AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, vieles nehme auch ich humorvoll hin, aber wenn dann einer den Bogen überspannt, dann schreibe ich
klar und deutlich, wie ich über solche Typen, in diesem Fall "Ossi", denke.
Ich hatte mir so einiges von "Ossi" bieten lassen, aber leider hat er es mal wieder übertrieben und braucht mal wieder
einen Dämpfer, damit er auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und seine dümmlich peinliche Anmache unterlässt.
Rot - dies können nur vernunftbegabte Menschen.....
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, vieles nehme auch ich humorvoll hin, aber wenn dann einer den Bogen überspannt, dann schreibe ich
klar und deutlich, wie ich über solche Typen, in diesem Fall "Ossi", denke.
Ich hatte mir so einiges von "Ossi" bieten lassen, aber leider hat er es mal wieder übertrieben und braucht mal wieder
einen Dämpfer, damit er auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und seine dümmlich peinliche Anmache unterlässt.
neben dem Usernamen, bei dem eh schon alle Alarmlampen in einem drin angehen, schreibt er selber auch noch vom SGB II und SGB XII
damit dürfte klar sein, woher einmal mehr der tiefenfrustierte Wind weht
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
neben dem Usernamen, bei dem eh schon alle Alarmlampen in einem drin angehen, schreibt er selber auch noch vom SGB II und SGB XII
:gp:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die ganzen Pöbler und Beleidiger an mich kann ich ja noch irgendwie humoristisch ab
aus ihren Pöbeleien spricht ja lediglich ihre eigene frustierte geknickt kaputte Seele, die sie damit selbsttherapieren wollen
aber mit einer glatt erfundenen Lüge falsch zu beschuldigen, ist schon oberschäbig
Dein theatralisches Rumgeheule nervt aber tatsächlich. Wie lange wollt ihr den Strang jetzt damit noch vollpumpen?
Der Forist hat den Fehler eingesehen, den Vorwurf gelöscht und sich bei dir entschuldigt.
Schäbig ist demzufolge nur, dass du das ignorierst und jetzt hier ein hysterisches Affentheater veranstaltest.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
na immerhin einer
Wikipedia ist leider voll von schlimmsten Naziverbrechern, die noch bis 1980 oder so, ziemlich ungeschoren weiterleben durften
geradezu absurd, aus heutiger Sicht
Umerzogene Vollpfosten wie du sind Deutschlands grösstes Problem.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein theatralisches Rumgeheule nervt aber tatsächlich. Wie lange wollt ihr den Strang jetzt damit noch vollpumpen?
Der Forist hat den Fehler eingesehen, den Vorwurf gelöscht und sich bei dir entschuldigt.
Schäbig ist demzufolge nur, dass du das ignorierst und jetzt hier ein hysterisches Affentheater veranstaltest.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Umerzogene Vollpfosten wie du sind Deutschlands grösstes Problem.
fleißig pöbeln
dann wirds vielleicht besser
oder auch nicht
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
1. Ich habe mich nach der Aufklärung meines Irrtumes entschuldigt und den Text mit dieser Begründung gelöscht
2. Ja, ich kenne mich mit den Gesetzen SGB II und SGB XII etwas aus, der Grund im Rahmen meiner gesell. Tätigkeit habe ich im Vorfeld von H4 Demonstrationen organisiert und mich auch als Leiter dieser Demonstrationen positioniert
3. Den Usernamen habe ich bewußt gewählt, gerade weil es durch unterschiedliche Leben und Erleben der Vergangenheit starke Unterschiede gibt
4. Frustriert? JA und NEIN....
JA , weil ich erkenne das dieser Staat nicht besser als die DDR ist
NEIN , ich habe es trotz allem geschaft mir meinen "ANTEIL" zu sichern und dies durch 10 Jahre harte selbst Arbeit
So nun kannst Du ruhig weiter Dein Trotz-Gepöbel ablassen, alles GUT ich verstehe Dich ja......:D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
na immerhin einer
Wikipedia ist leider voll von schlimmsten Naziverbrechern, die noch bis 1980 oder so, ziemlich ungeschoren weiterleben durften
geradezu absurd, aus heutiger Sicht
Gott sei dank ist dem so. Womöglich würde ich sonst gar nicht existieren. Und du möglicherweise auch nicht. :)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hat doch bei den zwei Typen System, dabei merken sie nicht wie sich selber demontieren!