AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Kinderversuche jetzt auch bei Biontech.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3479464.html
	Zitat:

.      Biontech/Pfizer testet Corona-Impfstoff bei Kindern von 0 bis 11 Jahren  

Das hat schon was von Mengele. Was sind das für Eltern, die sowas zulassen? Oder geht man einfach in die Waisenhäuser?

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Derzeit wird das damit begründet weil die Geimpften ja andere nicht Geimpfte anstecken könnten. Wenn irgendwann fast 70% geimpft sind wird der Grund der Freiheitsberaubung weitere Killernutanten sein. Langsam sollte auch der Dümmste checken was hier abgeht!

Hat man die Flugreisen nach Malle etwa deshalb gestattet, weil man sich anschl. die "brasilianische Variante" hierzulande zunutze machen will (?) :hmm:
Sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Derzeit wird das damit begründet weil die Geimpften ja andere nicht Geimpfte anstecken könnten. Wenn irgendwann fast 70% geimpft sind wird der Grund der Freiheitsberaubung weitere Killernutanten sein. Langsam sollte auch der Dümmste checken was hier abgeht!

Ja , das erzählen sie !
Und Lauterbach hat sie ja schon gesehen , die  " Killermuhtanten " , im Labor , da hat er sich wohl verquasselt !

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

@Sie stehen eben auf der "richtigen Seite"...

Ja. 1,2 oder Drei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Deine Niedertracht ist tatsächlich beeindruckend! Was weißt Du denn noch so über die Rabaukin?
Ach ja, es soll Menschen geben, die nicht käuflich sind. Menschen mit Charakter. Ist Dir fremd...ich weiß!

Absolut. Total fremd. Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der nicht käuflich ist. Was hat denn das mit "Niedertracht" zu tun oder mit "Charakter"? Ich betonte ja ausdrücklich, dass es sich um kein persönliches Problem eines Users handelt, sondern tatsächlich um ein Menschheitsproblem. Du solltest wirklich meine Beiträge komplett lesen bevor du sie kritisierst.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Deine Niedertracht ist tatsächlich beeindruckend! Was weißt Du denn noch so über die Rabaukin?
Ach ja, es soll Menschen geben, die nicht käuflich sind. Menschen mit Charakter. Ist Dir fremd...ich weiß!

Danke , Pixel !
Ich hätte ihm/ihr auf diesen Erguß menschlicher Niedertracht nicht mehr geantwortet !
So langsam wird mir klar warum er im ersten Corona Strang unter Bann stand !

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Ich erinnere mal an sogenannte Kinderverschickungen und den Conterganskandal diesbezüglich.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Kinderversuche jetzt auch bei Biontech.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3479464.html
	Zitat:

. Biontech/Pfizer testet Corona-Impfstoff bei Kindern von 0 bis 11 Jahren

Das hat schon was von Mengele. Was sind das für Eltern, die sowas zulassen ? Oder geht man einfach in die Waisenhäuser ?

Vlt.  könnte es bald heißen, Kinder, die nicht geimpft sind, haben keinen Zutritt in Schulen und Kindergärten...und nu ? 
Was wäre dann mit der "Schulpflicht" ? Würde man sie außer Kraft setzen ?  :hmm:

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Deswegen testet Biontech ja seit gestern seinen Impfstoff an unter 12 jhr. !
Den Erwachsenen können sie kaum noch Angst machen , aber wenns um die Kinder geht , ja , da ist noch viel  potenzial für Panikmaßnahmen !

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Was ist daran unlogisch?
Gerade weil sie jünger sind, ist es doch umso bezeichnender, dass 50% der Intensivpatienten Moslems sind.
Eigentlich müssten sie ja viel weniger schwere Fälle als Deutsche haben, weil sie weniger Alte haben.
Offenbar gleicht aber ihr Verhalten bzw. Nichtbeachtung von Hygienevorschriften den Altersvorteil wieder aus.
Ich schrieb hier mal, wie ich Rudel Moslems im letzten Sommer vor ihren Hartgeldbuden sitzen sah.
---

Ganz genau so ist es! Curio hat völlig recht. Die Unbildung der Muselhorden führt selbstverständlich zur Missachtung aller Vorsichtsmaßnahmen und deswegen natürlich auch gleich in Richtung Sterbebett. Leider raubt der Umweg über Intensivstationen den Deutschen wichtige Überlebenschancen. Interessant mal wieder, dass einige Kollegen, die ebenfalls das Muselproblem insgesamt erkannt haben, im Falle der Virusepidemie die gleiche Unbildung wie die Musel an den Tag legen. Das ist sehr peinlich.