AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sei dir da mal nicht so sicher. Der verblödete Wutbürger richtet seinen Coronafrust liebend gern gegen moslemische Superspreader und solidarisiert sich zur Not mit dem Regime, das so eine Ablenkung dankbar unterstützt (bis zu einer gewissen Grenze). Und schon hat die Systempartei AfD ihren Auftrag erfüllt.
Nur weil ich gegen Masseneinwanderung bin, unterstelle ich diesen Gruppen keine absurden Dinge.
Wenn die Schweinsbratwürstel auf dem Grill plötzlich fehlen, bezichtige ich eher nicht die örtliche Moscheegemeinde, sie hätten diese verputzt...
Es ist doch total dämlich, einerseits diese Pandemie als das darzustellen, was sie ist: Eine gigantische Verarschung der Bevölkerung.
Andererseits dann aber zu zetern, dass sich "die Moslems" nicht an die Corona - Regeln halten würden.
ICh würde es sehr begrüssen, wenn diese Gruppen den Schwachsinn nicht befolgen, gibt von mir ein klares "Daumen hoch"...
Leider halten sich viel zu viele daran, ich sehe nämlich ständig diese Typen mit den bescheuerten Gesichtslappen herumlaufen.
Mir würde es große Freude bereiten, wenn ich jeden Tag lesen würde, dass ein paar Corona - Superpolizisten mal wieder von "einer Gruppe Jugendlicher" eingekesselt wurden, sich weigerten Masken zu tragen und die Superbullen wie betretene Hunde deswegen das Feld räumen mussten.
So eine Solidarisierung sehe ich bei Deutschen Jugendlichen leider nicht, da ruft lieber Klein - Torben noch selber die Polizei wenn sein Mitschüler ohne Maske herum rennt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du wirst doch nicht wirklich annehmen, dass es diesbezügl. eine glaubhafte Statistik gibt ? :haha:
Hier steht was von 200.000 im Jahr:
https://www.freiewelt.net/nachricht/...d-an-10078116/
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Naja, ob solchen Statistiken zu trauen ist, ist noch die Frage. Selbst wenn es "nur" 200k sind,
das ist immer noch pro Jahr eine mittlere Stadt, bestehend aus meist völlig unverdaulichen Menschen, weil aus zur deutschen Kultur und Mentalität in der Masse völlig inkompatibelen Kulturkreisen stammend. So etwas kann man keinem Volk aufbürden, es sei denn man hasst es inständig und aus tiefstem Herzen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Widerspruch liegt darin, dass du offensichtlich nix konkret Widersprüchliches zitieren kannst und deswegen nur rein andeutend einen Link hier rein setzt. Die übliche Dummbatz-Methode.
Tut mir leid, das du Deutsch nicht lesen kannst. Wenn ich einen in Griechisch finde...dann klappt das vielleicht
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Dann lassen wir das mal so stehen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tut mir leid, das du Deutsch nicht lesen kannst. Wenn ich einen in Griechisch finde...dann klappt das vielleicht
Mensch hamburger, wenn du es schon wieder nicht hinbekommst etwas relevantes zu zitieren, dann halt doch besser mal die Fresse.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Naja, ob solchen Statistiken zu trauen ist, ist noch die Frage. Selbst wenn es "nur" 200k sind,
das ist immer noch pro Jahr eine mittlere Stadt, bestehend aus meist völlig unverdaulichen Menschen, weil aus zur deutschen Kultur und Mentalität in der Masse völlig inkompatibelen Kulturkreisen stammend. So etwas kann man keinem Volk aufbürden, es sei denn man hasst es inständig und aus tiefstem Herzen.
Geliefert wie gewählt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Geliefert wie gewählt.
Ja, leider bekommt dieses durchmanipulierte und -geframte umerzogene Deppenvolk dies in seinem anerzogenen Selbsthass nicht mit und denkt hier würde aus Menschenliebe gegenüber den "Flüchtlingen" gehandelt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann lassen wir das mal so stehen. :gib5:
:)
Zurück zu Lück.
https://www.nzz.ch/international/cor...nzz-ld.1534367
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
das ist immer noch pro Jahr eine mittlere Stadt, bestehend aus meist völlig unverdaulichen Menschen, weil aus zur deutschen Kultur und Mentalität in der Masse völlig inkompatibelen Kulturkreisen stammend. So etwas kann man keinem
Volk aufbürden, es sei denn man hasst es inständig und aus tiefstem Herzen.
Vor allem kann nicht jedes Jahr eine neue Stadt in der Größe Düsseldorf gebaut werden, weshalb die Wohnungsnot und explodierende Mieten immer größer werden und nicht zu vergessen, daß mit zunehmender Versiegelung kein Grashalm mehr wächst!
kd