USA+Vasallen
Russland
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)




Weder Afghanistan, noch Mali- und die 20 anderen Länder, wo sich Deutschland völlig unnötig militärisch einmischt-, noch Israel oder die Ukraine sind Teil der Nato. Wir haben also mit deren Kriege nichts, aber auch gar nichts zu tun. Deutschland soll seine Grenzen notwehren und verteidigen, aber nicht alle refuhees aufnehmen Weltpolizist spielen, und sich in jeden Krieg einmischen. Hat Putin uns angegriffen oder liefert er nicht im Gegenteil uns billiges Öl ?
Das Argument, wir sind die Nächsten, die er angreift , ist völliger Unsinn und unglaubwürdiger Vorwand, denn wir sind kein Teil der ehemaligen SU, sondern Teil der Nato . Und sollte er uns angreifen, haben wir dafür zu sorgen, dass unsere Truppen verteidungsbereit an unseren Grenzen stehen. Schon die Einmischung des Westens in Jugoslawien, der Angriff auf Serbien, den Irak, Libyen, Syrien usw....war nicht zu rechtfertigen. Der halbe Kosovo ist heute Teil der USA ( Camp Bondsteel).
Ich auch. Ich halte zu mir, und verteidige meine Interssen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Die russische Invasion in die Ukraine, vielleicht ein zynisches Ziel der westlichen Allianz, festigt nun eine sich erweiternde und wiedererstarkende NATO und einen grassierenden, unkontrollierbaren Militarismus. Die Kriegsherren mögen darüber in Ekstase geraten, doch die möglichen Folgen einschließlich eines globalen Flächenbrandes sind erschreckend.“
Der Walzer in den Abgrund
Von Chris Hedges
Der Kalte Krieg zwischen 1945 und 1989 war eine wilde Orgie für Waffenfabrikanten, das Pentagon, die CIA, die Diplomaten, die auf dem Schachbrett der Welt ein Land gegen das andere ausgespielt haben, sowie die globalen Konzerne, die rauben und plündern konnten, indem sie den Raubtierkapitalismus mit Freiheit gleichsetzten. Im Namen der nationalen Sicherheit dämonisierten die Kalten Krieger – viele von ihnen selbsternannte Liberale –, die Arbeiterschaft, unabhängige Medien, Menschenrechtsorganisationen und jene, die sich der permanenten Kriegswirtschaft und Militarisierung der amerikanischen Gesellschaft entgegenstellten, als anfällig für den Kommunismus. Genau deshalb lässt man den Kalten Krieg wiederaufleben.
Die Entscheidung, am Ende des Kalten Krieges die Möglichkeit einer friedlichen Koexistenz mit Russland auszuschlagen, ist eines der ungeheuerlichsten Verbrechen des späten 20. Jahrhunderts. Die Gefahr, Russland zu provozieren, wurde mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion allgemein verstanden, sogar von politischen Eliten von so unterschiedlicher Couleur wie Henry Kissinger und George F. Kennan, der die Ausweitung der NATO nach Zentraleuropa „den verhängnisvollsten Fehler amerikanischer Politik in der gesamten Ära nach dem Kalten Krieg“ nannte.
Diese Provokation, ein Bruch des Versprechens, die NATO nicht über die Grenzen eines vereinten Deutschland hinaus zu erweitern, bestand darin, Polen, Ungarn, die tschechische Republik, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, die Slowakei, Slowenien, Albanien, Kroatien, Montenegro und Nord-Mazedonien in das westliche Militärbündnis aufzunehmen.
Dieser Verrat wurde durch die Entscheidung, NATO-Truppen, darunter Tausende von US-Soldaten, in Osteuropa zu stationieren – eine weitere Verletzung einer Vereinbarung zwischen Washington und Moskau. Die russische Invasion in die Ukraine, vielleicht ein zynisches Ziel der westlichen Allianz, festigt nun eine sich erweiternde und wiedererstarkende NATO und einen grassierenden, unkontrollierbaren Militarismus. Die Kriegsherren mögen darüber in Ekstase geraten, doch die möglichen Folgen einschließlich eines globalen Flächenbrandes sind erschreckend.
Der Frieden wurde für eine globale US-Hegemonie geopfert. Er wurde für die Milliarden-Profite der Rüstungsindustrie geopfert. In Friedenszeiten hätten staatliche Ressourcen in die Menschen investiert werden können statt in Kontrollsysteme. Mit dem Geld hätten wir den Klimanotstand angehen können. Doch wir rufen Frieden, Frieden – und es gibt keinen Frieden. Staaten rüsten fieberhaft auf, drohen mit dem Atomkrieg. Sie rüsten sich für das Schlimmste und bewirken damit, dass das Schlimmste passieren wird.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Während EU und USA mehr Waffen schicken präsentiert Präsident von Mexiko Friedensinitiative zur Beendigung des Ukraine-Krieges
20. September 2022 um 10:00
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!




Ich bin da jetzt nicht so sehr rational sondern mehr emotional.
Wenn unsere Systembonzen für Rußland wären, wäre ich gegen Rußland.
Da aber das Strolchkartell so fanatisch für die Ukraine und so blutrünstig gegen Rußland ist bin ich für Rußland.
Früher war ich auch mal ein gehirngewaschenes Schaf, das glaubte im bestensten Deutzelan wo gibt auf ganzes Welt zu leben und hielt die Lumpen für halbwegs ehrlich.
Als ich dann am eigenen Leib erfahren mußte, was für Abschaum sich im System eingenistet hat und was für Gaunereien da getrieben werden habe ich mich von diesem System vollständig abgewandt.
Der Sauladen ist nicht mehr mein Staat. Ich reagiere jetzt ganz schnell und ohne viel Differnzierung.
Alles was die wollen will ich nicht.
Alles was die nicht wollen will ich.
Der Sauladen kann von mir aus verrecken und soll nie mehr auf Loyalität und Mitarbeit von mir rechnen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Na, ist der kleine BRD-Trottel wieder dabei große Sprüche zu klopfen? Über Sachen, die er nicht im Ansatz versteht, obwohl es eigentlich eine ganz einfache Sache ist? Was wiederum mehr über euch aussagt.
Dieses ach so kluge Sprüche Klopfen über irgendwelche Fallen zeigt nur eines: Das ihr lebensfern seid, und Vergleiche wählt, die überhaupt nicht passen. Es gibt Fälle im Leben, da hat man keine Wahl, als zu kämpfen. Erst recht dann, wenn man es 8 Jahre lang aktiv versucht hat. Versucht hat, diese "Falle" zu umgehen.
Wenn ein Schläger dich auf der Straße abfängt und nach einer Zigarette fragt, als Vorwand, und du weißt, dass es nur ein Vorwand ist, eine "Falle", um dir die Fresse zu polieren, ja was genau bringt dir dieses Wissen eigentlich? Wie genau willst du großes Genie dieser Falle "ausweichen"?
Übrigens erwarte ich von dir keine vernünftige Antwort. Weder eine ernst gemeinte, noch den üblichen möchtegern ironischen Scheiß.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)