+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 484 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

GESPERRT

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zumal ich die erste nicht habe. Kannst sie gerne haben.
    Hab ich danke. Aber ich schrieb bei dir von der DRITTEN, die nichts bringt, die mit der Gehirnwäsche wie du geschrieben hast...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Inzwischen darf man es als Konsens bezeichnen, dass die Zukunft früher mal viel besser war. Was wir seit 30 Jahren erleben, ist außer bei Rechenpower und Internet nur noch Rückschritt. Selbst Verbrenner-Kfz verbrauchen seitdem wieder mehr Sprit. Der Zenit ist schon lange überschritten. Unserer Kinder werden es nicht mehr besser als wir haben.
    Von der Substanz leben wir schon länger, aber jetzt schlägt es richtig zu. Und das Land wird auch noch maximal sabotiert.

1813

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Von der Substanz leben wir schon länger, aber jetzt schlägt es richtig zu. Und das Land wird auch noch maximal sabotiert.
    Daß die Infrastruktur seit Jahrzehnten auf Verschleiß gefahren wird, ist sogar in den MSM ständig thematisiert worden. Komisch, daß das den Großteil der Zahlsklaven nicht zu interessieren scheint, zumal sie selbst direkt betroffen sind davon.

Ein weiteres übles Szenario, was in diesem Zusammenhang dräuen könnte laut div. Ökonomen ist, daß man in Zukunft die notwendige Pflege der Altvorderen nur noch stemmen kann, wenn man sein trautes Eigenheim verkauft.

Der durch heute kaum mehr vorstellbare Entbehrungen hart erarbeitete Wohlstand der Nachkriegsjahre wurde schlicht in alle Welt verschleudert, anstatt den Steuersklaven zugute zu kommen.
    Profitiert haben in Buntland dennoch die Bonzen, die Masse jedoch nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [...]
    Ein weiteres übles Szenario, was in diesem Zusammenhang dräuen könnte laut div. Ökonomen ist, daß man in Zukunft die notwendige Pflege der Altvorderen nur noch stemmen kann, wenn man sein trautes Eigenheim verkauft.
    [...]
    Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Angola: 7-Tages-Inzidenz auf 2,9 gefallen. Zahl der "Fälle -36% zur Vorwoche, Zahl der Toten zur Vorwoche: -25%. Nur noch 1 Coronatoter pro Million Einwohner pro Woche. Trotzdem gibt es da immer mehr Bereiche, die ohne 3G nicht mehr betreten werden dürfen. Der Sumpfdruck nimmt immer mehr zu. Wie kann man sowas noch erklären, außer mit voll eingerissener Korruption?
    Klar will man weltweit impfen, ohne wenn und aber.

1813

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ist das nicht jetzt schon der Fall, wenn man sich nicht mit dem absoluten Minimum begnügt?
    M.W. muß man neuerdings in Buntland erst ab 100k brutto/Jahr zahlen. Da greift vorher die Pflegeversicherung sowie weitere Sozialsysteme, die allesamt ihre speziellen Tücken haben sollen. (Die langfristige Finanzierbarkeit der genannten Systeme mal außen vor gelassen)

Weiß ich aber nicht genau, der Forist @Hay kennt sich da m.E. besser aus.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar will man weltweit impfen, ohne wenn und aber.
    Habe gerade mit dort telefoniert. Ab 01.11. herrscht eigentlich Sumpfpflicht, aber es ist wohl de facto nur für 10% der Bevölkerung Stoff da. Es ist auch nicht absehbar, dass da schnell mehr kommt. Es gibt die Hoffnung, dass es irgendwann keinen mehr interessiert, und das Ganze im Sande verläuft. Denn wie will man denn das Volk da so lange nachsumpfen, wenn noch nicht mal für die Erstsumpfung genug da ist? Jahrelang kann man das unmöglich aufrecht erhalten. Aber noch ist das Volk wie verrückt darauf. Ich habe ein Video gesehen, mit einer 300 m langen Schlange vor einem Sumpfzentrum.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Peinlich ist, dass du immer noch nicht weißt dass sich auch Geimpfte anstecken können und dass der Impfstoff zB nur zu 95% wirkt.

Vielleicht hatten sie einen Unfall bei dem auch ihr Auto zu Schrott wurde.
    Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.

Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.

Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.

Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du Kretin!
    Kretin kommt aus dem Französischen und man schreibt es dementsprechend mit C, du Supercretin! Es hat nichts mit Kerosin zu tun, sondern mit Blödheit.

Und da du nicht mal EIN EINZIGES Argument hast, sondern nur dumpf herumpöbelst, hast du hier und heute mit Bravour den VOLLIDIOTEN abgelegt.
    Meine Gratulation zu dieser schönen Leistung und eine frohe Woche im Hamsterrad. Ich hoffe, dass du einen richtigen Scheißjob hast, wo sie dich täglich mobben und piesacken, da du so ein Grambeutel bist.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur impfen lassen, weil ich vom Serum nicht überzeugt bin, sondern weil ich die Nase voll davon habe, nirgends mehr hinzudüfen und mitmachen zu können, und für alles bezahlen muß, wenn ich überall erst zu einem Test muß.

Das ist für mich nicht nur ein Diktat einer Regierung, sondern geht schon in eine gewisse Diktatur über, weil man mir befiehlt, mich pieksen zu lassen - also in meine Haut etwas hinein gibt, was ich gar nicht will und was mich auch töten könnte.

Und ich muß es doch tun, weil man mir dann überall Barrieren aller Art aufstellt.

Es gibt ja nicht nur Tote wegen Corona - es sterben auch Menschen an Hunger, Unfällen, Krankheiten - aber diese Art der Tode scheint es gar nicht mehr zu geben.

Und ich dachte mal, dass du klug wärst und überlegt!!!

Für ein bisschen Spaß und Freizügigkeit, hast du dir also die Todesspritze verpassen lassen?!?!?! DAS nenne ich weitsichtig und strategisch gedacht. Wow!

Kann ich nur den Kopf schütteln und ins Bett gehen. So ein Elend will man sich ja nicht mehr geben....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer