AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
Nopi
Das war keine Kritik eigentlich. Oder doch ? Nein, es war ein Hinweis, dass es absurd wird, wenn man sich jetzt inflationär als Musel bezeichnet. Und da du ja für die Schiiten mehr übrig hast, meinte ich, diese sind doch auch Musel.
Ich verstecke das ja auch nicht und schreibe, dass ich neutral bin. Nein, ich bin nicht neutral. Ich will das, was für Deutschland gut ist. Bombardierte muslimische Länder sind aber nicht gut, denn dann kommen Flüchtlinge.
AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bereits dieser Satz "sondern wie die Juden insgesamt mit den Museln umspringen.", zeigt auf welcher Seite du stehst: Der Moslemseite!
Ja, Moslems lieben die Opferrolle. Gratuliere!
Zu den Themen Islam in Deutschland/Migration/Flüchtlinge hier im Forum solltest du besser schweigen, da unglaubwürdig und heuchlerisch.
Ganz im Gegenteil - seine Linie ist klar - deutsch. Nach dem Motto - Leben und leben lassen. Warum sollte man sich als Deutscher gegen den Iran wenden?
Deine Linie hingegen ist gar nicht mehr klar. Du bist Deinem eigenen Anspruch der Neutralität nicht gerecht geworden. Deine Linie lautet nicht Deutschland, sondern Israel. Du stellst Israel über Deutschland, was ich persönlich als deutschfeindlich betrachte, da Dir mittlerweile bekannt sein sollte, welchen Schaden Israel und seine Kriege in Deutschland anrichten. Israel trägt eine große Mitverantwortung an der Vermuselung Deutschlands, der von Dir so gehasste Iran nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ganz im Gegenteil - seine Linie ist klar - deutsch. Nach dem Motto - Leben und leben lassen. Warum sollte man sich als Deutscher gegen den Iran wenden?
Deine Linie hingegen ist gar nicht mehr klar. Du bist Deinem eigenen Anspruch der Neutralität nicht gerecht geworden. Deine Linie lautet nicht Deutschland, sondern Israel. Du stellst Israel über Deutschland, was ich persönlich als deutschfeindlich betrachte, da Dir mittlerweile bekannt sein sollte, welchen Schaden Israel und seine Kriege in Deutschland anrichten. Israel trägt eine große Mitverantwortung an der Vermuselung Deutschlands.
Leben und leben lassen.
Der war gut.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Den Iran und den Irak bombardieren, oder ausgemachte Terrornester in diesen Ländern? Erkenne den Unterschied!
Nach deiner Theorie sind das lediglich Nadelstiche und jeweils kein Kriegsgrund.
Wenn also Russland oder China einen präventiven Vorwärtsverteidigungs-Nadelstich im Negev (dort gibt es ja definitiv keine Atombombenfabrik) gegen das ausgemachte jüdische Terrornest in NO machen, wäre das ebenfalls kein casus belli?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Da in solch einem Fall die sportliche Leistung zur Diskussion steht und nicht der Aberglaube, die sportliche Leistung. Nun musst du nur noch "sportliche" mit "militärische" austauschen und du wirst es schnallen müssen, vorausgesetzt dein Judenklapps ist ausgeschaltet.
Bewunderst du denn die militärische Leistung der Hisbolla, 2006 dem massiv überlegenen Israel standgehalten zu haben? Sicher nicht. Aber wenn Israel mit seinen Jets in Nachbarländern herumbombt, ist das für dich eine grosse militärische Leistung.
Übrigens würdest du auch keinen moslemischen Sportler bewundern, dazu ist dein Hass viel zu gross.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
(...)
Ja, Moslems lieben die Opferrolle.
(...)
Juden nicht, wie? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie bedroht denn der Irak jetzt auch Israel, der ja inzwischen auch bombardiert wird, obwohl er nicht mal eine Grenze zu Israel hat? Allein weil dort Schiiten leben? Und wo hört die Bedrohung Israels auf? Darf Israel bald eine NPD-Demo bombardieren?
Wisse, die "Auserwählten" dürfen alles. Sie sind erst dann nicht mehr bedroht wenn sie wie von ihrem "Herrn" verheissen die Weltherrschaft erlangt haben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
...
Übrigens würdest du auch keinen moslemischen Sportler bewundern, dazu ist dein Hass viel zu gross.
Er kann es hier beweisen. Der Hisbollah-Boxer ist deutlich kleiner, als der Israeli!
https://www.youtube.com/watch?v=0KyASC-hKxU
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
….
Ich versuch es mal mit einem anderen Beispiel. Wenn ein kleiner jüdischer Boxer einen viel größeren amtierenden Weltmeister besiegt, darf ich diese Leistung bewundern oder darf ich das nicht weil er Jude ist? Mit entsprechender Antwort kannst du auch gleich feststellen ob du einen Judenklapps hast.
Na dann, hier ein kleinerer kompakter Hisbollah-Boxer gegen einen deutlich größeren Israeli. Ein Schlag und der Jude liegt. Unfair ist er auch nicht, der Hisbollah-Boxer bietet ihm zuerst die Faust für ein Fair-Play an, was der Israeli dann widerwillig erwidert.
https://www.youtube.com/watch?v=0KyASC-hKxU
Jetzt bin ich mal gespannt auf deine Neutralität.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Außerdem, es gibt doch bald Neuwahlen in Israel. Da muss Krieg her. Es ist zur Regelmäßigkeit geworden, dass im israelischen Wahlkampf bombardiert wird. Aber anscheinend ist das über Gaza nicht mehr genug, um die Wähler bei der Stange zu halten, wie es die letzten Male der Fall war.
Es geht jetzt um wesentlich mehr, Auszug:
Netanjahu alarmiert über mögliche Annäherung zwischen USA und Iran
...Unterdessen scheint Netanjahu auf eine Strategie der Eskalation zu setzen, indem er versucht, durch Angriffe auf Ziele im Irak, Syrien und Libanon – einige israelische Zeitungen schreiben sogar, dass selbst die Huthi im Jemen angegriffen werden soll – eine iranische Reaktion zu provozieren, was die diplomatische Initiative umgehend zum Scheitern bringen würde. ....
https://deutsch.rt.com/international..._notifications