Quatsch, in Deutschland wird nichts brodeln. Nur hinter der vorgehaltenen Hand wird gemosert. Ansonsten läuft alles wie gewohnt. Man gewöhnt sich an die hohen Preise und freut sich über ein paar Geschenke die keinem weiterhelfen.
Druckbare Version
Wirklich, den Habeck hat man früher immer hochgeschrieben, von Springer bis taz. Aber jetzt verlassen sie ihn. Bei Merkel haben sie wie unter einem Zauberbann immer zu ihr gehalten: "Sie denkt von hinten her!" Und dieser ganze Quatsch, der sie uns als schlaueste Kanzlerin des Universums verkaufen sollte. Erinnerst du dich?
Als ich da Hinweise auf diesen Klops von Habeck gelesen habe, hab ich mir erstmal den entspr. Ausschnitt unkommentiert besorgt und angeschaut. Ich mein, 16 Jahre des Dings auf dem Kanzlerstuhl das nun mit dem partiell dementen Wicht und seiner Ampel ersetzt wurde, die haben einen in Sachen Inkompetenz von Politikern ja gewisser Maßen abgestumpft, man meinte, man könne im Grunde nicht mehr erschüttert und vor allem nicht mehr überrascht werden.
Aber da hat man eben nicht mit Habeck gerechnet. Hinterhältig, aus dem Nichts schlug der inhaltliche Sucker-Punch seines Gestammels dem unvorbereiten Hörer in die Magengrube, man sackte unverhofft getroffen von solch geballter Inkompentenz im Schreibtischstuhl zusammen, eine verkrümmte, keuchende fassungslose Masse, die keine Luft mehr bekam von der massiven Wucht dieses unverhofft kommenden feigen Schlages.
Wenn diese gewaltige, unglaubliche Masse von absoluter wirtschaftlicher Inkompetenz nicht schleunigst von ihrem Platz entfernt wird, wird es eng. Sie kann jeder Zeit in eine Singularität kollabieren die Deutschland über ihren Ereignishorizont ins Chaos und Vergessen zu ziehen vermag.
Selten eine Aussage eines Politikers gehört, die mich so fassungslos zurückließ. Ich mein, man ist ja einiges gewohnt mittlerweile, aber das SO etwas Wirtschaftsminister geworden ist, das ist eigentlich nicht mehr zu realisieren, das stößt einen fast in einen dissoziativen Zustand, man möchte es einfach nicht glauben.
Ihr seht das nicht richtig.
Baerböck und Haerbück konkurrieren gemeinsam, um den Preis für den dööfsten Minister 2022.
Eigentlich lag Baerböck gut vorn, nachdem sie in Prag plärrte, scheissegal, was meine deutsche Wähler wollen.
Das hat Haerbück aber hurtig aufgeholt und führt jetzt.
Jetzt muss sich die PR Maschine von Oberarmfettmops was Neues einfallen lassen, um entsprechend nachzulegen.
Wir dürfen gespannt sein. :dg: