AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein. Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologe, Statistik und Epidemiologie lernen und schon versteht es sich von selbst was in dieser SARS-CoV-2 Pandemie zu tun ist.
Und von wissenschaftlichen Aspekten mal abgesehen liebe ich es um die Welt zu reisen und alleine aus diesem Grund ist die Impfung für mich eine Selbstverständlichkeit. Die Impfgegner werden halt auf Urlaub verzichten müssen also viele Fluggesellschaften werden nicht geimpfte Patienten nicht unbedingt Antwort haben wollen. Da ist auch kein pfuschen möglich da Europa wohl vernetzte nationale Datenbanken einführen wird
Komm bitte morgen wieder, um dein Anliegen auszudiskutieren!
Suesser ich habe "miteinander" vergessen tut mir leid
Zitat:
Zitat von
laurin
Das Video des jungen Mannes wurde bereits gelöscht und eine Füsikerin hat ihn "widerlegt".
https://www.focus.de/gesundheit/news..._13094615.html
Ich habe von der Top-Wissenschaftlerin zwar noch nie was gehört, aber das hat ja nichts zu sagen. Jedenfalls hat sie einen schönen Vornamen.
Das youtube video kannte ich nicht, nur das im Traunsteiner Tagblatt verlinkte, das immer noch existiert mit Beispielrechnungen:
https://www.facebook.com/edtmeierswe...8222469867888/
Indirekt gibt die Frau Priesemann ja zu, daß mehr Tests höhere Inzidenzwerte bringen, was ja ganz wichtig sei, da man damit Ketten verfolgen könne....
Und am Schluß stellt sie die BRD-Berechnungmethode gänzlich in Frage und würde die englische Methode vorziehen....
Solch ein wichtiges Thema müßte eigentlich im Fernsehen diskutiert werden, denn die Inzidenzwerte sind der Ausgang allen Übels! Und der fragwürdige PCR-Test sowieso....
Hier ein philosophischer Ansatz zum aktuellen Geschehen(10:30 Min.)
https://www.youtube.com/watch?v=DL7Z0hTPMJ8
#gesundheit #gesellschaft #philosophie
Die gesellschaftliche Konstruktion von Krankheit
41.161 Aufrufe
•25.02.2021
kd
Zitat:
Zitat von
KatII
Komm bitte morgen wieder, um dein Anliegen auszudiskutieren!
Kein naturwissenschaftliches Know-how ist auch nicht so schlimm
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist deine Interpretation. Ich hätte da locker gleich mehrere, "heroische", parat.
Ich kenne einen "Elitesoldaten", der in Jugoslawien war. Der war komplett durch in der Birne! Auch son Wortakrobat.
Und in meiner Einheit seinerzeit gabs nur einen Hauptmann, dem ich wirklich was zutraute. Der Rest war charakterlicher Ausschuss. Sadisten, Psychopathen, Irre! Das war unabhängig vom Dienstrang.
Ich stelle Authoritäten immer in Frage! Ein Grundsatz, den ich schmerzlich lernen durfte. Aber, auch heute noch trügt mich mich meine erste Wahrnehmung eines Menschen selten. Ich spüre, wer mir ne Heizdecke verkaufen will!
Als ich unsere neue Chefin zum ersten Mal sah, hatte ich das Wort "Huhn" im Sinn. Es bewahrheitete sich. Ich hatte nur den Hackklotz und das Federvieh ohne Kopf ausser Acht gelassen. So nähmlich rennt diese Irre durch unseren Stall.
Neue Besen kehren eben nicht gut. Sie brauchen Patina und Abrieb!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Oh my god 🤣
dieses Stockwerk an Diskussion beherrsche ich auch. man liest sich, bello.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
im leben, auf der welt zählt nur, was wirkung hat.
die geistige elite im stillen kämmerlein hat diese nicht.
das mit den machtverhältnissen peilt du auch sehr ungenügend, mal schonend ausgedrückt.
trink deine ovomaltine und spinn nicht so durch die gegend.
Keine Ovo für Abas!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, aber immerhin noch nicht ganz verblödet.
Wobei ich heute sogar einen jüngeren Kollegen zu Besuch hatte, der sichtlich froh war, daß ich den Schwachsinn nicht mitmache. Der war geschätzt um die 30
Ich mach laufen Hausbesuche. Meine erste Frage ist, mit oder ohne Lappen. 90% bestehen nicht drauf.
Gestern fand ichs witzig: Da meinte die villeicht 25 jährige Mama ( 2 kleene Mädchen) "Wir haben nix, können se ruhig runternehmen :-))
Propellerkarl prognostiziert bei der Illner grad wieder die Leichenberge , diesmal sollen die Leute zwischen 40 - 70 zu 100tausenden 6 fuss tiefer gelegt werden :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, aber immerhin noch nicht ganz verblödet.
Wobei ich heute sogar einen jüngeren Kollegen zu Besuch hatte, der sichtlich froh war, daß ich den Schwachsinn nicht mitmache. Der war geschätzt um die 30
Ich war heute mal kurz mit der Lütten bei ihrer alten Kita. Drücken und knuddeln...nicht nur bei den Kindern. Keine Masken. Eine Wohltat.
Erstaunlich, was sich Kinder merken: "Ihr hattet doch mal ein hellblaues Auto!"
War ein sehr rührender und emotionaler Moment. "Danke Papa!" Ich hab die Kleine seit Wochen nicht mehr so gelöst und glücklich erlebt.