AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Ja 5, von angeblich 1300 Infizierten. :angst:

Willst du auf Intensiv liegen? Das Virus ist und bleibt gefährlich auch bei bis Dato "nur" 5.

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Willst du auf Intensiv liegen? Das Virus ist und bleibt gefährlich auch bei bis Dato "nur" 5.

Viel mehr werden es auch nicht, weil die wohl lieber Quarantäne in der Heimat machen und zum großen Teil längst abgehauen sind.

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Viel mehr werden es auch nicht, weil die wohl lieber Quarantäne in der Heimat machen und zum großen Teil längst abgehauen sind.

Jetzt wart mal ab. Irgendein "Top-Spezialist" hat kürzlich davor gewarnt dass wir da mit hunderten Toten zu rechnen hätten. :crazy:

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Ja 5, von angeblich 1300 Infizierten. :angst:

Und 
	Zitat:

.  5899 Befunde lägen bereits vor. Bei 4568 Beschäftigten konnte demnach das Virus nicht nachgewiesen werden

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Jetzt wart mal ab. Irgendein "Top-Spezialist" hat kürzlich davor gewarnt dass wir da mit hunderten Toten zu rechnen hätten. :crazy:

Ja ja, immer schön bagatellisieren ... bis es einen selber erwischt. Vielleicht hast du dann Glück, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon!

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

Ja ja, immer schön bagatellisieren ... bis es einen selber erwischt. Vielleicht hast du dann Glück, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon!

Im Unterschied zu euch Panikern akzeptiere ich das Leben. Morgen kann ich von einem Bus überrolt werden. Ganz ohne Corona bin ich dann tot.Schweißt euch in eine Plastkblase ein und bleibt zu Hause. Dann werdet ihr ewig leben.

In Brasilien heben sie Massengräber aus, wegen dem harmlosen Grippevirus ...

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Im Unterschied zu euch Panikern akzeptiere ich das Leben. Morgen kann ich von einem Bus überrolt werden. Ganz ohne Corona bin ich dann tot.Schweißt euch in eine Plastkblase ein und bleibt zu Hause. Dann werdet ihr ewig leben.

Wieso Paniker???

Zitat:

Zitat von 
nurmalso2.0

In Brasilien heben sie Massengräber aus, wegen dem harmlosen Grippevirus ...

Ich lebe aber hier.

Zitat:

Zitat von 
Pillefiz

Ich lebe aber hier.

Ja, ich auch, Deutschland hatte einfach nur Glück, bis jetzt. In Brasilien dachten sie auch, Europa ist weit weg und nu!? Und so lang Corona weltweit sehr aktiv ist, ist die Geschichte für uns noch lang nicht ausgestanden. 
Wie hättest du beim ersten auftreten des Virus, gehandelt? Herunterspielen wie Dummkopf Bolsonaro und andere oder Corona zunächst einmal sehr Ernst nehmen und Verantwortung für die Bevölkerung übernehmen?