AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
sibilla
das erinnert mich an den turm meiner mutter, unten wasser rein, der nächste topf hatte löcher drin, da wurden die kartoffeln gedämpft und oben war noch so ein dingens, da garte das gemüse.
das rad wird immer wieder neu erfunden, nur in neuem design, gelle?:))
Demnächst kommt einer mit ner Kochkiste...
Zitat:
Zitat von
sibilla
unser luder auch, aber wie, der mei kommt mit einkaufen fast nicht mehr nach und dann haben wir diesbezüglich ein ganz großes problem.
ällrutsch gibts neues futter mit anderer zusammensetzung und die dame rümpft die nase.
jetzt trickst er mit einem halben löffel untergemischtem hundefutter.
seufz, was tut man nicht alles für die biester, näch?
blacky mag kein trocken, mit einem schuß öl darüber funzt es, oder der dicke kommt herein, immer auf der suche nach freß, da geht es dann ganz schnell und der pott ist leer.
wir kommen uns schon wie wachpersonal vor. :haha: verrückt.
Unser Viecher fressen aus einem Napf. Hundefutter. Katze und Hund in Eintracht.
Aktuell ne ordentliche Menge. Dürfte also mal endlich ein Winter kommen. Wegen der Klimaerwärmung und so....
Ach ja, Geld ausgegeben: 30 Euro für ein Foto in Schwarz/Weiß. Ich wurde in Berlin geblitztdingst.
72€ für `ne Konzertkarte. Die Scorpions nächstes Jahr in Leipzig!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
72€ für `ne Konzertkarte. Die Scorpions nächstes Jahr in Leipzig!:happy:
Fuer das naechste Jahr? Ganz schoen gewagt. Mal sehen ob der Meine da noch Wind of Change pfeiffen kann. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fuer das naechste Jahr? Ganz schoen gewagt. Mal sehen ob der Meine da noch Wind of Change pfeiffen kann. :D
Nur, wenn er noch seine schwarze Ledermütze hat:crazy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In seinem Alter könnte er es notfalls auch mit Flatulenzen performen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die wollen überwiegend aus der Achtziger-Mitte spielen. Die Tour heißt demzufolge "Love at first sting" Tour. Glaube allerdings auch, dass dies die letzte Chance ist, die Legenden Live zu erleben!:happy:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
In seinem Alter könnte er es notfalls auch mit Flatulenzen performen.
In Kunstlederhosen aus den 80ern könnte man das heutzutage als Terrorangriff werten.