AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste. Genau so wird es mit dem verpflichtende Angebot für Tests sein.
Letzte Woche hatte ich das Schreiben meiner Firma hier eingestellt, in dem genau dieses Angebot gemacht wird. Schön, und nun?
Merkel ist nur noch irre
Nicht nur Merkel. Ich sehe schon unser neuestes Teppichhuhn mit flatterndem Gefieder durch die Halle rennen und die Kollegen zum Test auffordern. Ich werd das mal beobachten, wenn ich wieder da bin. Wahrscheinlich wird sie den größten Erfolg bei den befristeten Kollegen einfahren, die den Job behalten wollen/müssen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Leider verbindet sich dieser kranke Wunsch, sämtliche Krankheiten zu vermeiden mit moralischem Terror gegen diejenigen, die das nicht so sehen.
Beim Turmbau zu Babel soll der Größenwahn ja ähnlich gewesen sein. Der Mensch muss wohl öfters mal wieder runtergeholt werden.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wie würden wohl die "Lockdown-Politiker" und deren Ordnungshüter reagieren, wenn plötzlich Millionen Bürger den (unsinnigen) Lockdown-Anordnungen nicht mehr folgen würden ?
Einzelne Verweigerer herauspicken u. vor Gericht stellen ? Was, wenn sich Ordnungshüter den Verweigerern anschließen würden ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die können das Schreiben nicht lesen. Ist aber laut Wieler ein Tabu. Man sollte mal checken, welche "Berliner" das so sind, die den Impftermin nicht wahrnehmen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur Merkel. Ich sehe schon unser neuestes Teppichhuhn mit flatterndem Gefieder durch die Halle rennen und die Kollegen zum Test auffordern. Ich werd das mal beobachten, wenn ich wieder da bin. Wahrscheinlich wird sie den größten Erfolg bei den befristeten Kollegen einfahren, die den Job behalten wollen/müssen.
Kann ich mir vorstellen. Noch ist der Test nicht verpflichtend. Können wir ja als VT aufstellen und Wetten darauf abschließen, in wievielen Tagen die Realität die VT überholt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste. Genau so wird es mit dem verpflichtende Angebot für Tests sein.
Letzte Woche hatte ich das Schreiben meiner Firma hier eingestellt, in dem genau dieses Angebot gemacht wird. Schön, und nun?
Merkel ist nur noch irre
Und wie steht's um ihre Anhänger ?
War damals Adolf H. auch der einzig' Irre ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach komm, dieser Experte für Mundhygiene ist geradezu prädestiniert, dir zu erklären, warum du dich in Corona so verhalten musst, um sauber zu bleiben.
Außerdem, vielleicht hängt er mit Frau nicht ständig in einer Talkshow rum. :D
Soll ich mich jetzt etwa opfern damit ihr Ruhe vor ihm habt ?
Nee , nee , nicht mit mir und außerdem , was mache ich mit meinem Mann ?
Und wenn er so gut erklären kann wie man sich verhalten soll um sauber zu bleiben , warum kann er sich dann nicht das " Esszimmer " sauber halten ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Machen sich gut in der Lunge
Wie Asbestfasern. Angler kennen den Trick.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie Asbestfasern. Angler kennen den Trick.
Laß uns darauf eine rauchen :D