AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie viele davon sind krank?
0! Wahrscheinlich die sogenannten Asymptomatischen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das Video des jungen Mannes wurde bereits gelöscht und eine Füsikerin hat ihn "widerlegt".
https://www.focus.de/gesundheit/news..._13094615.html
Ich habe von der Top-Wissenschaftlerin zwar noch nie was gehört, aber das hat ja nichts zu sagen. Jedenfalls hat sie einen schönen Vornamen.
Der Focus kann nicht mal Max-Planck-Institut richtig schreiben. Oder meinen die einen Max, der über die Planke gegangen ist? :D
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Woher weißt Du, was Biden & Co. gespritzt wurde? Könnte auch eine Kochsalzlösung sein.
Biden und Co. sind ja eigentlich auch gar nicht tatsächlich und in echt existent sondern eine Erfindung von Denen. Das weiss doch jeder.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
....und Tracker, die angeblich Infektionsketten nachvollziehen können (sollen)! Ist schon geil, dass wir die Dinger entweder in Alufolie einwickeln oder in ne Blechschachtel packen oder erst gar nicht abholen. Am Eingang steht son Pult und zwei Securityheinis verteilen die Dinger. Steht da niemand, nehm ich auch keinen Tracker. Ich geh doch nicht so ohne Einweisung an die sensible Technik.
Na gut, muss ich derzeit auch nicht. Bin bis 20. April auf gelben Schein "freigestellt".
Mir konnte auch noch keiner erklären, warum ich vor meiner OP zweimal getestet wurde. Der Schnelltest hätte doch ansich gereicht. Wozu dann noch der PCR? Um im Positivfall mehr Zahlen zu generieren?
Für die Tests kann ich allerdings Entwarnung geben. Entweder bin ich asymptomatisch oder mir wurden keine Viren mit dem Test verabreicht. Mir gehts gut, hab keine Geschmacks- oder Geruchsbeeinträchtigungen oder sonstwelche Krankheitserscheinungen.
Zunächst mal Glückwunsch zu Deiner neuen Linse. Ich weiß ja, wie das ist.
Und nein, es werden wohl eher selten über Tests Viren übertragen. Zumindest nicht absichtlich.
Davon abgesehen kann man ja "infiziert" sein. Macht aber nix, Körper kennt das. War und ist mit der Grippe nicht anders.
Stell Dir mal vor, man hätte Ende 2017 massenhaft auf Grippeviren getestet.......................
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Was mich eigentlich besonders interessieren würde ist warum hier in Italien fast 98% von uns Medizinern sich haben impfen lassen (die sehr wenigen die abgelehnt haben dürften zurzeit nicht mehr arbeiten logischerweise) die Impfakzeptanz der Bevölkerung aber weitaus geringer ist
Als Laie würde ich das machen was die Professionals tun und wenn ich ein juristisches Problem habe wende ich mich an einen Rechtsanwalt und handle nicht auf eigene Hand
Ach übrigens ist Anthony Fauci einer der ersten überhaupt die sich haben impfen lassen und zusätzlich demonstrativ Joe Biden Barack Obama und George Bush
Dahingehend verstehe ich die Einstellung verschiedener Michels nicht
Da scheint es um die Intelligenz bei den italienischen Ärzten nicht so gut bestellt zu sein.
Zum Glück sind die Patienten etwas klüger.
Ich weiß schon warum ich nicht jedem Arzt glaube, wenn er mich statt heilen krank machen will.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
0! Wahrscheinlich die sogenannten Asymptomatischen.
Richtig. Wobei ab und zu ein Nieser dabei war. Auch von mir.
Ich muß allerdings ergänzen: alles ältere Männer, also über 50
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
....und Tracker, die angeblich Infektionsketten nachvollziehen können (sollen)! Ist schon geil, dass wir die Dinger entweder in Alufolie einwickeln oder in ne Blechschachtel packen oder erst gar nicht abholen. Am Eingang steht son Pult und zwei Securityheinis verteilen die Dinger. Steht da niemand, nehm ich auch keinen Tracker. Ich geh doch nicht so ohne Einweisung an die sensible Technik.
Na gut, muss ich derzeit auch nicht. Bin bis 20. April auf gelben Schein "freigestellt".
Mir konnte auch noch keiner erklären, warum ich vor meiner OP zweimal getestet wurde. Der Schnelltest hätte doch ansich gereicht. Wozu dann noch der PCR? Um im Positivfall mehr Zahlen zu generieren?
Für die Tests kann ich allerdings Entwarnung geben. Entweder bin ich asymptomatisch oder mir wurden keine Viren mit dem Test verabreicht. Mir gehts gut, hab keine Geschmacks- oder Geruchsbeeinträchtigungen oder sonstwelche Krankheitserscheinungen.
in was für einem Matrix-Loch lebst du?
Zitat:
Zitat von
KatII
in was für einem Matrix-Loch lebst du?
Im selben wie ich gerade :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Apropos: ich habe bei mir im Büro die Maskenpflicht aufgehoben. Genauer: kann jeder halten, wie er will. Wenn der Besucher meint, ich solle eine trage, tue ich das sogar. Und nuschel natürlich ;)
Damit riskiere ich die Kündigung, was mir ziemlich egal ist.
Rate mal, wie viele Besucher (es waren insgesamt 14) auf Maske bestanden haben.
Wenn ich die Berechnungen des RKI hinzuziehe komme ich auf etwa 256 ???
Zitat:
Zitat von
amendment
Mitnichten. Autorität ist die Anerkennung des eigenen Überlebenwillens!
Ah, deswegen hast Du Dich auch Authoritäten untergeordnet, die Dich, ohne mit der Wimper zu zucken, irgendwo abgeworfen und verrecken lassen hätten/würden. Tapferer Zinnsoldat!