User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 3955 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 1005 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wird leider nicht passieren, weil man mit "Auffrischungsimpfungen" den Börsenkurs und die Gewinne kräftig steigern kann. Zur Not zieht man die nächste "bösartige" Variante hervor.
    Das Getöse "Geimpfte" werden deutlich mehr dürfen... das wird heute nur betrieben, um die Impfschafe bei der Stange zu halten.
    Würde man heute die Wahrheit sagen, nämlich dass es weder "Vollgeimpfte" noch "Vollschutz" gibt käme es vermutlich zum Aufstand.
    Viele wiegen sich tatsächlich in der trügerischen Sicherheit, ihnen könnte nichts mehr passieren. Ich habe 2 solche Typen in der Bekanntschaft.
    Die laden mich sogar als Ungeimpften ein, weil sie meinen sie seinen ja "vollgeschützt". Ein Kunde " Maske brauchen sie nicht, ich bin vollgeimpft"
    Die Dummheit hat sich einfach in die Resthirne gefressen.
    Man bemängelt die nachlassende Impfbereitschaft.
    Aber das könnte auch daran liegen, dass die Jubelgesänge der Vollgeimpften merklich nachgelassen haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie haben mir ledigl. gesagt, dass es mir nach der Impfung besser gehen würde, und ich dann auch ohne Maske im Wald alleine spazieren gehen darf...
    Und? Darfst du jetzt ohne Maske in den Wald?

P.S. Mir haben sie bei der Impfung nix versprochen, aber die Ärztin war sehr jung und wunderschön...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie haben mir ledigl. gesagt, dass es mir nach der Impfung besser gehen würde, und ich dann auch ohne Maske im Wald alleine spazieren gehen darf...
    Mittlerweile gibt es Erfahrungen aus aller Welt, die zeigen, dass die Impfung nicht den versprochenen Vorteil hat.
    Ich habe es 1,5 Jahrelang nicht geschafft, mich mit Corona zu infizieren....oder ich habe ich nicht mitbekommen.
    Mein Fazit also...ich lasse mich nicht impfen, weil die Risiken der "Impfung",an sich nur eine Gentherapie, es nicht wert sind.
    Was alles den Geimpften versprochen wurde....es wird nie gehalten werden

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Apartheidsterror in NRW beginnt ab Freitag.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Schutzverordnung ab Freitag

Corona-Regeln in NRW: 3G-Pflicht ersetzt Inzidenzstufen - in einem Bereich wird verschärft
    Bitte ganz viel davon vor den Wahlen. Mit der Abschaffung der Inzidenz wird auch klar, dass diese Regeln auf Dauer angelegt sind.
    Lasst Euch nicht verarschen !
    Der Angstmacher Nr. 1 ("Inzidenzwert") ist überall und weiterhin das Maß aller Dinge.
    Einfach mal die täglichen Corona-Meldungen anschauen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle wer von diesen kriminellen Subjekten den Vorturner macht! Der Weg ist vorgegeben! Im Moment wird der Cum-Ex-Profiteur ja kräftig gepuscht. Wäre also RRG.

Und das Schlachtvieh spielt ja auch mit! Früher sagte man, daß der Deutsche so dumm sei und lachend in eine laufende Kreissäge rennen würde, wenn man ihm nur sagte, daß es gut für ihn sei.

Und es stimmt!!!! Er macht es. Nur, daß aus der Kreissäge ein Impfzentrum geworden ist! Germaniam esse delendam in Vollendung!
    Ja, viele sind tatsächlich sehr dumm. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß viele bei der Zahl an Todesfällen von zum Beispiel 99 in unserem Landkreis denken, es sterben täglich 99 Menschen.
    Dabei ist das die kumulierte Anzahl an Todesfällen mit/an Corona über mittlerweile 17 Monate in einem Landkreis von 150.000 Einwohnern.

Seit dem 19. Mai 2021 ist die Zahl 99 übrigens gleichgeblieben. Auch das fällt denen nicht auf.

Aber anders kann ich mir diese Angst vor Corona nicht erklären.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht "offensichtlich", aber wenn man sich die reinen Zahlen anschaut, sieht man es.
    Das ist falsch. Damit ein tatsächlicher Zusammenhang hergestellt werden könnte, müssten die Zahlen ja signifikant abweichen.
    Bedeutet in dem herangezogenen sample müsste es beispielseweise deutlich mehr ungewollte Schwangerschaftsabbrüche im ersten Trimester geben als das in einem vergleichbaren sample ohne Impfungen erwartbar wäre. Das ist aber, wie deine eigene Quelle sagt, mit Nichten der Fall.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da sieht man, dass es nicht um Gesundheitsvorsorge geht, denn Genesene zu impfen ist Quatsch.

Das wäre nur dann Quatsch, wenn der Schutz besonders lange halten würde nach einer Genesung.
    Dies ist nicht der Fall und auch nicht erwartbar.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und? Darfst du jetzt ohne Maske in den Wald?

P.S. Mir haben sie bei der Impfung nix versprochen, aber die Ärztin war sehr jung und wunderschön...
    Mein Impfarzt war klein und dick, und er wollte mit mir gemeinsam in den Wald gehen. Habe ich aber abgelehnt, weil ich mit Deiner Ärztin bereits ein Date hatte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Post #4937 als Antwort auf @ANSUZ.
    Für Deine Leseschwäche bin ich nicht verantwortlich

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für Deine Leseschwäche bin ich nicht verantwortlich

Klar hast du nicht den notwendigen Charakter zu deinen eigenen Aussagen zu stehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer