipiell ab, wenn die Kurden aber meinen es sich auf einem Leichenberg von Christen und schiietentreuer Syrer holen zu können, sind sie meine Todfeinde.
nach meiner Meinung ist der Erdogan auch ein Hund der Zionisten...
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Ich bekomme langsam den Eindruck, mit dir stimmt etwas nicht. Ich habe dir erst vor wenigen Minuten gesagt, dass ich im Falle Syrien gegen eine westliche Intervention bin, warum wiederholst du dich also? Noch eine Unterstellung, und du landest auf meine Ignoliste. Ist das angekommen?
Aggressiv wie man es erwartet. Ich habe dir meine Meinung gesagt, deine Ansicht ist kindisch, nach Assad kommt genau das was ich dir beschrieben habe, sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
nach meiner Meinung ist der Erdogan auch ein Hund der Zionisten...
Ja ist er, wobei es das Band zwischen Türken und Juden schon seit Jahrhunderten gibt, lange vor der Gründung Israels oder der heutigen Türkei.