AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist schon da. Nach der Wahl wirds heftig.
September wird interessant, mal mal sehen, welche Geschütze die AfD auffährt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, viele sind tatsächlich sehr dumm. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele bei der Zahl an Todesfällen von zum Beispiel 99 in unserem Landkreis denken, es sterben täglich 99 Menschen.
Dabei ist das die kumulierte Anzahl an Todesfällen mit/an Corona über mittlerweile 17 Monate in einem Landkreis von 150.000 Einwohnern.
Seit dem 19. Mai 2021 ist die Zahl 99 übrigens gleichgeblieben. Auch das fällt denen nicht auf.
Aber anders kann ich mir diese Angst vor Corona nicht erklären.
Ich komm über soviel Dummheit nicht drüber weg. Ich versuch mir schon länger eine LmaA-Mentalität zuzulegen. Ich schaff es nicht!
Zitat:
"Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören"
(Arthur Schopenhauer).
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weiß man´s? Für die Zulassung wurden keine Schwangeren getestet. Und die Zeit seit der ersten Impfung ist zu kurz, um verlässliche Aussagen darüber treffen zu können. Zumal deutsche Frauen niht gerde gebährfreudig sind.
https://sciencebasedmedicine.org/it-...les-infertile/
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ist das nicht eine erwartete Folge, dass der Test auf die Impfung anschlägt?
Infektionszahlen sind völlig irrelevant. Sie bedeuten gar nichts.
Relevant sind ausschließlich Sterbefälle, aber auch die können künstlich in die Höhe getrieben werden durch falsche Behandlungsrichtlinien.
Wenn durch die Impfung die Virenlast hochgetrieben wird , ja !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und als nächsten Schritt wird die natürliche Befruchtung verboten.
Richtig , dabei könnte man sich ja mit Corona und nur mit Corona anstecken !
Zitat:
Zitat von
KatII
Ach, den gibts auch? Es gibt Leute, die kriegst du mit 10 Pferden nicht in den McDoof.
Nur 10 Pferde , bei mir bräuchten die dafür 100 !
Baden-Württemberg hat ja seit getsren die 3G-Regel eingeführt.
Was für ein "unerwarteter" Ansturm auf die Impfzentren so ganz plötzlich. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Baden-Württemberg hat ja seit getsren die 3G-Regel eingeführt.
Was für ein "unerwarteter" Ansturm auf die Impfzentren so ganz plötzlich. :D
Der Ansturm findet jetzt auch in NRW statt. Neue Coronaverordnung - ab Freitag alles nur noch mit 3G. Teilweise sogar auf privaten Veranstaltungen!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Ansturm findet jetzt auch in NRW statt. Neue Coronaverordnung - ab Freitag alles nur noch mit 3G. Teilweise sogar auf privaten Veranstaltungen!
Tja, wenns an den Geldbeutel der Leute geht, finden viele die Impfung plötzlich ganz ok.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja, wenns an den Geldbeutel der Leute geht, finden viele die Impfung plötzlich ganz ok.
Gesundheit riskieren für ein paar Euro....typisch Impflinge:dru: