AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Bezug Gesamtbevölkerung ist der nächste Schwindel, denn zu dieser Zahl gehören u.a. auch Säuglinge.
Ich würde stattdessen die Bezeichnung impfbare Bevölkerung bevorzugen.
Warum Schwindel? Kranke zur Bevölkerung ist die einzig logische und vernünftige Darstellung.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
hier aktuellein Mathe-Student, der die Inzidenz-Berechnungen als »sehr simpler mathematischer Fehler« bezeichnet, weil ohne weitere Bezugsgrößen:
Der BGD-Landrat hat dies bereits der Bundeskanzlerin geschrieben,dann das BGD-Land ist durch den monatelangen Brutal-Lockdown wirtschaftlich(Tourismus) im Arsch nur wegen fragwürdiger PCR-Tests und inzidenzwerten!!!!!!
kd
kd
Jetzt Du auch noch :wand:
Nicht die positiven Tests sind relevant. "Infizierte" auch nicht.
Die Erkrankten sind es. Da brauchst Du auch nur eine Bezugsgröße, die sogar nahezu konstant ist: die Gesamtzahl der Bevölkerung
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
hier aktuel lein Mathe-Student, der die Inzidenz-Berechnungen als »sehr simpler mathematischer Fehler« bezeichnet, weil ohne weitere Bezugsgrößen:
Der BGD-Landrat hat dies bereits der Bundeskanzlerin geschrieben,dann das BGD-Land ist durch den monatelangen Brutal-Lockdown wirtschaftlich(Tourismus) im Arsch nur wegen fragwürdiger PCR-Tests und inzidenzwerten!!!!!!
kd
Ja, der deutsche Sonderweg in jedweder Hinsicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum Schwindel? Kranke zur Bevölkerung ist die einzig logische und vernünftige Darstellung.
So ist es ja auch definiert
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In meinem Beitrag ist lediglich von Neuinfizierten, in Bezug auf die Zahl der Getesteten die Rede:
Selbst das stimmt nicht, denn wenn Leute mehrmals getestet werden, kommt immer ein angeblich Neuinfizierter dabei raus. Weil Mehrfachtestungen nicht erfasst werden. Mit einem PCR-Test kann zwar eine Infizierung nachgewiesen werden, aber ob dem so ist, prüft keiner. Denn der PCR-Test testet nicht zwangsläufig auf Infektion, sondern auf Vorhandensein von Virenmaterial, auch Bruchstücken davon die nicht infektioös sind. Aber das sind olle Kamellen, die du kennst.
Zitat:
Zitat von
KatII
das sagt der Richtige :sark:
Sagt der Richtige. Du kleiner Corona–Depp!
Zitat:
Zitat von
KatII
Das heiß, je mehr man testen, desto höher der Wert, richtig?
Nein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
So ist es ja auch definiert
Derzeit nicht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja.
dann hatte Trump recht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir drei: Smith und Wesson und ich :ätsch:
Juckt mich nicht. Mai Rhodos. Juni Malle. September Südtirol.