AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dann schließt ihr euch also an: Bomber-Harris do ist again.
Hat der Atombomben abgeworfen?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Hallo Ingeborg, leider ist der Inhalt nicht mehr verfügbar. Gruß Maggie
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Zu Weihnachten bekommen die Deutschen 1 Million Asylanten von Erika geschenkt. Nächstenliebe und so...
Witzig wäre, wenn man ein Schleifchen umbinden würde, bevor sie die dt. Grenze übertreten. Das wäre festlicher jetzt in der staden Zeit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist mir durchaus klar. Aber für die Lügenpresse sind rund 5 1/2 Milliarden Menschen berechtigt, hier als Asylanten unter zu kommen, weil es ihnen ja schlechter geht, als den Westlern. Ich halte auch China für ein sicheres Land. Die Gutmenschen aber sicher nicht, da es dort ja eine böse Einparteienregierung gibt, die die Menschen schrecklich unterdrückt.
Dann gibt es noch Menschen wie Günter Burkhardt von PRO-Asyl. Dem tut es sicher leid, dass von den 100 Milliarden Menschen, die seit Beginn der Menschheitsgeschichte gelebt haben, nur noch 7 Milliarden Menschen leben. Denn 93 Milliarden Menschen hätten sonst noch Asyl hier beantragen dürfen und MÜSSEN.
Wir haben hier ja eine noch bösere Einparteienregierung.
Es gibt eine Reihe von Mitarbeitern, die jahrelang für ihre Firma in China sind und denen es dort auch gut gefällt. Und manche bleiben auch.
Die Schweden haben jetzt auch genügend Fachkräfte aufgenommen. "Das Boot ist voll..." Jeder andre Staat darf das verlauten lassen, nur unser Flüchtlingsmutti kann sich nicht zu diesem Satz entschließen.
Zitat:
Schweden will jetzt Flüchtlinge zurückschicken
Sie sollen entweder nach Dänemark oder Deutschland zurückkehren oder sich selbst eine Unterkunft suchen: Schweden bringt keine Asylbewerber mehr unter. Die Grenze des Machbaren sei erreicht...
http://www.welt.de/politik/ausland/a...kschicken.html
Zitat:
Zitat von
laurin
Wir haben hier ja eine noch bösere Einparteienregierung.
...
Ah richtig, du bist ja auch Michael Winkler-Leserin! :D
Die große sozialistische Einheitspartei, wie er CDU, CSU, SPD, GrünINnen und Linke (früher noch FDP) nennt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Witzig wäre, wenn man ein Schleifchen umbinden würde, bevor sie die dt. Grenze übertreten. Das wäre festlicher jetzt in der staden Zeit.
Ja, so eines hier wäre doch ganz nett:
Anhang 52324
Kneif mich einer...
Polizei am Ende:
Ab 2016 schickt die Stadt Freiberg eine städtische Bürgerwehr auf Streife.
Zitat:
Die 24-Stunden-Streife, bestehend aus Beamten der Stadt, soll es ab 2016 an Brennpunkten geben. Das beschloss der Stadtrat am Donnerstagabend. "Nicht nur die Statistiken belegen es: Die Polizei kann bei der Vielzahl von Aufgaben nicht mehr leisten. Das Sicherheitsempfinden unserer Bürger ist gestört. Hier müssen wir handeln", begründete Oberbürgermeister Sven Krüger (SPD) das Vorgehen.
http://www.focus.de/regional/chemnit...d_5067694.html
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Finde ich jetzt nicht ganz so gelungen Deine Antwort. Ich meinte ein Geschenverpackungsschleifchen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Die Schweden haben jetzt auch genügend Fachkräfte aufgenommen. "Das Boot ist voll..." Jeder andre Staat darf das verlauten lassen, nur unser Flüchtlingsmutti kann sich nicht zu diesem Satz entschließen.
Oh nö das ist aber schade ...
Na gut dann nimmt Deutschland eben alle weiteren Nobelpreisträger und Multitalente auf!