User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5118 von 8623 ErsteErste ... 4118 4618 5018 5068 5108 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5121 5122 5128 5168 5218 5618 6118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.171 bis 51.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist eigentlich aus den geraubten Gemälden deiner Busenfreundin Babette geworden? Hatten die nicht einen Wert von über 30 (oder 50?) Millionen Euro?Bist du da noch auf dem Laufenden oder können wir die Geschichte als PR-Stunt abheften?
    Babette ist weder meinen Busenfreundin noch bin ich über diese alte Schachtel auf dem Laufenden. Kennst du nicht eine Aldi-Kassierin persönlich und bist daher Insider über ALDI-Klatsch- und Tratsch ?
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn der Neger Corona hat, dann nicht. Und nur darum geht es in diesem Strang.
    Nein, denn selbst wenn du weisst, dass er Aids, Corona oder Tripper hat, oder Dealer ist, wird man dir erklären, das wäre Ausländerfeindlichkeit, Diskriminierung, Rassismus und NAZI.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Babette ist weder meinen Busenfreundin noch bin ich über diese alte Schachtel auf dem Laufende. Kennst du nicht eine Aldi-Kassierin persönlich und bist daher der Insider ?
    Corni, der Insider ist nicht derjenige, der irgendeine ALDI-Kassiererin kennt, sondern derjenige der über intimste Details aus dem Familienleben der Albrecht-Familie, insbesondere von Babette und Berthold, zu berichten weiß.

Pillefiz
    Gast

So wie bei Aldi Nord halt. Dummkuh und Erbin Babette gegen den langjährigen Macher Theo kämpft hier ein Erbe gegen seinen langjährigen Gf Mitinhaber und Onkel. Der deutsche Michel will Billig-Billig- Billigfleisch. Billigfleisch geht nur über Antibiotika- Massentierhaltung und Dumpinglöhne, und Tönnies liefert es. In Mengen. An ALDI und Co. Sicher will die Politik nicht Billigstfleisch verbieten.Vor allem nicht in Corona-wahn-zeiten...gestorben ist ja noch keiner bei Tönnies.
    Es scheint jeder zu glauben, Tönnies schlachtet nur für den Michel? Weder wachsen in Deutschland täglich 30000 Schweine, noch könnte Michel das alles essen. Das bisschen Zeug von Aldi &Co ist nicht mal wert, es zu erwähnen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es scheint jeder zu glauben, Tönnies schlachtet nur für den Michel? Weder wachsen in Deutschland täglich 30000 Schweine, noch könnte Michel das alles essen. Das bisschen Zeug von Aldi &Co ist nicht mal wert, es zu erwähnen.
    Nein, ich glaube nicht, dass ein Milliarden Konzern wie Tönnies nur in Deutschland verkauft. Aldi war nur ein Beispiel, vermutlich beliefert er alles Diskounter. Nicht nur der deutsche Michel allein will Billigfleich, sondern jeder Michel. Ich seh bei jedem Discounter Kundem, die teure Nike- Turnschuhe tragen, ein teures I-phon haben, einen grossen, spritfressenden SUV fahren, aber zum billigsten Fleisch greifen. Tönnies kann nur höhere Löhne zahlen, wenn der Verbraucher bereit ist, höhrere Preise zu zahlen. Tatsächlich bleibt das zu fairen Arbeitsbedingungen und Konditionen, und damit paar Cent teurere produzierte Fleisch, liegen.

Pillefiz
    Gast

Nein, ich glaube nicht, dass ein Milliarden Konzern wie Tönnies nur in Deutschland verkauft. Aldi war nur ein Beispiel, vermutlich beliefert er alles Diskounter. Nicht nur der deutsche Michel allein will Billigfleich, sondern jeder Michel. Ich seh bei jedem Discounter Kundem, die teure Nike- Turnschuhe tragen, ein teures I-phon haben, einen grossen, spritfressenden SUV fahren, aber zum billigsten Fleisch greifen. Tönnies kann nur höhere Löhne zahlen, wenn der Verbraucher bereit ist, höhrere Preise zu zahlen. Tatsächlich bleibt das zu fairen Arbeitsbedingungen und Konditionen, und damit paar Cent teurere produzierte Fleisch, liegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass der absolute Großteil in (Asien-)Export geht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Menge an Antikörpern im Blut genesener Covid-19-Patienten kann einer chinesischen Studie zufolge innerhalb von zwei bis drei Monaten erheblich sinken. Dies sei sowohl bei symptomatischen Patienten als auch bei Infizierten ohne Symptome festgestellt worden, geht aus der im Fachmagazin „Nature Medicine“ veröffentlichten Untersuchung hervor. Forscher unter anderem der Medizinischen Universität Chongqing hatten dazu 37 symptomatische und 37 asymptomatische Patienten untersucht. Die Studie wirft damit neue Fragen über eine etwaigen Immunität gegen das neuartige Coronavirus auf. Das Ergebnis nähre auch Zweifel an dem Nutzen von Immunitätspässen wie sie auch in Deutschland in der Diskussion sind, heißt es in der Studie.
    Aus dem Welt newsricker
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Stimmt. Irgendwo meine ich gelesen zu haben dass der absolute Großteil in (Asien-)Export geht.

Das bisschen Zeug für Aldi ect fällt da gar nicht ins Gewicht.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Beschäftigt alte und sehr kranke Leute der Tönnies, 5 liegen auf der Intensivstation, vermutlich 80-Jährige ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beschäftigt alte und sehr kranke Leute der Tönnies, 5 liegen auf der Intensivstation, vermutlich 80-Jährige ...
    Ja 5, von angeblich 1300 Infizierten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer