AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe sie gekriegt als ich noch nicht zur Schule ging , meine Mutter hatte mich auf dem Arm , da muss ich so drei oder vier Jahre alt gewesen sein !
ich in der schule, im altehrwürdigen musiksaal und patsch, bin ich flachgelegen.
muß so 3. klasse gewesen sein.
Vielfalt und Multikulti. Merkel warnt vor Corona-Mutationen.
https://www.vtv.gob.ve/alemania-en-a...el-sars-cov-2/
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum Begreifen braucht man was ?
Da ist an der Stelle aber nur noch ein Hohlraum zwischen den Ohren !
Er steht rund um die Uhr vor irgendeiner Kamera. Wann schläft er, und hat er denn gar kein Privatleben ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt, das gleiche hieß es bei den mädels mit den röteln, es mußte vor der pupertät sein und es hat doch geklappt, bis sich die pharmaindustrie so ganz langsam regte und damit geld verdient wurde und wird, milliarden, näch?
Mit 17 hatte ich die Pubertät aber schon hinter mir und trotzdem keinen Schaden davon getragen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Weißwürste braten ????????
Baahhh , ja , die Hanseaten und ihre Geschmäcker !
Gleich krieg ich eins auf Dach von den Hamburgern !
Weißwürste kommen ins Wasserbad und dazu süßer Senf !
Leberknödelsuppe mag ich auch gerne und auf meine Gemüsesuppe mit Rindfleisch kommen Backerbsen oben auf !
Übersetzen brauchst du für mich nicht , ich verstehe was du schreibst !
die gebratenen weißwürste hätten aus amiland sein können - der letzte dreck, schon von der substanz her, dann noch gebraten...
ich hab in hamburg in restaurants schon ausgezeichneten fisch gegessen, kann ich nix agen aber spitze schreie kamen mir dabei keine aus :)
weißwürste vor 12 uhr aus dem heissen wasser raus bzw. klassisch in dem serviert, dazu süßen senf und breze, wenn man mag bier.
du versthst bayerisch? das ist eine leistung, wie kommts?
komisch, ich haben die leute noch überall verstanden, kreuz und quer in der republik und ich red nicht langsam, des gsoiflarats kon i ned hom :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wann begreift Karle L. dass er vermehrt nur noch als Witzfigur, oder als "Propagandaminister" wahrgenommen wird ? :auro:
ein pappkamerad mit einer wasserallergie.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Merkel warnt vor Corona-Mutationen...Ich hingegen warne vor Merkel, und das schon seit 2015 ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich in der schule, im altehrwürdigen musiksaal und patsch, bin ich flachgelegen.
muß so 3. klasse gewesen sein.
War auch in der Schule die Impferrei , mein Bruder war ja damals schon der Schule , da haben sie mich direkt mit geimpft , war ein Aufwasch !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er steht rund um die Uhr vor irgendeiner Kamera. Wann schläft er, und hat er denn gar kein Privatleben ? :hmm:
Nee , Privatleben hat er nicht , hat doch rumgejammert das ihm eine liebevolle Frau fehlt !
Und Schlafen braucht er auch nicht , dafür gibts doch Hallo Wach " Medikamente " !
Wie der Stehfest mal sagte , Chrystal Meth und sieben Tage wach !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , Privatleben hat er nicht , hat doch rumgejammert das ihm eine liebevolle Frau fehlt !
Und Schlafen braucht er auch nicht , dafür gibts doch Hallo Wach " Medikamente " !
Wie der Stehfest mal sagte , Chrystal Meth und sieben Tage wach !
Auf die "ehelichen Pflichten" müsste sie allerdings verzichten, da er sich ständig vor irgendeiner Kamera herumtreibt. :pfeif: