AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schöne Antwort. So lyrisch. Schöner Satzbau, ausdrucksstarke Meinungen, und gleich am Anfang die notwendige Prise Beleidigung und Verachtung, gepaart mit dem Hinweis Du weißt wie der Hase läuft.
Note: ich gebe Dir eine 2+
Na, kommt von dir Genie die Antwort, wie du dieser Falle ausweichst? Du bist doch soo klug, dass du weißt, dass du es mit einer Falle zu tun hast. Wie weichst du dieser Falle aus?
Und zum Rest: Ja, richtig. Mittlerweile habe ich nur noch Verachtung übrig.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na, kommt von dir Genie die Antwort, wie du dieser Falle ausweichst? Du bist doch soo klug, dass du weißt, dass du es mit einer Falle zu tun hast. Wie weichst du dieser Falle aus?
Und zum Rest: Ja, richtig. Mittlerweile habe ich nur noch Verachtung übrig.
Hmmm, man sollte nie übertreiben. Ich bewerte Deine Antwort jetzt mal nicht. Du kannst das besser. Lass Dich nie von Deinen Emotionen überrumpeln. Los, Du schaffst das! Ich glaube an Dich!!!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na, ist der kleine BRD-Trottel wieder dabei große Sprüche zu klopfen? Über Sachen, die er nicht im Ansatz versteht, obwohl es eigentlich eine ganz einfache Sache ist? Was wiederum mehr über euch aussagt.
Dieses ach so kluge Sprüche Klopfen über irgendwelche Fallen zeigt nur eines: Das ihr lebensfern seid, und Vergleiche wählt, die überhaupt nicht passen. Es gibt Fälle im Leben, da hat man keine Wahl, als zu kämpfen. Erst recht dann, wenn man es 8 Jahre lang aktiv versucht hat. Versucht hat, diese "Falle" zu umgehen.
Wenn ein Schläger dich auf der Straße abfängt und nach einer Zigarette fragt, als Vorwand, und du weißt, dass es nur ein Vorwand ist, eine "Falle", um dir die Fresse zu polieren, ja was genau bringt dir dieses Wissen eigentlich? Wie genau willst du großes Genie dieser Falle "ausweichen"?
Übrigens erwarte ich von dir keine vernünftige Antwort. Weder eine ernst gemeinte, noch den üblichen möchtegern ironischen Scheiß.
:gp:
Susi Sonnenscheinchen würde mutmasslich ihre Bierplautze mit einer Hand festhalten und so schnell und so weit rennen wie es geht bzw. wie es als langfristige KettenraucherIN und BiervernichterIN halt so geht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Susi würde mutmasslich ihre Bierplautze mit einer Hand festhalten und so schnell und so weit rennen wie es geht bzw. wie es als langfristige KettenraucherIN und BiervernichterIN halt so geht.
Damit dürfte meine Frage beantwortet sein. Klimakterium erfolgreich über die Bühne gebracht. :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Susi würde mutmasslich ihre Bierplautze mit einer Hand festhalten und so schnell und so weit rennen wie es geht bzw. wie es als langfristige KettenraucherIN und BiervernichterIN halt so geht.
Alleine schon wie er ausweicht sagt alles aus, was man wissen muss. Nur verwechselt er eben die Realität mit Internetforen, wo man einfach unangenehmen Fragen ausweichen kann, wie man lustig ist.
Manchmal kann man aber eben einer Falle nicht ausweichen, auch wenn man um die Existenz weiß. Es gibt solche Sachen wie Zugzwang.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Alleine schon wie er ausweicht sagt alles aus, was man wissen muss. Nur verwechselt er eben die Realität mit Internetforen, wo man einfach unangenehmen Fragen ausweichen kann, wie man lustig ist.
Manchmal kann man aber eben einer Falle nicht ausweichen, auch wenn man um die Existenz weiß. Es gibt solche Sachen wie Zugzwang.
Das kennt Susi Sonnenscheinchen nicht.
Zugzwang?
Susi Sonnenscheinchen kennt nur den steten Zugzwang an der Zigarette. ;)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du kleiner Russenpisser, Du schaffst es nicht das ich Deiner versifften und verabscheuungswürdigen Ethnie die Legitimation gebe, Krieg zu führen! Schade das man Euch nicht bereits 1991, als Ihr winselnd am Boden wart, den Todesstoß versetzt hat!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du kleiner Russenpisser, Du schaffst es nicht das ich Deiner versifften und verabscheuungswürdigen Ethnie die Legitimation gebe, Krieg zu führen! Schade das man Euch nicht bereits 1991, als Ihr winselnd am Boden wart, den Todesstoß versetzt hat!
Ui, ein Tourette-Anfall. Aber ja, so kenne ich euch: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Da kann man auch behaupten, dass 1+1=3 sei, der Himmel grün oder ein Kreis eckig.
Nur nicht dem Russen recht geben. Und dann wundert ihr euch noch, dass die Angelsachsen euch "Tools" seit Jahrhunderten nach Lust und Laune benutzen können. Man muss halt nur wissen, welche Knöpfe man zu drücken hat.
Und der Europäer lässt sich ja gerne benutzen, er dient gerne. Wie ist die neueste Wortschöpfung? Dienende Führungsrolle.:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ui, ein Tourette-Anfall. Aber ja, so kenne ich euch: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Da kann man auch behaupten, dass 1+1=3 sei, der Himmel grün oder ein Kreis eckig.
Nur nicht dem Russen recht geben. Und dann wundert ihr euch noch, dass die Angelsachsen euch "Tools" seit Jahrhunderten nach Lust und Laune benutzen können. Man muss halt nur wissen, welche Knöpfe man zu drücken hat.
Gut das man jetzt nachholt was man vor 31 Jahren versäumt hat. Fahr endlich an die Front und kämpfe für Dein Drecksloch von Land. Und nimm die Dirne Mayer mit, die macht sich gut im Soldatenbordell.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gut das man jetzt nachholt was man vor 31 Jahren versäumt hat. Fahr endlich an die Front und kämpfe für Dein Drecksloch von Land. Und nimm die Dirne Mayer mit, die macht sich gut im Soldatenbordell.
Jetzt legt Susi Sonnenscheinchen, aber richtig los.
:kich:
Mit zugeschissenen Hosen zuhause vor dem Compi kann es gut stänkern.