Aber die Zahlen für Juni sind doch vor wenigen Tagen rausgekommen.
Die Inflation in den USA liegt jetzt bei 9.1% !:appl:
Druckbare Version
Interessant: Wenn Putin ausschließlich in seine eigene Tasche hinein wirtschaftet, damit sich seine Freunde und er noch mehr Fußballvereine und Luxusvillen im Westen kaufen, wieso streitet sich Putin dann mit dem Westen und nimmt die 8.000 Sanktionen in Kauf?
Wenn Putins Absicht ausschließlich darin bestünde, sich selbst zu bereichern und im Westen Luxusgüter zu erwerben, würde er dem Westen die Stiefel lecken und auf jede Forderung eingehen und es ja nicht riskieren, dass Sanktionen verhängt werden!
Rein denklogisch passt seine aktuelle Politik nicht dazu und deshalb sind diese Aussagen von dir extrem anzuzweifeln.
Ist ja super lächerlich. Ich sag dir warum. China passt 50 mal besser zu Russland als die USA. Gäbe es kein Russland, hätte die USA nur 1 Gegner. Gäbe es China nicht, das selbe. China wird sich Taiwan holen ( 5 Mill Soldaten ) und ist gedeckt von Russlands Atomarsenal.
Die USA ist in 100 Staaten der Feindstaat.
30 NATO-Staaten plus 4 weitere geplant ist sehr defensiv ? :crazy:
Weil er es sich leisten kann.
Die Rohstoffe, die er dem russischen Volk klaut, kann er überall auf der Welt verkaufen.
Putin hat Geld wie Dreck, der dürfte noch 10x reicher sein, als ein Elon Musk.
Komisch, dass Ihr eine solche Kleptokratie unterstützt, aber euch über die paar Kröten aufregt, die ein Abgeordneter verdient.
Noch dazu geht dieser Putin über Leichen und ist in jeder Hinsicht absolut skrupellos.
Nicht überzeugend.
Wenn Putin ein Geschäftsmann ist, denkt er ausschließlich an seinen Profit. Und den größten Profit machte er bei den Rohstoffverkäufen bislang mit den EU-Staaten - die aber nun ein Öl-Embargo gegen ihn erwägen.
Wieso hat er sich mit seinen besten Kunden/Abnehmern zerstritten?
Zumal war ja Nord Stream 2 geplant, ein wahrer Reibach für Putin!!!
Wenn ich als Geschäftsmann einen Kunden habe, an dem ein erheblicher Teil meiner Einkünfte hängt (Key Account), dann werde ich alles dafür tun, um diesen als Kunden zu behalten und ihm in allen Belangen maximal entgegenkommen. Das nennt man dann Key Account Management.
Ich werde niemals mich mit meinem Top-Kunden "einfach so" mal zerstreiten, weil ich gerade Lust zu habe.
Es ergibt also keinen Sinn!
Es macht keinen Unterschied an wen Du schreibst, wenn Dein Beitrag keine Beschimpfungen und überheblichen Belehrungen enthält. Wenn ich darauf antworte, mir aber nicht die Mühe machen will, diese Beschimpfungen und Belehrungen, die Deine Gegner ja fast immer als Dummköpfe erscheinen lassen sollen, so muß jeder, der meine Antwort an Dich liest, annehmen, ich wäre Dein Adressat gewesen und akzeptiere Deine persönlichen Anwürfe.Der Satz "Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt" ist so eindeutig, daß er auch ohne Gesamtzitat beantwortet werden kann.Denn wenn ein Staat sich dauernd in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt hat und das gerade heute noch besonders tut, sind das die USA. Denk an die Regimewechsel im Iran, in Chile, Georgien, Irak, …
Möglich. Macht das die Sache mit den Brutkästen besser?Ich wiederhole: Ich traue ALLEN ALLES zu.Wenn wir jetz auch noch über den WK2 reden wollen, so gibt es dafür genug Stränge. Bleiben wir hier beim Thema.Es ist ein Angriffskrieg Rußlands gegen die Ukraine, der aber vom Westen provoziert wurde, im Interesse der USA und der NATO.
Putin ist 70 Jahre alt und Multimilliardär.
Wofür soll der sich überhaupt noch interessieren? Der Pimmel steht schon lange nicht mehr.
Wahrscheinlich inkontinent.
Was interessiert mich, was sich im Kopf von Sexopas wie Putin oder Schröder abspielt?
Die sind meist irre und können es nicht verkraften, dass sie bald ins Gras beißen.
Dafür müssen dann 4-jährige Mädchen sterben. Da könnte ich kotzen.
Das nenne ich mal eine umfassende Recherche zum Thema "PUTINS MILLIONEN"
https://www.otto-brenner-preis.de/fi...tikelserie.pdf
Stimmt soweit, bis auf den letzten Satz.
Einen Angriffskrieg kann man nicht "provozieren" - wer sich dazu provozieren läßt, ist selbst schuld.
Ein Krieg ist eine andere Sache, als ne Provokation auf der Strasse o.ä.
Meine Voraussetzung ist auch weiterhin, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, es über deren "Osterweiterung" keine gültigen Dokumente oder vom Kanzler abgesegnete Vereinbarungen gab usw. - sowie der Donbass von Rußland destabilisiert wurde, die Ukrainer
eine Westbindung wollen, wie auch Putin im Westen lebt.
Nein der Satz stand eben nicht alleine.
Es ist hier offenbar nicht bekannt, daß es eine lange sehr lange geschichtliche Periode in der Entwicklung der USA gab, in der sie sich nirgends eingemischt haben.
Deshalb sagte ich nämlich:
"Die USA haben sich niemals irgendwo eingemischt.
Das kam erst mit den massenhaften Einwanderungen bestimmter mafiöser Gruppen in die USA zustande.
Die innerhalb kürzester Zeit reich wurden und leitende Posten übernahmen.
Vorreiter der Aufgabe der Isolation war Roosevelt..."
Sämtliche Einmischungen der USA entstande nerst durch Roosevelts Anerkennung der Sowjetunion, Roosevelt war der Russen-Trojaner - und das haben auch die Amerikaner bemerkt, als sie mehrheitlich nicht damit einverstanden waren, daß Amerika gegen Deutschland in den Krieg ziehen wollte...
Also ich hab das jetzt schon dermaßen oft erklärt und das sind Tatsachen, wieso arbeitest Du Dich weiter daran ab?
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Kommt es Deinem Bild vom "bösen Amerika" nicht entgegen, oder was.....
Und wieso bekommt man keinen Link dazu?
Der hier ist es nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesamt...lung_Russlands
Zu faul zum Lesen?
Ist ziemlich viel MATERIAL was die Süddeutsche da zusammengetragen hat.
Super-interessant die ganzen Zusammenhänge und Namen, man bekommt ein realistisches Bild von der Kleptokratie.
https://www.otto-brenner-preis.de/fi...tikelserie.pdf
Wenn jemand ein knallharter, milliardenschwerer Geschäftsmann ist, wird, auch wenn er 70 ist, trotzdem weiterhin nach seinem maximalen Profit streben.
Der Sexopa George Soros ist 91, besitzt ein Milliardenvermögen und ist immernoch im Geschäft.
A propos, wieso teilen die "ehrlichen" westlichen Milliardäre ihr Vermögen nicht mit dem einfachen Volk?
Ja aber die Russen sind auch nicht schlecht darin...
Radiy Khabirov ist das Oberhaupt der Republik Baschkortostan und ein echter Putinist. Und wie es sich für einen echten Putinisten gehört, ist er ein Dieb und Gauner, der Kundgebungen in der Region auflöst und den Krieg mit der Ukraine unterstützt, und Khabirovs Kinder leben seltsamerweise in Europa und Großbritannien. Und es gibt viele solcher diebischen und heuchlerischen Beamten in Baschkirien sowie in ganz Russland. Und wegen ihrer Oppositionsaktivitäten, um solche Gauner zu bekämpfen, sitzt die ehemalige Leiterin des Hauptquartiers der Nawalny in Ufa, Lilia Chanysheva, seit mehr als sechs Monaten im Gefängnis. Ruslan Shaveddinov spricht am Beispiel Baschkiriens über die Heuchelei der russischen Behörden, deckt die Korruption lokaler Beamter auf - vom Oberhaupt und Premierminister der Republik bis zum Richter des Obersten Gerichtshofs und dem Abgeordneten der Staatsduma - und ruft zur Unterstützung von Lilia Chanyschewa auf.
Wie Rußland ausgeraubt wird
https://www.youtube.com/watch?v=EHO-...1%8B%D0%B9LIVE
In Dagestan befürworten sogar schafe die militärische Operation in der Ukraine.! Schafe mit Z-Symbol.
https://www.oe24.at/welt/ukraine-kri...mbol/522445823
[QUOTE=Virtuel;11249730]Genau so ist es !
Eigentlich weiß man das seit Jahren, aber wer Putin liebt, der liebt auch seine Selbstbereicherung und die seiner Entourage. Das Luxusleben im WESTEN kostet schließlich einiges....und dann noch für die ganze Familie....
https://de.rua.gr/2022/06/23/daily-m...rkei-erworben/
https://pagesix.com/2022/03/06/vladimir-putin-hiding-alina-kabaeva-kids-in-switzerland/[/QUOTE]
Ach hat er deshalb den armen Oligarchen Chodorkowski damals eingesperrt und verhindert, daß der russische Ölfelder an die Amis verkaufen konnte? Er wollte das alles nur für sich?
Steht im Initialbeitrag. Ähnlich wie der Rückgang der Kriminalität zu Putins Amtszeit. Muss einem nicht gefallen, ist aber nun mal so.
Morde −50,9 %
Selbstmorde −41,5 %
Wiki
Du bist schlecht in Witze reißen.
1. China ist wirtschaftlich fast gleichauf mit den USA. Russland hingegen hinkt hinterher.
2. Taiwan ist noch schwerer anzugreifen als die Ukraine. China hat nicht genug maritime Kapazitäten, um Millionen Soldaten mit einem Mal zu verschiffen. Hinzu kommt, dass Taiwan eine hervorragende Abwehr hat. Wen wundert es, die bereiten sich seit Jahrzehnten auf eine Invasion vor.
China hat nicht genug maritime Kapazitäten. Der Satz an sich ist schon ein Oxymoron. Wenn China irgendetwas hat, dann sind es Kapazitäten. Und falls die nicht vorhanden sind, werden sie in Windeseile geschaffen. China hat die größte Seeflotte der Welt. Was auch für das Militär gilt(man verbessere mich)