AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach komm, dieser Experte für Mundhygiene ist geradezu prädestiniert, dir zu erklären, warum du dich in Corona so verhalten musst, um sauber zu bleiben.
Außerdem, vielleicht hängt er mit Frau nicht ständig in einer Talkshow rum. :D
:dg: ... und stattdessen seine Ex-Frau. Da würde ich auch einschalten.
Auch Venezuele lässt Astra nicht zu...die wollen keine Folgeschäden..
https://www.youtube.com/watch?v=g07HVfi7dPk
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kein Gelaber, Du Ökonom, Zahlen Daten Fakten. Los.
Obacht ! ABAS will Dich nur verarschen !
Zitat:
Zitat von
laurin
Das Video des jungen Mannes wurde bereits gelöscht und eine Füsikerin hat ihn "widerlegt".
https://www.focus.de/gesundheit/news..._13094615.html
Ich habe von der Top-Wissenschaftlerin zwar noch nie was gehört, aber das hat ja nichts zu sagen. Jedenfalls hat sie einen schönen Vornamen.
Füsiker sind ja auch bestens auf Virologie geschult. Leider können sie positive Tests nicht von Infektionen und Infektionen nicht von Erkrankungen unterscheiden. Egal, Mathe mögen sie können, rechnen nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und Deinesgleichen biegen sich Daten und Fakten gerade so zurecht wie
sie in ihre verklaertes Weltbild passen oder streiten die Daten und Fakten ab,
weil sie ihre Luegengebilde zerstoeren koennten.
Ach deshalb bringst Du weder Daten noch Fakten. Jetzt verstehe ich
Zitat:
Zitat von
laurin
Das Video des jungen Mannes wurde bereits gelöscht und eine Füsikerin hat ihn "widerlegt".
https://www.focus.de/gesundheit/news..._13094615.html
Ich habe von der Top-Wissenschaftlerin zwar noch nie was gehört, aber das hat ja nichts zu sagen. Jedenfalls hat sie einen schönen Vornamen.
Es wird alles gelöscht, was den Betrug der Regierung offen legt. Den Rest leisten Propaganda Opfer, so wie hier...
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass du ein Problem mit Autoritäten und deren Anordnungen hast? Solcherlei Renitenz verorte ich eigentlich eher in der Nachkriegsgeneration, bei den sogenannten Alt-68ern... ;-)
Aber halt, nein, die "Macht kaputt, was euch kaputt macht"-Generation lief ja auch rot-schwarze Fahnen schwingend in den 70ern protestierend durch die Straßen...
Auf dem Eloy-Konzert in Kassel wurde ich damals gefragt, ob ich Nazi wäre. Bloß, weil ich so ein Barett wie Frank Bornemann aufhatte. Ich wollte meinem Idol ähnlich sehen...
Autorität und Anordnungen sind was für Leute, die das eigene Denken aufgegeben haben.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es wird alles gelöscht, was den Betrug der Regierung offen legt. Den Rest leisten Propaganda Opfer, so wie hier...
Dann würde ich mich an deiner Stelle besser irgendwo anschnallen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du kommst aus Deinem Wahngebilde auch nicht mehr raus, oder?
du bleibst, trotz von dir mir unterstellten Wahngebildes, hier, Hase :D wir sprechen uns ob meines Wahnes in 8 Wochen wieder ( wenn du nur mit dem Finger auf der Landkarte nach Kreta abgehoben bist :D ) Carolagewinnler sollten nicht noch belohnt werden :germane:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Propaganda-Opfer oder von der Regierung bezahlte Arbeitslose