User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 3955 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Volk hat meiner Meinung nach viel zu viel zu sagen; es ist ungebildet, teilweise sogar richtig dumm. Von daher hat es aktuell genau die Führung, das es verdient...
    Gilt/galt das auch für die Soldaten, die einst Ihrem Kommando unterstanden, Herr Oberst?

P.S.:
    Mit diesem Deinem Kommentar erscheint mir meine Frage in #454 ausreichend beantwortet.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Irgendwann wird Lauterbach fordern, dass der Staat deine Handyphotos durchsuchen darf, um zu schauen, ob du im Urlaub warst.
    Schleierfahndung , das sagten sie auch heute in den Nachrichten !

Das erinnerte mich irgendwie an die Zeiten der RAF !

Soweit sind wir also schon das einfache Urlauber per " Schleierfahndung " gejagt werden !

GESPERRT

Standard AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habs bei der Theorie belassen. Hatte jemandem beim Umzug geholfen und brachte so nichtsahnend die beiden Kakteen zum Auto... der wurde ganz hibbelig, dass die guten Stücke auch ja nicht kaputtgehen. Hat mir dann im Detail erklärt, wie die Sache abläuft.
    Halt Dein Mund, ich les im HPF, nur noch Impfung, Impfung, und nochmals Impfung, gibt's nix anderes mehr?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Da geimpfte Personen bei einer Ansteckung eine niedrigere Viruskonzentration haben und es unwahrscheinlich ist, dass sie Überträger werden können. Sollte man die Ungeimpften in die gesellschaftliche Verrandungslage degradieren? Ich denke ein Kastensystem wäre ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, um diese zweibeinigen Virusschleudern von den makellosen Geimpften fern zu halten.
    Nein, sollte man nicht. Diskriminierung bleibt Diskriminierung, egal, hinter welchen Worten man sie versteckt und mit welchen Argumenten man versucht, sie zu legitimieren.

Außerdem ist gar nicht erwiesen, dass Geimpfte eine geringere Virenlast haben und bzw. oder weniger ansteckend sind. Studien aus den USA und Israel lassen an dieser These Zweifel aufkommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Ich hab die Schnauze voll vonEurer scheiß Impfdiskussion, ich will endlich mal wieder was von Verbrechen unserer heißgeliebten Goldstück hören!
    kannst du doch im Ausländerkriminalstrang lesen, ausserdem gibt noch genügend Telegramchats wo du dir das minütlich reinziehen kannst

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer soll denn das alles lesen? Ich schaue jetzt "The Crown" auf Netflix weiter...
    Deine Kinder tun mir echt leid...falls du überhaupt Kinder hast. Corona ist weniger infektiös als Influenza....... Die Kinder werden also vergiftet...für nichts

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Ja klar Bruder!

GESPERRT

der bayrische Gesundheitsminster labert gerade: Impfen ist der Weg aus der Pandemie, das ist ein echter Hardcorepharmamafiavertreter

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So wird die schöne neue Welt und ich nehme Dir Schnucki nicht ab, dass Du das wirklich toll findest.Du bist hier der beste Rollenspieler aller Zeiten.Manchmal rutscht der Vorhang ein bißchen, doch sehr selten.
    Brilliant! Meine Hochachtung.
    Ciao.
    KF.
    Annalena Baerbock hat mir in ihrer zukuenftige gruenen, wirtschaftsfaschistischen, kommunistischen
    und nationalsozialistischen Regierung die Position des Ministers fuer Volksaufklaerung, Wahrheit und
    Propaganda angeboten.

Sie hat mir einen geblasen und ich habe das Angebot angenommen!

Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Staerke!

Die drei Parolen der inneren Partei prangen am Ministerium für Wahrheit. Ozeanien wird mit harter Hand regiert. Die Bevölkerung unterdrückt und kontrolliert. Die Gedankenpolizei überwacht jeden Schritt der Bevölkerung. Neusprache, die von der Partei eingeführte Amtssprache, ersetzt oder streicht schädliche Begriffe wie „Gerechtigkeit“, „Moral“, „Demokratie“. Fernsehgeräte, die den ganzen Tag den Staatssender zeigen, können sämtliche Wohnzimmer akustisch und visuell überwachen – zur Erinnerung steht „Big Brother is watching you“ auf Plakaten überall in Ozeanien. Kunst wird zensiert oder verboten. Die Geschichte neu geschrieben. Freie Meinungsäußerung und Bürgerrechte gibt es schon lange nicht mehr. Das bloße Denken an Widerstand gegen die Partei und den Staat wird als „Gedankenverbrechen“ mit dem Tode bestraft.

Wir schreiben das Jahr 1984. Genau da, also heute vor 30 Jahren, hatte George Orwell dieses düstere Szenario verortet, als er im Jahre 1948 seinen Roman „1984“ veröffentlicht. Sicherlich hat sich die Welt (neben einigen Staaten, die die Romanvorlage bis heute allzu wörtlich auslegen) anders als in der Orwell’schen Prophezeiung entwickelt. Trotzdem ist das Buch immer noch eine deutliche Mahnung und sensibilisiert, wenn es um den Umgang mit staatlicher Gewalt, Bürgerrechten, Überwachung, Kultur und Medien geht.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Annalena Baerbock hat mir in ihrer zukuenftige gruenen, wirtschaftsfaschistischen, kommunistischen
    und nationalsozialistischen Regierung die Position des Ministers fuer Volksaufklaerung, Wahrheit und
    Propaganda angeboten. Sie hat mir einen geblasen und ich habe das Angebot angenommen!
    Die hat so einen schönen, kleine Mund. Da ist bestimmt gut Spannung auf den Lippen, woll?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer