AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Niemand weiss, wie hoch die generellen Kosten für das Gesundheitssystem durch den ungesunderen Lebenswandel dieser Ethnien sind, zumal sie auch weniger einzahlen.
Ich schätze, es bleibt ein gewaltiges Minus zulasten der Versorgungssicherheit sich an die Regeln haltender Deutscher.
Das anzusprechen, ist für die etablierten Systemschranzen natürlich Rassismus, weil sie genau wissen, dass die Zuwanderung dieser Ethnien ein Minusgeschäft war und ist,
aber das ist ja ihre Absicht gewesen, um das Deutsche Volk zu schädigen.
---
Reines geplantes Verbrechen, was mit Aids schon identisch war
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich würde mich nicht darauf verlassen. Im übrigen war das erste Aids-Medikament namens AZT hoch schädlich und viele seiner Konsumenten sind an dessen
Nebenwirkungen verreckt bis es nicht mehr verschrieben wurde und durch harmlosere Medikamente ersetzt wurde.
ist der selbe Betrug nun erneut, damals mit Antorny Fauci, bis heute! Die WHO immer dabei
Reiner Betrug, wo real Pharma, Drogen Missbrauch die Ursache war: Die Hintermaenner:, die NATO, Pentagon-Pharma Mafia erneut
Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?
Zitat:
Zitat von
marion
vorhin grad von meinem Bekannten erfahren: Der Schwiegersohn ist bei einem Rundfunksender Nachrichtensprecher, er hat langsam die Schnauze voll, von dem Carolawahn. Er hat vor 3 Tagen einmal die Panikmache weggelassen, es dauerte keine Stunde, war antreten zum abwatschen beim Chef:germane:
Alles normal im Verbrecher Staat Deutschland, ich berichtete Ende 2019, das Gehirnwaesche Programme von der EU finanziert warden, mit CIA, NATO, Pentagon Gangstern, die nicht einmal einen Krieg gegen Ziegenhirten gewinnen koennen
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Was heißt abfeiern? Die 1960er Jahrgänge hatten alle diese Kinderkrankheiten und geschadet hat es niemandem. Damals wurde nicht so ein Gewese um Masern und Co. gemacht.
Kann ich nur bestätigen !
Jahrgang 1961
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Dann wäre der Staat absolut hilflos. Klar, könnten die sich einige rauspicken. Aber würde nix mehr nutzen,
wenn die noch anfangen ihre Bußgelder zu verweigern, naja, im Prinzip könnten die das dann auch aussitzen
weil das zu einem Rücktritt der Regierung und damit auch den Verfall von Bußgeldern etc führen würde.
Wird aber vorraussichtlich nicht passieren. Der Mechanismus warum das nicht passieren wird, ist ja im Video beschrieben.
Ich fürchte, dieser Staat hat sich mit seinen (unsinnigen) "Knebel-Anordnungen" sehr stark übernommen. Sie werden diesem Staat noch um die Ohren fliegen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Nur blöd wenns in den Ferien passiert ;)
Das war dann suboptimal , stimmt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass du ein Problem mit Autoritäten und deren Anordnungen hast? Solcherlei Renitenz verorte ich eigentlich eher in der Nachkriegsgeneration, bei den sogenannten Alt-68ern... ;-)
Aber halt, nein, die "Macht kaputt, was euch kaputt macht"-Generation lief ja auch rot-schwarze Fahnen schwingend in den 70ern protestierend durch die Straßen...
Auf dem Eloy-Konzert in Kassel wurde ich damals gefragt, ob ich Nazi wäre. Bloß, weil ich so ein Barett wie Frank Bornemann aufhatte. Ich wollte meinem Idol ähnlich sehen...
Du siehst dich als Autorität ?
Jesses Maria und Josef !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann ich nur bestätigen !
Jahrgang 1961
Jahrgang 64 :))
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Da steh ich drauf :cool:
Pfeiffersches Drüsenfieber , im Volksmund Kusskrankheit genannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pfeiffersches Drüsenfieber , im Volksmund Kusskrankheit genannt !
Ich meinte nicht die Krankheit. ;)
Rassismusvorwurf: Nürnberger Stadtrat wehrt sich nach Äußerungen über Migranten
Weil in Quartieren mit einem hohen Ausländeranteil sich mehr Menschen als anderswo angesteckt haben, äußerte Dörfler gegenüber dem Donaukurier, integrationsunwillige Zuwanderer würden sich offensichtlich weniger an die Corona-Regeln halten. Das Nürnberger Bündnis Nazistopp leitete aus der Notiz "schon wieder rechtspopulistische und rassistische Untertöne bei den Freien Wählern" ab.
https://www.nordbayern.de/region/nue...ten-1.10946723
---