User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dort ziehen die Ukros aktuell ihre letzten Söldner zusammen, die gerade noch aus Artjomowsk entkommen sind.
Polen, Engländer und Angehörige der „Kaukasischen Legion“, des „Scheich-Mansur-Bataillons“ und der „Georgischen Legion“, sagte eine Quelle der russischen Sicherheitskräfte gegenüber Sputnik.
Also der Abschaum des Abschaums sammelt sich bei Cherson, hoffentlich werden sie alle zerbombt.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
14.000 Euro pro Haushalt – die Kosten der deutschen Kriegspolitik sind gigantisch“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wolodymyr Selenskyj und Olaf Scholz sind jetzt per Du. Und als Begrüßungsgeschenk für den „lieben Wolodymyr“ gab es bei dessen Berlin-Besuch dann auch gleich Waffen im Wert von 2,7 Milliarden Euro. Damit addierten sich die Hilfen der Bundesrepublik auf mehr als zehn Milliarden Euro, wie der „liebe Olaf“ es seinem neuen Duz-Freund stolz mitteilte. Deutschland sei nun hinter den USA der zweitgrößte Unterstützer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jens Berger weist [Links nur für registrierte Nutzer] darauf hin, dass die gesamten Kosten der deutschen Kriegspolitik „die gigantische Summe von 577,4 Milliarden Euro“ betragen würden. Sie setze sich u.a. aus der „Ertüchtigungsbeihilfe“, dem „Ringtausch“ und dem „Sondervermögen“ in Höhe von 100 Milliarden Euro zusammen. Hinzu kämen z.B. auch noch die Hilfen der EU-Institutionen. Schließlich gehöre Deutschland zur EU und finanziere die EU und ihre Institutionen mit. Außerdem kämen hinzu die 250 Milliarden, „um den Anstieg der sanktionsbedingt steigenden Energiepreise für Verbraucher und Wirtschaft abzufedern“, und die 164,6 Milliarden Steuermindereinnahmen, „die hauptsächlich wegen des Konjunktureinbruchs infolge des sich aus der Sanktionspolitik ergebenden Preisschocks entstehen“. Wir danken für die interessanten Leserbriefe. Es folgt nun eine Auswahl, die Christian Reimann für Sie zusammengestellt hat.
Da wäre es doch sinnvoller gewesen gleich die Seiten zu wechseln, statt erst nach der Revolution.
Die 577 Milliarden sind aber weg.
Ukrainischer Kommandeur wurde heute von seinen mobilisierten Soldaten erschossen... das Video dazu kann und werde ich wegen Grausamkeit nicht posten.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 129 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 129)