-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Deshalb meine Frage....wer so einen Link als Vergleich bringt. Und ?
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Frischling
Mit was haben sie dich denn geimpft oder nimmst du Medikamente ?
Dich muessen sie geimpft haben, und zwar doppelt. Zweimal mit der Genspritze und dann noch mit Gehirnwaesche. Anders kann man deine Posts nicht mehr bewerten.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Deshalb meine Frage....wer so einen Link als Vergleich bringt. Und ?
Wenn man auf einen belastbaren Link eingeht, sollte man ihn widerlegen, wenn man nicht damit einverstanden ist. Wenigstens entkraeften.
Du kannst garnichts in diese Richtung. Geh mal auf eine Schule.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn man auf einen belastbaren Link eingeht, sollte man ihn widerlegen, wenn man nicht damit einverstanden ist. Wenigstens entkraeften.
Du kannst garnichts in diese Richtung. Geh mal auf eine Schule.
Wer solch Link bringt und in die Richtung will, hat nicht mehr alle. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dich belastend war einzig dein kranker Beitrag.
Wenn du schon auf wiki verlinkst, dann bringe den ganzen Text. Du solltest dich schämen.
Da waere ein Ansatz gewesen. Bring halt was gutes von Mengele und unserem Regime.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dich muessen sie geimpft haben, und zwar doppelt. Zweimal mit der Genspritze und dann noch mit Gehirnwaesche. Anders kann man deine Posts nicht mehr bewerten.
Die dritte würde bei dir sicher nichts bringen....:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Wer solch Link bringt und in die Richtung will, hat nicht mehr alle. Mehr ist dazu nicht zu schreiben.
Achso, ja. Du gehst nur auf Themen ein, die dir genehm sind. Dann mach das auch so. Dies ist uebrigens ein Diskussionsforum, du bist hier falsch. Du kannst nicht diskutieren.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Da waere ein Ansatz gewesen. Bring halt was gutes von Mengele und unserem Regime.
In welcher Schule hast DU denn deinen Sprachgebrauch gelernt .... Regime. Früher in einem gelebt ?
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
Die dritte würde bei dir sicher nichts bringen....:fizeig:
Zumal ich die erste nicht habe. Kannst sie gerne haben.
-
Zitat:
Zitat von
Frischling
In welcher Schule hast DU denn deinen Sprachgebrauch gelernt .... Regime. Früher in einem gelebt ?
Diene Einzeiler langweilen mich. Du kannst nichts, ausser Polemik und schlechter Kinderstube. Such dir jemand anderes, der zu dir passt. Wenn du gelernt hast, argumentativ zu agieren, gerne wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Zumal ich die erste nicht habe. Kannst sie gerne haben.
Hab ich danke. Aber ich schrieb bei dir von der DRITTEN, die nichts bringt, die mit der Gehirnwäsche wie du geschrieben hast...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt. Inzwischen darf man es als Konsens bezeichnen, dass die Zukunft früher mal viel besser war. Was wir seit 30 Jahren erleben, ist außer bei Rechenpower und Internet nur noch Rückschritt. Selbst Verbrenner-Kfz verbrauchen seitdem wieder mehr Sprit. Der Zenit ist schon lange überschritten. Unserer Kinder werden es nicht mehr besser als wir haben.
Von der Substanz leben wir schon länger, aber jetzt schlägt es richtig zu. Und das Land wird auch noch maximal sabotiert.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Von der Substanz leben wir schon länger, aber jetzt schlägt es richtig zu. Und das Land wird auch noch maximal sabotiert.
Daß die Infrastruktur seit Jahrzehnten auf Verschleiß gefahren wird, ist sogar in den MSM ständig thematisiert worden. Komisch, daß das den Großteil der Zahlsklaven nicht zu interessieren scheint, zumal sie selbst direkt betroffen sind davon.
Ein weiteres übles Szenario, was in diesem Zusammenhang dräuen könnte laut div. Ökonomen ist, daß man in Zukunft die notwendige Pflege der Altvorderen nur noch stemmen kann, wenn man sein trautes Eigenheim verkauft.
Der durch heute kaum mehr vorstellbare Entbehrungen hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wurde schlicht in alle Welt verschleudert, anstatt den Steuersklaven zugute zu kommen.
Profitiert haben in Buntland dennoch die Bonzen, die Masse jedoch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
[...]
Ein weiteres übles Szenario, was in diesem Zusammenhang dräuen könnte laut div. Ökonomen ist, daß man in Zukunft die notwendige Pflege der Altvorderen nur noch stemmen kann, wenn man sein trautes Eigenheim verkauft.
[...]
Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Angola: 7-Tages-Inzidenz auf 2,9 gefallen. Zahl der "Fälle -36% zur Vorwoche, Zahl der Toten zur Vorwoche: -25%. Nur noch 1 Coronatoter pro Million Einwohner pro Woche. Trotzdem gibt es da immer mehr Bereiche, die ohne 3G nicht mehr betreten werden dürfen. Der Sumpfdruck nimmt immer mehr zu. Wie kann man sowas noch erklären, außer mit voll eingerissener Korruption?
Klar will man weltweit impfen, ohne wenn und aber.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?
M.W. muß man neuerdings in Buntland erst ab 100k brutto/Jahr zahlen. Da greift vorher die Pflegeversicherung sowie weitere Sozialsysteme, die allesamt ihre speziellen Tücken haben sollen. (Die langfristige Finanzierbarkeit der genannten Systeme mal außen vor gelassen)
Weiß ich aber nicht genau, der Forist @Hay kennt sich da m.E. besser aus.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar will man weltweit impfen, ohne wenn und aber.
Habe gerade mit dort telefoniert. Ab 01.11. herrscht eigentlich Sumpfpflicht, aber es ist wohl de facto nur für 10% der Bevölkerung Stoff da. Es ist auch nicht absehbar, dass da schnell mehr kommt. Es gibt die Hoffnung, dass es irgendwann keinen mehr interessiert, und das Ganze im Sande verläuft. Denn wie will man denn das Volk da so lange nachsumpfen, wenn noch nicht mal für die Erstsumpfung genug da ist? Jahrelang kann man das unmöglich aufrecht erhalten. Aber noch ist das Volk wie verrückt darauf. Ich habe ein Video gesehen, mit einer 300 m langen Schlange vor einem Sumpfzentrum.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Peinlich ist, dass du immer noch nicht weißt dass sich auch Geimpfte anstecken können und dass der Impfstoff zB nur zu 95% wirkt.
Vielleicht hatten sie einen Unfall bei dem auch ihr Auto zu Schrott wurde.
Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.
Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.
Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.
Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du Kretin!
Kretin kommt aus dem Französischen und man schreibt es dementsprechend mit C, du Supercretin! Es hat nichts mit Kerosin zu tun, sondern mit Blödheit.
Und da du nicht mal EIN EINZIGES Argument hast, sondern nur dumpf herumpöbelst, hast du hier und heute mit Bravour den VOLLIDIOTEN abgelegt.
Meine Gratulation zu dieser schönen Leistung und eine frohe Woche im Hamsterrad. Ich hoffe, dass du einen richtigen Scheißjob hast, wo sie dich täglich mobben und piesacken, da du so ein Grambeutel bist.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.
Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.
Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.
Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.
Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!
Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!
Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte. *
*Nein, niemand befiehlt dir dich impfen zu lassen.
Wenn du mit Biontech geimpft wurdest bist du auf der sicheren Seite, Tod durch impfung gab es bisher nur durch das AZ-Zeugs.
https://www.swr.de/wissen/tote-nach-...ungen-100.html
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!
Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....
Todesspritze? Nur bei Impfung mit AZ, s.o.!
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Kretin kommt aus dem Französischen und man schreibt es dementsprechend mit C, du Supercretin! Es hat nichts mit Kerosin zu tun, sondern mit Blödheit.
Und da du nicht mal EIN EINZIGES Argument hast, sondern nur dumpf herumpöbelst, hast du hier und heute mit Bravour den VOLLIDIOTEN abgelegt.
Meine Gratulation zu dieser schönen Leistung und eine frohe Woche im Hamsterrad. Ich hoffe, dass du einen richtigen Scheißjob hast, wo sie dich täglich mobben und piesacken, da du so ein Grambeutel bist.
Danke, dass du dich hier vor allen gerade lächerlich gemacht hast, du ungebildeter Halbaffe.
Kretin
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Jetzt wird Tutsi sterben.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was heißt das schon? In Frankfurt kann man sich bereits während der Messe kostenlos tätowieren lassen. Der Pfarrer wusste nicht mehr, wie er sonst noch Menschen in seine leere Kirche kriegen soll. Da geht man dann schon mal einen Pakt mit dem Teufel ein.
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden , da lief aber alles schief !
Erst kam das Impfmobil wegern einer klemmenden " Barriere " nicht aus der Garage , dann wurde nicht das Impfmobil zum Impfen genutzt sondern das etwas weiter entfernt versteckt liegende Pfarrhaus und zu allem Überfluss gab es noch nicht mal
Werbematerial mit dem man auf die Impfaktion hinweisen konnte !
Fazit : Es wurde nicht einer geimpft !!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden , da lief aber alles schief !
Erst kam das Impfmobil wegern einer klemmenden " Barriere " nicht aus der Garage , dann wurde nicht das Impfmobil zum Impfen genutzt sondern das etwas weiter entfernt versteckt liegende Pfarrhaus und zu allem Überfluss gab es noch nicht mal
Quelle?
edit: Habs gefunden
https://www.nau.ch/news/schweiz/coro...chief-66029430
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn ihr so weitermacht, seid ihr auch bald so gut wie wir. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guten Morgen Rabauke076
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden, da lief aber alles schief!
Für was muss man geimpft werden wenn man schön brav in die Messe geht, besser kann man doch nicht geschützt werden.
Viele Grüße Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Der Test ist sehr preiswert und sehr einfach. Brauchst einen Schnelltest und ein Smartphone:
https://www.dransay.com/covid-test-zertifikat/
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja das war keine Glanzleistung :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Hätten sie mal ne Bratwurst als Lockmittel eingesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Volltreffer!
Manche Ärzte gehen auf anderen Wegen noch weiter und benutzen sogar " Hirntote " für ihre abartigen Forschungen und Operationen !
In Amerika wurde einer hirntoten Patientin , mit Erlaubnis der Eltern , eine in einem Schwein extra zur Transplantation gezüchtete Leber verpflanzt !
Das muss man sich mal vorstellen , Schweine sind uns ja sehr ähnlich in Sachen Organe , das einzige was eine Transplantation bis jetzt verhinderte war ein Enzym im Schweinekörper welches zu sofortigen Abstossreaktionen führte !
Dieses Enzym wurde nun " herausgezüchtet " , ein Versuchsmensch gefunden und los ging es !
Die Leber wurde aber nur mit dem Körper der hirntoten Patientin verbunden , also die " Anschlüsse " wurden gelegt , die Leber der Patientin entfernt und die Schweineleber in einer Schale in die OP Wunde gestellt !
Drei Tage dauerte das Experiment um zu sehen ob es funktioniert , anscheinend ja , die Leber wurde nicht " abgestoßen " und übernahm die Aufgaben der menschlichen Leber !
Stand letzte Woche in einem Artikel auf Yahoo !
Den " forschenden Ärzten " gehört die Approbation entzogen und den Eltern sollte man nachträglich noch in den Allerwertesten treten !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jetzt wird Tutsi sterben.
Vielleicht nicht sofort. Es stellen sich dann vermehrt merkwuerdige "Gebrechen" ein, angefangen von der Archillessehne bis zum Herzkasper und Schlaganfall.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen Rabauke076
In Zürich sollte auch eine Impfaktion nach der Messe stattfinden, da lief aber alles schief!
Für was muss man geimpft werden wenn man schön brav in die Messe geht, besser kann man doch nicht geschützt werden.
Viele Grüße Kiwi
Guten morgen , lieber kiwi !
Du weist doch , die Wege des Herrn sind unergründlich , also brauchst doch etwas mehr als himmlischen Beistand !
Gruß Rabaukin
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ja das war keine Glanzleistung :D
Aber jetzt bitte nicht übermütig werden. Bis zum Grad an Unfähigkeit und Unorganisiertheit der BRD liegt schon noch ein weiter Weg vor euch. Doch, wie man an diesem Beispiel sieht, seid ihr gewillt, diesen schweren Weg entschlossen voranzuschreiten.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hätten sie mal ne Bratwurst als Lockmittel eingesetzt.
Oder Döner! Mit viel weiße Sauce!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aber jetzt bitte nicht übermütig werden. Bis zum Grad an Unfähigkeit und Unorganisiertheit der BRD liegt schon noch ein weiter Weg vor euch. Doch, wie man an diesem Beispiel sieht, seid ihr gewillt, diesen schweren Weg entschlossen voranzuschreiten.
Ich hab ja noch gehofft, dass es Fake-News sind. Leider nein...
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !
Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich hab ja noch gehofft, dass es Fake-News sind. Leider nein...
Wenn du wüsstest, wie oft ich diese Hoffnung schon die BRD betreffend hatte... Aber du wirst dich dran gewöhnen. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. Und mal ehrlich: Perfektion und Organisation sind doch voll langweilig.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe gerade mit dort telefoniert. Ab 01.11. herrscht eigentlich Sumpfpflicht, aber es ist wohl de facto nur für 10% der Bevölkerung Stoff da. Es ist auch nicht absehbar, dass da schnell mehr kommt. Es gibt die Hoffnung, dass es irgendwann keinen mehr interessiert, und das Ganze im Sande verläuft. Denn wie will man denn das Volk da so lange nachsumpfen, wenn noch nicht mal für die Erstsumpfung genug da ist? Jahrelang kann man das unmöglich aufrecht erhalten. Aber noch ist das Volk wie verrückt darauf. Ich habe ein Video gesehen, mit einer 300 m langen Schlange vor einem Sumpfzentrum.
Die EU ruft zur Impfsolidarität mit armen Ländern auf , heißt , die EU besorgt/bezahlt die Impfstoffe die dann an arme Länder geliefert werden sollen !
Die haben eher zuviel bestellt und wollen den Mist loswerden bevor das Haltbarkeitsdatum abläuft !
V.d. Leyen hat soviel bestellt und wird es nicht los !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja und jetzt kommt noch das perfide Spiel des Teilverkaufes von Besitz !
Man kann einen Teil seines Hauses / Grund und Boden verkaufen , aber drin wohnen bleiben bis zum Ende !
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht , immerhin gehört mir nur noch ein kleiner Teil , z.B. des Hauses , aber die Instandhaltung , Reparaturen und alles muss ich für das ganze Haus leisten !
Und wenn du dein Haus mal verkaufen möchtest, hast du einen netten Miteigentümer, der ein Wörtchen mitzureden hat. Dieser Miteigentümer macht dir dann gaaanz sicher ein gutes Angebot. Alle anderen Angebote kann er ja nach Belieben ablehnen. Ist doch toll oder? Achja, natürlich zahlst du für den verkauften Teil eine "Nutzungsgebühr".
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ich glaube eher das Tutsi es wegen ihrem Sohn getan hat , damit sie ihn im Krankenhaus und Reha besuchen kann ohne Einschränkung !