AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Volk hat meiner Meinung nach viel zu viel zu sagen; es ist ungebildet, teilweise sogar richtig dumm. Von daher hat es aktuell genau die Führung, das es verdient...
Stimmt. Die intelligenten sind fast alle weg. Reiche sowieso. Und von denen, von denen du redest, kommen jeden Tag mehr als 500 hierzulande an. Und 100.000 gehen pro Jahr, haben Absurdistanien satt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbstverstaendlich kommt das! Latente Schleierfahndung im Hintergrund und im
Vordergrund oeffentliche, punktuelle Bundesfahndungstage nach Impfverweigerern.
Buerger die Hinweise auf mutmassliche Impfverweigerer geben erhalten eine Belohnung
falls die Hinweise zur Festnahme des Impfverweigerers fuehren.
Wobei wir dann wieder bei gewissen Zeiten in D angekommen sind die sich nie wiederholen sollten !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Annalena Baerbock hat mir in ihrer zukuenftige gruenen, wirtschaftsfaschistischen, kommunistischen
und nationalsozialistischen Regierung die Position des Ministers fuer Volksaufklaerung, Wahrheit und
Propaganda angeboten.
Sie hat mir einen geblasen und ich habe das Angebot angenommen! :D
Na ja, Geschmacksache.Ich hoffe, sie hat vorher Zähne geputzt!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Buerger die Hinweise auf mutmassliche Impfverweigerer geben erhalten eine Belohnung
Dann Lager, schlage ich vor.
Theodor Eicke läßt grüßen.
AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Jo. Hab mal echtes Peotl gehabt. Da ist irgendwann heftiges Kotzen angesagt. Man geht erstmal durch
die Hölle bevor man in den Himmel darf. Der ist dann aber auch wirklich exquisit.
war das nicht "der große Verbündete" von Castaneda? Ist auch schon über 40 Jahre her. Mit Peote konnte er auch mit seinem Hund kommunizieren......waren Geschichten, die Kifferherzen erfreuten:))
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Werden die KZs denn wiedereröffnet, oder baut man neue? Wie stellt sich Israel eigentlich dazu?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die hat so einen schönen, kleine Mund. Da ist bestimmt gut Spannung auf den Lippen, woll?
Hm, aber vielleicht hat ABAS ja auch bloss ein kleines Pimmelchen? :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir war das schon klar , diese Jagd und Hetze der letzten Wochen auf Ungeimpfte kommt der Jagd auf Terroristen gleich !
Momentan sind die größten Verbrecher , aus Sicht der Geimpften und einiger Politiker ala Spahn , die Ungeimpften !
Was kommt noch , werden die Ungeimpften bald auf der Straße , auf der Arbeit oder von zu Hause abgeführt und in Beugehaft genommen ?
Wenn man 7 MRD Menschen spritzen will dann geht es bei einem Teil eben nur mit Zwang und den wird man jetzt anwenden, viele werden sich noch wundern in welche Gesell.Ordnung wir zusteuern. Die neue Gesell. wird genau das Gegenteil der Alten göttlichen welt sein. Perverse sind die Normalen und die Normalen gelten als Perverse und Terroristen - offener Satanismus wird gelebt werden. Wahrscheinlich wird man sogar dem Satan öffentlich anbeten müssen um "KArriere" zu machen.
Wir stehen erst am Anfang der NWO.
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Ein "Impf"zwang/Gentherapiezwang wäre die endgültige, unmissverständliche Kriegserklärung der Mächtigen gegen das eigene Volk.
Stelle Dir selbst einfach mal die Frage ob die Maechte des Kapitals und ihre Regierungsmarionetten
gerade in Deutschland ein gutmuetigeres, fleissigeres, ergebeners und untertaniges Volk finden das
sichfunktional, nahezu reibungslos geschmeidig als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven ausbeuten
laesst und seinen Status als Leibeigene der Kapitalisten noch regelmaessig an der Wahlurne bestaetigen?
Fuer die USA und alle anderen westliche, kapitalistischen, transatlantischen Stricherlaender einschliesslich
Israel und Suedkorea gilt das weitesgehend auch. Die bleibende Volkgesundheit und Weiterexistenz der
Buerger in den westlichen Laendern liegt daher im Interesse ihrer Ausbeuter.
Das Interesse der westlichen Regierungen auch die unproduktiven, nacktarschigen Scheissefresser,
Pissetrinker und Kotzelecker in den unterentwickelten Laendern dieser Erde durch Zugang zu einem
Impfstoff die Weiterexistenz zu ermoeglichen, halte ich fuer einen Vorwand. Das wird nur getan weil
die sozialistischen Laender das machen und die westlichen Laendern daher nachziehen muessen.
Ob Menschen in den unterentwickelten Laendern dieser Erde des Hungers oder an Krankheiten
sterben ist den Maechten des Kapitals eigentlich voellig egal. Nicht egal ist ihnen allerdings die
duestere Aussicht das sozialistische Laender diesen Menschen Hilfe leisten, die Laender entwickeln
und aus den unterentwickelten Laendern sozialistische Bruderstaaten der Russischen Foederation
und der VR China entstehen koennten. Daher veranstalten gerade die USA und ihre Vasallen einen
scheinheiligen Wettlauf in den unterentwickelten Laendern durch angeblich beabsichtigte Lieferung
von Impfstoffen. Die Amis und ihre transatlantischen Stricher ziehen mal wieder eine Show ab,
reden, puschen und posen derweil die Russen und Chinesen die Impfstoffe laengst liefern.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann Lager, schlage ich vor.
Theodor Eicke läßt grüßen.
Wir haben Pandemie! Isolationshaft von Impfverweigerern in Stuttgart Stammheim ist zwingend notwendig!