-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fresse einen Besen, wenn sich auf deutschen Intensivstationen Patienten gegenseitig anstecken! Bitte die dortigen Hygienemaßnahmen nicht mit den rituellen Waschungen der Musels verwechseln... :D
Deswegen die 20.000 jedes Jahr, die an Krankenhauskeimen sterben. Wegen der vorbildlichen Hygiene. Täglich knapp 55 Tote.
Also in 4 Tagen mehr als Corona in 2 Monaten
-
na bitte, natürlich gibt es so eine Meldung um drei Uhr nachts:
03.17 Uhr: Digitalstaatsministerin Dorothee Bär (CSU) befürwortet den Einsatz einer sogenannten Tracking-App im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Eine solche Software auf Smartphones sei "sinnvoll, um das Virus zielgerichtet einzudämmen", sagte Bär dem "Handelsblatt". In der Bundesregierung gebe es entsprechende Überlegungen. Datenschutzrechtlich spreche nichts gegen eine solche App, da der Nutzer mit deren Herunterladen der Datennutzung zustimme, sagte sie
-
Und es geht direkt weiter:
Zitat:
Italiens Regierungschef Conte durchkreuzte am Dienstagabend Merkels Pläne. Er verhinderte, dass die ESM-Hilfen überhaupt in die Abschlusserklärung aufgenommen wurden. Er sagte auch, warum. Es stört Conte, dass mit dem ESM-Hilfen Bedingungen („condizionalita“) für die Empfängerländer verknüpft sein sollen, die eine Konsolidierung des Haushalts und eine gewisse Aufsicht über die italienische Finanzpolitik nach sich zögen. Im Klartext: Eurobonds sind viel billiger und bequemer.
Der Streit um die Eurobonds schwelt seit Beginn der Schuldenkrise im Jahr 2010. Aber die Wucht, mit der die Südeuropäer jetzt gemeinsame Schulden fordern, war niemals so stark wie heute. Die wirtschaftlichen Verwerfungen infolge der Corona-Krise bieten Conte und Macron die Chance, alte Rechnungen zu begleichen und lang gehegte Pläne zum Umbau der Eurozone in Richtung Transferunion endlich durchzusetzen. Der Grundsatz-Streit wird spätestens in zwei Wochen wieder aufflammen, er ist noch lange nicht zu Ende.
Wem jetzt noch nicht klar ist, wem dieses Virus eigentlich nutzt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und was wurde vor 3000 Jahren so gelehrt in der chinesischen Medizin, das uns heutzutage weiterhelfen könnte?
das gemahlene Nashornhörner und Heifischflossen Wunder vollbringen
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
03.17 Uhr: Digitalstaatsministerin Dorothee Bär (CSU) befürwortet den Einsatz einer sogenannten Tracking-App im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Eine solche Software auf Smartphones sei "sinnvoll, um das Virus zielgerichtet einzudämmen", sagte Bär dem "Handelsblatt". In der Bundesregierung gebe es entsprechende Überlegungen. Datenschutzrechtlich spreche nichts gegen eine solche App, da der Nutzer mit deren Herunterladen der Datennutzung zustimme, sagte sie
Wie soll das denn funktionieren?
Wieviele Leute sollen den 80 Millionen überwachen? Selbst wenn jeder "nur" 1000 überwacht, müßten 80.000 Leute samt PC dafür bereit gestellt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie soll das denn funktionieren?
Wieviele Leute sollen den 80 Millionen überwachen? Selbst wenn jeder "nur" 1000 überwacht, müßten 80.000 Leute samt PC dafür bereit gestellt werden.
Das geht nur über Machine Learning, also Algorithmen, die die Aufenthaltsorte der Überwachten auswerten. Der Vorteil ist, dass KI eben nicht linear skaliert.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen die 20.000 jedes Jahr, die an Krankenhauskeimen sterben. Wegen der vorbildlichen Hygiene. Täglich knapp 55 Tote.
Also in 4 Tagen mehr als Corona in 2 Monaten
Bitte GENAU differenzieren: Ich schrieb von deutschen Intensiv-Stationen, nicht von "normalen" Stationen! Ich war mal vier Jahre lang mit einer instrumentierenden OP-Schwester zusammen; während dieser Zeit kam es zu keinem einzigen "Keimvorfall" bei einem Patienten, der "auf Intensiv lag". Seit den gelockerten Besuchervorschriften ist jedoch auf den normalen Stationen ein sprunghafter Anstieg der "Verkeimung" zu bemerken - hinzu kommt natürlich auch noch schludriges Reinigen des Reinigungspersonals. All das trifft aber auf Intensiv-Stationen nicht zu!
-
https://www.euromomo.eu/outputs/imag...led-number.png
Liebe Schwarm-INTELLIGENZ!
Woher kommt oben rechts bei den 1-4-jährigen Toten der aktuelle Rückgang weit unter die statistische Untere Schwelle?
(ich habe eine Idee, will aber nicht in diese Richtung lenken)
Feuer frei!
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, die italienischen Krankenhäuser waren überlastet und es wurden Zelte aufgebaut für die, die keinen Platz mehr in den Krankenhäusern fanden und es wurde die Triage angewendet, eine Selektion, die entscheidet, welcher Kranke behandelt wird und welchem man dem Tod überläßt? Und es gibt keine Bilder und keine Meldungen über dieses Schicksalsjahr in Italien?
Es geht um die BRD.
2017/2018 gab es eine ähnliche Anzahl von Infizierten, und eine ähnliche Anzahl von Toten wie heute in Italien.
Und richtig, es wurde kein Triage vorgenommen und auch keine Zelte aufgebaut.
Vor allem gab es keine Hysterie in den Medien, die die planlosen Politiker zu für die Zukunft unseres Landes verheerenden Entscheidungen trieben.
Gelernt wurde aus der Situation 2018 aber nichts. Im Gegenteil wurde sogar über die Schließung unwirtschaftlich arbeitender Kliniken fabuliert, und Pflegekräfte werden immer noch nicht angemessen (mindestens + 1.000 Euro/Monat) bezahlt. Wenn man diese Kosten mit den Kosten vergleicht, die wir jetzt und in Zukunft durch das Versagen der Politikerkaste tragen müssen, dann ist das geradezu lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da hast du absolut Recht. Aber genau das passiert doch gerade: Eine regulierte Durchseuchung bei gleichzeitiger Optimierung bzw. Erweiterung der Intensivkapazitäten.
Dann muss man das normale Leben aber weiterlaufen lasse, sonst dauert die Durchseuchung ein Jahr.
Man kann ja Massenveranstaltungen verbieten, Vergnügungslokalitäten schließen, der Speisegastronomie strikte Restriktionen auferlegen, und die dann großzügig entschädigen.
Die Krankschreibungen werden zwar sprunghaft ansteigen, aber das kommt uns wesentlich billiger, als das komplette Lahmlegen praktisch jeder Wirtschaftstätigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach ja? Und die Alten bis Mitte nächsten Jahres in Hausarrest?
Lies richtig! Natürlich nur freiwillig, aber dann mit bester Versorgung. Das wird nicht billig, aber kein Vergleich zu den Kosten, die uns jetzt erwarten.
Und die Infizierung eines so großen Teils der Bevölkerung, der nötig ist, um sie allgemein immun zu machen, dauert nach den Hochrechnungen eurer Experten über die exponentielle Ausbreitung nicht bis ins nächste Jahr, sondern drei, vier Monate.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei dem Spiel soll man die Menschheit retten. :(
Auf meinem Tablet habe ich Plague. Da ist das Ziel die Auslöschung der Menschheit. :)
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann muss man das normale Leben aber weiterlaufen lasse, sonst dauert die Durchseuchung ein Jahr.
Man kann ja Massenveranstaltungen verbieten, Vergnügungslokalitäten schließen, der Speisegastronomie strikte Restriktionen auferlegen, und die dann großzügig entschädigen.
Die Krankschreibungen werden zwar sprunghaft ansteigen, aber das kommt uns wesentlich billiger, als das komplette Lahmlegen praktisch jeder Wirtschaftstätigkeit.
Die Durchseuchung soll doch gerade länger dauern, dafür aber nicht einen hohen "Peak" erreichen, damit die Intensiv-Kapazitäten nicht überlastet werden.
Das Gegenbeispiel zu unserer Strategie ist doch das, was gerade in Großbritannien abläuft. Der selbstgefällige PM Johnson wollte eine schnelle Durchseuchung - wird er haben!
Wer nun die bessere Strategie "fährt", wird man sehen; die "Toten zählt man nach der Schlacht" - in diesem Falle sogar im wahrsten Sinne des Wortes...
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei dem Spiel soll man die Menschheit retten. :(
Auf meinem Tablet habe ich Plague. Da ist das Ziel die Auslöschung der Menschheit. :)
Thats‘s the spirit we need :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Bär ist doch mit das Dümmste was in dieser Regierung rumläuft.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
...da kannst du ablesen, dass die aufgebauschte Pandemie nicht existiert. ...
Aufgrund persönlicher Erfahrungen einerseits und staatlicher Reaktionen andererseits reift der Verdacht, daß hier etwas vertuscht wird. Vermutlich ist die Verbreitung des Corona-Virus ein Unfall bei der Forschung biologischer Waffen, im Prinzip ähnlich dem Unfall von Tschernobyl. Die Welt wurde hier zwar über mögliche Folgen gewarnt - daher auch ihre Reaktion - nicht aber über deren Ursache. Die Verursacher kennen das Ausmaß der Folgen anscheinend selbst nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das geht nur über Machine Learning, also Algorithmen, die die Aufenthaltsorte der Überwachten auswerten. Der Vorteil ist, dass KI eben nicht linear skaliert.
Schon klar. Nur, was soll das bringen? Feststellen, wer gegen Ausgangssperre verstößt?
Doch eher eine willkommene "Begründung" für die totale Überwachung. Als ob das jemals wieder aufgehoben würde.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Liebe Schwarm-
INTELLIGENZ!
Woher kommt oben rechts bei den 1-4-jährigen Toten der aktuelle Rückgang weit unter die statistische Untere Schwelle?
Feuer frei!
Meine Erklärung wäre:
Was hat sich für die 0-4jährigen durch Corona geändert?
Die Eltern sind zu Hause!
Krippe und Nanny fallen aus,
und die eigenen Eltern passen besser auf.
Daher weniger tote Kinder.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Aufgrund persönlicher Erfahrungen einerseits und staatlicher Reaktionen andererseits reift der Verdacht, daß hier etwas vertuscht wird. Vermutlich ist die Verbreitung des Corona-Virus ein Unfall bei der Forschung biologischer Waffen, im Prinzip ähnlich dem Unfall von Tschernobyl. Die Welt wurde hier zwar über mögliche Folgen gewarnt - daher auch ihre Reaktion - nicht aber über deren Ursache. Die Verursacher kennen das Ausmaß der Folgen anscheinend selbst nicht.
Kein Unfall, sondern Absicht. Soros höchstpersönlich soll Anteile an dem Forschungslabor bei Wuhan haben, aus dem der Virus kommt. Gefährlich ist der Virus aber nur durch unsere verräterischen Regierungen, die das relativ harmlose Virus jetzt als Vorwand nehmen um unsere Volkswirtschaften zu zerstören.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte GENAU differenzieren: Ich schrieb von deutschen Intensiv-Stationen, nicht von "normalen" Stationen! Ich war mal vier Jahre lang mit einer instrumentierenden OP-Schwester zusammen; während dieser Zeit kam es zu keinem einzigen "Keimvorfall" bei einem Patienten, der "auf Intensiv lag". Seit den gelockerten Besuchervorschriften ist jedoch auf den normalen Stationen ein sprunghafter Anstieg der "Verkeimung" zu bemerken - hinzu kommt natürlich auch noch schludriges Reinigen des Reinigungspersonals. All das trifft aber auf Intensiv-Stationen nicht zu!
Doch. Ist der Mutter eines Kollegen eben dort passiert. Hätte beinahe ein Bein verloren
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Meine Erklärung wäre:
Was hat sich für die 0-4jährigen durch Corona geändert?
Die Eltern sind zu Hause!
Krippe und Nanny fallen aus,
und die eigenen Eltern passen besser auf.
Daher weniger tote Kinder.
Einfacher: im Gegensatz zur Kita zu Hause keine Kanacken
-
Für Interessierte ist hier der Influenzabericht des RKI von der Grippesaison 2018/2019. Interessant sind die Seiten 100-101, wo die Todesfälle statistisch aufgedröselt werden.
https://edoc.rki.de/bitstream/handle...=1&isAllowed=y
Von solchen Zahlen sind wir bei Corona weit entfernt, zumindest in Deutschland.
-
Hier mal eine MEINUNG
Autor: Hannes Stein.
Zitat:
Bezahlt die Künstler!
...
Wir haben Glück im entsetzlichen Unglück: Corona erwischt die Menschheit zu einer Zeit, in der es das Internet gibt. Kunst und Kultur sind jetzt für alle abrufbar. Wir sollten denen danken, die sie erschaffen.
Viele von uns sitzen dieser Tage zu Hause und haben Angst. Draußen verbreitet sich das Virus, in Italien schaffen sie es kaum noch, ihre Toten zu begraben, und wir ahnen dunkel: Morgen oder in drei Tagen sind wir dran. Diese Situation ist in der Menschheitsgeschichte nicht ganz neu.
...
In Zeiten wie diesen – Zeiten, in denen der Sensenmann vorübergeht und man den Luftzug spürt, wenn er seine scharfe Klinge schwingt – wird plötzlich klar, dass Kunst viel mehr ist als ein Zeitvertreib. Sie ist lebensnotwendig. Glücklich, wer jetzt einen gut gefüllten Kühlschrank (und genug Klosettpapier) hat. Glücklich aber auch, wer über einen gut gefüllten Bücherschrank verfügt.
...
In ihrer denkwürdigen Fernsehansprache, die von großer menschlicher Wärme gekennzeichnet war, hat die deutsche Kanzlerin in erster Linie den Ärzten und Krankenschwestern gedankt, die im Krieg gegen das Virus an vorderster Front stehen. Ferner bedankte sie sich bei Leuten, die in Supermärkten arbeiten und dafür sorgen, dass die Regale nicht leer bleiben. Recht so. Und selbstverständlich sollen Menschen, die im Pflegedienst arbeiten, anständiges Geld verdienen. Aber irgendwann sollten wir uns auch an die Leute erinnern, die uns mit Kultur versorgen.
...
Irgendwann wird auch diese Krise vorübergehen. Es wäre gut, wenn dann nicht in Vergessenheit geriete, dass wir zum Überleben nicht nur den Bäcker brauchen – sondern auch den, der uns mit dem täglichen Seelenbrot der Kunst versorgt.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...Kuenstler.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Einfacher: im Gegensatz zur Kita zu Hause keine Kanacken
Bestätigt die Gefahr in der KITA.
-
Zitat:
Außenpolitik
Bericht: Deutschland weist wegen Corona Asylbewerber an Grenzen ab
...
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat nach Information des "Focus" die Einreisebeschränkungen an den deutschen Grenzen wegen der Corona-Krise auf Asylbewerber ausgedehnt. Asylbewerber müssten damit rechnen, ab sofort an den Grenzen abgewiesen zu werden, berichtet das Magazin unter Berufung auf Regierungskreise. Bisher waren Asylbewerber von den Einreisebeschränkungen ausgenommen geblieben.
...
https://www.diepresse.com/5791518/be...en-ab?from=rss
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Kein Unfall, sondern Absicht. Soros höchstpersönlich soll Anteile an dem Forschungslabor bei Wuhan haben, aus dem der Virus kommt. Gefährlich ist der Virus aber nur durch unsere verräterischen Regierungen, die das relativ harmlose Virus jetzt als Vorwand nehmen um unsere Volkswirtschaften zu zerstören.
mfg
Diese Quelle?
https://euvsdisinfo.eu/report/corona...of-apocalypse/
Wuhan Laboratory sponsored by Soros....
"Virus affects only mongoloid Race"... :D
-
Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:
Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.
Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Lies richtig! Natürlich nur freiwillig, aber dann mit bester Versorgung. Das wird nicht billig, aber kein Vergleich zu den Kosten, die uns jetzt erwarten.
Und die Infizierung eines so großen Teils der Bevölkerung, der nötig ist, um sie allgemein immun zu machen, dauert nach den Hochrechnungen eurer Experten über die exponentielle Ausbreitung nicht bis ins nächste Jahr, sondern drei, vier Monate.
Was heißt denn "euerer Experten" ? Bist DU der "Experte" schlechthin?
Typisch für Leute die im anonymen den großen Hals haben und alles wissen (vor allem besser) aber im wahren Leben zu den Losern gehöhren. Was ich diese Leute die wissen was für "Deutschland" gut ist ankann...
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
mfg
Und die Medien als willige Helfer nicht vergessen. Wenn ich jeden Tag was von "Corona-Kollaps, Ruhe vor dem Sturm, Leichenzelte vor dem Krankenhaus, Sterbebegleitung ... etc" lese, überkommt irgendwann dem letzten die Panik.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Liebe Schwarm-
INTELLIGENZ!
Feuer frei!
Interessantes Diagramm. Mich wundern die fallenden lokalen Maxima der Todeszahlen. Danach sollte es also einen Trend zu weniger Tote im Winter geben. Als ich kürzlich das Video von Wodarg gesehen hatte, brachte er eine Grafik zum zeitlichen Infektionsstatus in 1:10min und da wirkte es so, als würden die Maxima ansteigen. Ist aber für einen früheren Zeitabschnitt. Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XnlT3rPNUp0
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die Medien als willige Helfer nicht vergessen. Wenn ich jeden Tag was von "Corona-Kollaps, Ruhe vor dem Sturm, Leichenzelte vor dem Krankenhaus, Sterbebegleitung ... etc" lese, überkommt irgendwann dem letzten die Panik.
Das ist exakt was ich am meisten verurteile, die Medien. Vieles hätten wir koordinierter und ruhiger angehen können, hätten unsere Medienhuren nicht völlig überzogen und reißerisch sich des Themas bemächtigt und ausschließlich Schreckensszenarien gezeichnet!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon klar. Nur, was soll das bringen? Feststellen, wer gegen Ausgangssperre verstößt?
Doch eher eine willkommene "Begründung" für die totale Überwachung. Als ob das jemals wieder aufgehoben würde.
Offiziell: um nicht erst lange hinter Leuten herzulaufen, um sie zur Quarantäne zu überreden. SMS und danach Überwachung, ob sie sich dran halten.
Inoffiziell: Was Du sagtest: Fucking 1984 in besserer Graphik.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Die werden weiterhin mit Militärmaschinen nach Kassel eingeflogen.
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:
Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.
Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.
mfg
Noch solch "Alleswisser" und "Supermediziner". Seltsam, solche Leute. Was geht in diesen Birnen nur vor. Wie sagt eine besondere "Rhetorikerin" a'la Weidel immer....."unglaublich"..:D
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das Rettungspaket für unsere Künstler ist geschnürt
https://www.titanic-magazin.de/filea...b023509166.jpg
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sag es ganz offen: Es gibt leider noch keine endgültigen Beweise für diese Theorie. Aber es müsste schon ein unglaublicher Zufalle sein, wenn so ein Virus ausgerechnet im US-Wahljahr in Erscheinung tritt. Ausgerechnet jetzt, wo die Wiederwahl Trumps gesichert schien.
Genauso wie es ein unglaublicher Zufall wäre, dass unsere Regierung vollkommen falsch damit umgeht.
Bevor ich an solche Unwahrscheinlichkeiten glaube, glaube ich eher, dass das alles von Oben geplant ist....
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Don
Die Bär ist doch mit das Dümmste was in dieser Regierung rumläuft.
Gut, sie liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Spahn und Mass. Immerhin hat sie Titten.