AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.
Auch du peilst nix. Politisch blöd.
Warum empfehlen Soros und Gates die Grünen ?? kommst nicht drauf ?
Zitat:
Zitat von
luggi69
Aus der weltlichen Kirche bin ich längst augetreten - fast alle Systemtreu und Heuchler.
Poltik und Glaube sollten getrennt werden, ist schwierig, weil zu verwoben.
Das dazugehörige Spichwort ist bekannt: Halt Du sie dumm ....
Die Pfaffen der Amtskirchen haben mit zu den Krawallen der gewaltbereiten Linksradikalen in Riesa aufgerufen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Pfaffen der Amtskirchen haben mit zu den Krawallen der gewaltbereiten Linksradikalen in Riesa aufgerufen.
Der Herr wird sie strafen...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Herr wird sie strafen...:)
Eher Satan.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das habe ich doch und tue es doch gerade wieder.
Wenn du meinst, daß deine stumpfen Beleidigungen über deine inhaltliche Leere hinwegtäuschen können, so bist du damit vielleicht bei einem westlich-infantilen Vollidioten erfolgreich, aber doch nicht bei mir.
Und welche Art von Trump-Narr du bist, ist letztlich irrelevant. Du hast ihn ja schon wieder im Avatar. Dann ist es eben TDS.
Kindchen, ich habe dir relativ, also im Vergleich zu dir, ausführlich geantwortet und du kommst mir mit was? Richtig: Mir einer Antwort aus fucking VIER Wörtern. Das ist nicht mal Gaslightning, was du hier versuchst, das ist einfach ein Mongo-Verhalten. Nur noch unterbelichtet.
Ich könnte ja fragen, woher man solche Mongos wie dich nimmt, aber das ist ja offensichtlich. Man züchtet euch seit 80 Jahren planmäßig heran. Deswegen ist dieser Bananenstaat im Speziellen und dieser Dreckskontinent im Allgemeinen auch so ein Scheißloch.
Hier noch mal zu Mitlesen, was dich überfordert hat:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Musk hat nichts weiter gesagt, als dass Wasser nass und der Himmel blau ist. Und Trump als deutschenfeindlich zu sehen, wo die angelsächsischen Globalisten die Scheiße verbrochen und unsere zuständigen Apparatschiks das hier umgesetzt haben, ist schon ein starkes Stück. In anderen Worten entweder geopolitisch völlig ahnungslos oder uns hier verscheißernd.
Am Ende kommt die gleiche Scheiße raus, namens BRD.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Bist du Trump-Narr?
Und zum Schluss, das Lustigste überhaupt:
Zitat:
Zitat von
Hakim
Du hast ihn ja schon wieder im Avatar.
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Raumschiff Enterprise war Kult.
Warst du schon als Kind so fantasie- und humorlos?? Kinder, die nicht Kind sein dürfen nehmen oft einen schweren Schaden, der erst im späten Erwachsenenalter sichtbar wird. Auch eine Art Missbrauch.
Aber ich gehe davon aus, daß das ein selbstgewähltes Schicksal war.
Ich mochte die Power Rangers. :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, ich habe dir relativ, also im Vergleich zu dir, ausführlich geantwortet und du kommst mir mit was? Richtig: Mir einer Antwort aus fucking VIER Wörtern. Das ist nicht mal Gaslightning, was du hier versuchst, das ist einfach ein Mongo-Verhalten. Nur noch unterbelichtet.
Ich könnte ja fragen, woher man solche Mongos wie dich nimmt, aber das ist ja offensichtlich. Man züchtet euch seit 80 Jahren planmäßig heran. Deswegen ist dieser Bananenstaat im Speziellen und dieser Dreckskontinent im Allgemeinen auch so ein Scheißloch.
Hier noch mal zu Mitlesen, was dich überfordert hat:
Und zum Schluss, das Lustigste überhaupt:
:fizeig:
Es ist keine Antwort, es ist eine Frage. Sie erübrigt sich denn ja, du bist Trump-Narr. Das Trump könnten wir auch streichen und es trifft immer noch zu. Also was bist du eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Friedrich Merz ist bekannt durch die Serie "Alf".
http://www.youtube.com/watch?v=2hBSM...UJYWxmIGludHJv
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es ist keine Antwort, es ist eine Frage. Sie erübrigt sich denn ja, du bist Trump-Narr. Das Trump könnten wir auch streichen und es trifft immer noch zu. Also was bist du eigentlich?
Du hast in kürzester Zeit fast 10% meiner Beiträge erreicht, die ich in über 10 Jahren geschrieben habe. Und ich finde schon, dass ich vieel zu viel schreibe.
Es gibt da diverse Sprichwörter. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Nachdenken, bevor man etwas sagt usw.
Noch einmal: Lass es einfach sein.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du hast in kürzester Zeit fast 10% meiner Beiträge erreicht, die ich in über 10 Jahren geschrieben habe. Und ich finde schon, dass ich vieel zu viel schreibe.
Es gibt da diverse Sprichwörter. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Nachdenken, bevor man etwas sagt usw.
Noch einmal: Lass es einfach sein.
Da haben wir es ja. Du schreibst zu viel! Du hälst einfach nicht die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Dies sei dir vergönnt, schließlich würde sich deine Foren-Mitgliedschaft sonst völlig erübrigen.