User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Mittlerweile gibt es Erfahrungen aus aller Welt, die zeigen, dass die Impfung nicht den versprochenen Vorteil hat.
Ich habe es 1,5 Jahrelang nicht geschafft, mich mit Corona zu infizieren....oder ich habe ich nicht mitbekommen.
Mein Fazit also...ich lasse mich nicht impfen, weil die Risiken der "Impfung",an sich nur eine Gentherapie, es nicht wert sind.
Was alles den Geimpften versprochen wurde....es wird nie gehalten werden
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ja, viele sind tatsächlich sehr dumm. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele bei der Zahl an Todesfällen von zum Beispiel 99 in unserem Landkreis denken, es sterben täglich 99 Menschen.
Dabei ist das die kumulierte Anzahl an Todesfällen mit/an Corona über mittlerweile 17 Monate in einem Landkreis von 150.000 Einwohnern.
Seit dem 19. Mai 2021 ist die Zahl 99 übrigens gleichgeblieben. Auch das fällt denen nicht auf.
Aber anders kann ich mir diese Angst vor Corona nicht erklären.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Das ist falsch. Damit ein tatsächlicher Zusammenhang hergestellt werden könnte, müssten die Zahlen ja signifikant abweichen.
Bedeutet in dem herangezogenen sample müsste es beispielseweise deutlich mehr ungewollte Schwangerschaftsabbrüche im ersten Trimester geben als das in einem vergleichbaren sample ohne Impfungen erwartbar wäre. Das ist aber, wie deine eigene Quelle sagt, mit Nichten der Fall.