AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
ein geimpfter eben auch, was gibt es daran nicht zu verstehen?:?
schreibst du doch selber, oder kapierst du dich selber nicht?
Letzteres , sibila , letzteres ist zutreffend !
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Absolut. Total fremd. Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der nicht käuflich ist. Was hat denn das mit "Niedertracht" zu tun oder mit "Charakter"? Ich betonte ja ausdrücklich, dass es sich um kein persönliches Problem eines Users handelt, sondern tatsächlich um ein Menschheitsproblem. Du solltest wirklich meine Beiträge komplett lesen bevor du sie kritisierst.
Ich habe nicht nur einen Deiner Beiträge gelesen. Hin und wieder las ich auch mal Deine eingestreuten Sticheleien, die nicht direkt an den jeweiligen Nutzer gerichtet waren. Auch persönliche Anfeindungen oder Unterstellungen mich betreffend.
Menschen Deiner Art, haben in meinem Leben keinen Platz...sie finden nicht statt. Niedertracht, Charakterschwäche, Hinterfotzigkeit....Du magst das witzig finden - ich kann nicht drüber lachen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Als Kind hatte ich alles durch, Masern, Röteln, Windpocken. Und voilà, ich lebe immer noch.
Röteln mit 17 , geholt als ich ein Praktikum im Kindergarten machte !
Masern , Mumps , Windpocken alles schon vorher durchgemacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke , Pixel !
Ich hätte ihm/ihr auf diesen Erguß menschlicher Niedertracht nicht mehr geantwortet !
So langsam wird mir klar warum er im ersten Corona Strang unter Bann stand !
Einfach melden! Ansich melde ich selten - bei ihm und seinen Unflätigkeiten bin ich allerdings sehr entspannt am "roten Knopf"!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ganz genau so ist es! Curio hat völlig recht. Die Unbildung der Muselhorden führt selbstverständlich zur Missachtung aller Vorsichtsmaßnahmen und deswegen natürlich auch gleich in Richtung Sterbebett. Leider raubt der Umweg über Intensivstationen den Deutschen wichtige Überlebenschancen. Interessant mal wieder, dass einige Kollegen, die ebenfalls das Muselproblem insgesamt erkannt haben, im Falle der Virusepidemie die gleiche Unbildung wie die Musel an den Tag legen. Das ist sehr peinlich.
Das ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Niemand weiss, wie hoch die generellen Kosten für das Gesundheitssystem durch den ungesunderen Lebenswandel dieser Ethnien sind, zumal sie auch weniger einzahlen.
Ich schätze, es bleibt ein gewaltiges Minus zulasten der Versorgungssicherheit sich an die Regeln haltender Deutscher.
Das anzusprechen, ist für die etablierten Systemschranzen natürlich Rassismus, weil sie genau wissen, dass die Zuwanderung dieser Ethnien ein Minusgeschäft war und ist,
aber das ist ja ihre Absicht gewesen, um das Deutsche Volk zu schädigen.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du jetzt allen Ernstes hören, dass ich solch verantwortungsloses Verhalten auch noch "goutiere"?
Ihr habt "Russisches Roulette" gespielt - mit dem Leben der anderen Kinder und deren erwachsenen Angehörigen!
War früher normal. Da wurde keine große Panik um Kinderkrankheiten gemacht, da mußte man durch.
Kindergärten waren Superspreader-Orte, die Kinder wurden krank, die absolut überwiegende Mehrheit
genas danach wieder, ein paar ganz ganz ganz ganz wenige hatten vielleicht die Arschkarte gezogen.
Du bist doch nach eigenen Angaben über 60. Also solltest du das ebenfalls mitgemacht haben.
Da du hier schreibst, wohl auch schadlos überstanden.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich auch. Mumps war ebenfalls mit dabei. Abgefeiert habe ich nichts davon.
Meine Kinder haben nicht eine dieser Krankheiten durchleiden müssen. Kann an der Impfung liegen, vielleicht auch nicht. Ich finde es aber besser so.
Das muss ja jeder selber wissen und selber entscheiden , darum geht es ja !
Man will allen eine Impfung verpassen , warum ?
Ich finde es schon nicht gut das Kinder gegen Masern geimpft sein müssen um Kindergarten und Schule zu besuchen !
Ich bin gegen den Zwang , nicht gegen das Impfen allgemein !
Und wenn man geimpft wird , dann soll die Impfung auch die Immunität gegen die geimpfte Krankheit erzeugen , wie es bei Masern der Fall ist , aber nicht bei Corona !
Und deswegen halte ich speziell diese Impfung für Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist ja nur die Spitze des Eisberges.
Niemand weiss, wie hoch die generellen Kosten für das Gesundheitssystem durch den ungesunderen Lebenswandel dieser Ethnien sind, zumal sie auch weniger einzahlen.
Ich schätze, es bleibt ein gewaltiges Minus zulasten der Versorgungssicherheit sich an die Regeln haltender Deutscher.
Das anzusprechen, ist für die etablierten Systemschranzen natürlich Rassismus, weil sie genau wissen, dass die Zuwanderung dieser Ethnien ein Minusgeschäft war und ist,
aber das ist ja ihre Absicht gewesen, um das Deutsche Volk zu schädigen.
---
Katrin Göhring-Eckhardt spricht von einer "Erfolgsgeschichte"...:umkipp:
https://www.youtube.com/watch?v=IbHtGFIElZI
An ihrem Gesichtsausdruck kann man sehr gut erkennen, dass sie sehr wohl weiß, dass sie Unsinn verzapft.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie würden wohl die "Lockdown-Politiker" und deren Ordnungshüter reagieren, wenn plötzlich Millionen Bürger den (unsinnigen) Lockdown-Anordnungen nicht mehr folgen würden ?
Einzelne Verweigerer herauspicken u. vor Gericht stellen ? Was, wenn sich Ordnungshüter den Verweigerern anschließen würden ?
Dann wäre der Staat absolut hilflos. Klar, könnten die sich einige rauspicken. Aber würde nix mehr nutzen,
wenn die noch anfangen ihre Bußgelder zu verweigern, naja, im Prinzip könnten die das dann auch aussitzen
weil das zu einem Rücktritt der Regierung und damit auch den Verfall von Bußgeldern etc führen würde.
Wird aber vorraussichtlich nicht passieren. Der Mechanismus warum das nicht passieren wird, ist ja im Video beschrieben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einfach melden! Ansich melde ich selten - bei ihm und seinen Unflätigkeiten bin ich allerdings sehr entspannt am "roten Knopf"!
Werde ich tun !