AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
das größte Kriegsschiff der Erde läuft in Norwegen ein
Legen sie es auf ein neues Pearl Harbor an, um einen Vorwand zum großen Krieg zu bekommen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jepp, Stalin war echt ne Pfeiffe.
Soweit mir bekannt ist, hat Josef Stalin Zigaretten geraucht, aber keine Pfeife!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ukrainischer Kommandeur wurde heute von seinen mobilisierten Soldaten erschossen... das Video dazu kann und werde ich wegen Grausamkeit nicht posten.
Habe ich dir gepostet
https://t.me/BifFidU/35843
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Soweit mir bekannt ist, hat Josef Stalin Zigaretten geraucht, aber keine Pfeife!
Der hatte gar eine riesige Pfeiffensammlung. Und da meine ich jetzt nicht seine roten Kameraden.
https://ik-ptz.ru/de/testy-ege---201...a-stalina.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der hatte gar eine riesige Pfeiffensammlung. Und da meine ich jetzt nicht seine roten Kameraden.
Nö, die dir das gesagt haben,die haben Dich verarscht! Stalin hat eine riesige kubanische Zigarrensammlung gehabt!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Offenbar wird es den Soldaten der ukrainischen Armee bewusst, dass sie geopfert werden sollen: "Bis zum letzten Ukrainer" heißt es ja von den USA, so abartig unmenschlich und grausam. Warum sollen die Ukrainer bis zum letzten geopfert werden und warum wollen das die USA?
Sind Sie verrückt oder was steckt hinter all dem, was hier läuft mit den armen Ukrainern? Ich bete jeden Tag der Frieden kommt, die Ukrainer haben wirklich genug gelitten.... es reicht.
Die Kriegstreiber müssen vor Gericht! Aber erstmal muss dieser Krieg, der von Westen inszeniert wurde, ein Ende haben!!! Frieden den Ukrainern und den Russen! Ami go home!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Legen sie es auf ein neues Pearl Harbor an, um einen Vorwand zum großen Krieg zu bekommen?
Stell dir vor es ist Weltkrieg und alle glotzen Netflix.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Nö, die dir das gesagt haben,die haben Dich verarscht! Stalin hat eine riesige kubanische Zigarrensammlung gehabt!
Stalin bekam zu allen Anlässen Rauchpfeiffen geschenkt. Sowohl vom Volk als auch von internationalen Gebern. Gebraucht hat er nur zwei... Die anderen liegen bis heute in einem Museum.
Eine Zigarrensammlung ist möglich.
Zigaretten mochte Stalin nicht!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Offenbar wollte der Kommandant die Gruppe an die Front, in einen Fleischwolf schicken... Die Männer haben genug vom Sterben, es reicht!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Stell dir vor es ist Weltkrieg und alle glotzen Netflix.
So einen asiatischen Endzeitfilm. :D