AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du etwa Nazi?
Wer ist das in diesen Zeiten nicht? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du etwa Nazi?
Soviele Tote gab es doch gar nicht. Nach "seriösen" Wissenschaftlern sind doch höchsten 2 oder drei gestorben. Oder so.
Naja , wie man es nimmt . 1.Nachkriegsgeneration , Vater WK-Teilnehmer von 40 - Ende 44 , Mutter BDM danach " Blitzmädchen " (Luftwaffenhelferin) . Muss wohl ein Nazi sein , stört Dich doch nicht ? Hoffe ich .
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Wer ist das in diesen Zeiten nicht? :D
99 % der Bevölkerung (Volk ist "Bäh!) dieses unseres Staates. Oder anders ausgedrückt: auf dem Gebiet des ehemaligen Deutschlands gibt es noch etwa 1% Restintelligenz ;)
Das bezieht sich natürlich nicht auf die tatsächlichen etwa 0,001 % tatsächlichen Neonazis, sondern auf die, die als Nazi bezeichnet werden (ich muß eben auf die 99 % Rückischt nehmen, die es sonst nicht kapieren :) )
Zitat:
Zitat von
Filofax
ooooooh...
Der arme Lutz Trümper!
Da gibt er den "Refugees" so schöne Plattenbauten und die wollen den "Mietvertrag" (hüstel) nicht unterschreiben!
http://www.volksstimme.de/lokal/magd...-fluechtlingen
Wie sagte Trümper doch noch vor kurzem:
Biedermann Trümper, gehen sie voran!
Dieser Trottel sitzt jetzt zwischen allen Stühlen. Bei seinen Mitverschwörern ist er durch...ein Volksfeind bleibt er trotzdem!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Naja , wie man es nimmt . 1.Nachkriegsgeneration , Vater WK-Teilnehmer von 40 - Ende 44 , Mutter BDM danach " Blitzmädchen " (Luftwaffenhelferin) . Muss wohl ein Nazi sein , stört Dich doch nicht ? Hoffe ich .
Ich hoffe doch, daß Du den Sarkasmus verstanden hast. Ob es mich stört? Siehe vorherige Antwort ;)
(Ich werde neuerdings im Büro mit "Heil, mein Führer!" begrüßt :) )
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du etwa Nazi?
Soviele Tote gab es doch gar nicht. Nach "seriösen" Wissenschaftlern sind doch höchsten 2 oder drei gestorben. Oder so.
Äußerten doch erst kürzlich Qualitätslügner, dass das die Nazis waren, auch das mit der Zerstörung der Frauenkirche.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hoffe doch, daß Du den Sarkasmus verstanden hast. Ob es mich stört? Siehe vorherige Antwort ;)
(Ich werde neuerdings im Büro mit "Heil, mein Führer!" begrüßt :) )
Habe Dich schon , verstanden , keine Sorge . Geile Begrüßungsformel ; na dann " Hieg Seil " .:Nazi:
http://www.deutschlandfunk.de/fluech...icle_id=336065
Frankreich ist wohl nicht das gelobte Land...so gehts auch