+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 79 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 782

Thema: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Mitglied

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du verdrehst im Stile eines Demagogen. Eine militärisch Aktion bewundern hat bitteschön was mit Bewunderung für Juden (Religion) zu tun??
    Juden und Israel weder zu hassen noch zu mögen und dennoch eine (nicht nur die eine) militärische Aktion der Israelis bewundern, geht das nicht unter deinen Hut?

Ich versuch es mal mit einem anderen Beispiel. Wenn ein kleiner jüdischer Boxer einen viel größeren amtierenden Weltmeister besiegt, darf ich diese Leistung bewundern oder darf ich das nicht weil er Jude ist? Mit entsprechender Antwort kannst du auch gleich feststellen ob du einen Judenklapps hast.
    Du bewunderst ja nicht diese einzige militärische Aktion, die war ja nun wirklich nicht so bewundernswert, sondern wie die Juden insgesamt mit den Museln umspringen.
    Du musst dich auch nicht mit weiteren hanebüchenen Beispielen rechtfertigen, oder versuchen dich zu erklären.
    Sag einfach, dass dir von allen Religionen die Juden die liebsten sind, und gut ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Standard AW: Israelisches Schurkenregime begeht erneut Verbrechen der Aggression in Syrien und Libanon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist lediglich eine Verabreichung der eigenen Medizin. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist - Israel Kritiker werden von Israels-Fans regelmässig als Musels bezeichnet. Der von Dir angesprochene Forist ist da ganz vorne dabei. Das Kuriose an der Sache - gerade die Israel-Fans sind die eigentlich Musel-Unterstützer, nicht die Israel-Kritiker. Beispiel Iran: Der mag zwar ein gruseliger Gotteststaat sein(was ich nicht glaube, da dort Juden zufrieden leben können) aber er expandiert nicht. Er lässt andere Ruhe. Iran überfällt keine Länder oder verbreitet Fanatismus in der Welt so wie es die Freunde Israels(Saudi Arabien und co) machen. Der Iran war nie eine Gefahr für Deutschland. Er beeinflusst weder die deutsche Politik noch nimmt er Einfluss auf die Demografie und Gesellschaft. Bei Israel und Saudi Arabien sieht das anders aus. Die beeinflussen Deutschland negativ. Ob mit Verbreitung ihrer Religion oder mit Einfluss auf Politik und Gesellschaft wie es die Israel-Lobby macht. Kennst Du iranische NGOs, die sich um Aufnahme von Muselflüchtlingen in Deutschland stark machen? SIch nicht. Israelische Fluchthelfer-NGOs hingegen mehrere. Schlussfolgerung: Deutschlands Feinde sitzen nicht im Iran sondern in Israel, Saudi Arabien und co.

Mir war schon klar, dass er euch auch als Musels beschimpft hat. Das was du ausführtest hier, das meine ich mit das große Ganze sehen. Sie sind nicht die armen Opfer die Zionisten. Wegen den Gründen, welche du aufführtest. Sie wollen auch die NWO- wahrscheinlich. Darum die ganzen Gesetze, Und Bestrafungen an den Europäern zum Ansiedeln der Afrikaner und Musel und andere Ethnien in Europa. Und nicht zuletzt die Art und Weise wie sie sich dort unten breit gemacht haben vor einigen Jahrzehnten oder beschlossen haben dort zu siedeln. Das gefiel vielen wohl auch nicht, welche dort vorher lebten. Sie waren wohl von Anfang an gegen die, weil sie sich auf eine unfreundliche Art dort breit gemacht hatten. Sollen welche vertrieben haben. Gut, ob dem wirklich so war, weiß ich nicht genau und auch wenn, muss man dann nicht so viele Jahre danach immer noch Stress machen. (Also die Musels )

Es ist gut möglich, dass es der Mitforist Nurmalso besser weiß als ich und er darum meint, sie übertreiben es die Musels. Dann hätte er Recht. Nichtsdestotrotz bleiben die anderen Handlungen die Zionisten begehen, welche sie nicht gerade wie Unschuldslämmer wirken lässt oder als arme Schweine oder halt als beschützentswert. Aber nur, wenn man das große Ganze sieht, was sie anrichten.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bewunderst ja nicht diese einzige militärische Aktion, die war ja nun wirklich nicht so bewundernswert,....
    Ja, was an 2 abgestürzten Drohnen im Libanon zu bewundern ist, frage ich mich auch.

Da hat ja der 6-Tage-Krieg eher das Potential dazu. Denn das war eine ordentliche Leistung, wenn man das mal aus militärischer Sicht sieht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, der Jemen wird jetzt auch zusammen mit den Saudis bombardiert?
    Wenn es isr. Zeitungen schreiben mußt du es glauben. Es ist auch verständlich:

Die Huthi sind mit dem Iran verbündet, und Kriegstreiber Netanjahu versucht den Iran überall zu provozieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Mir war schon klar, dass er euch auch als Musels beschimpft habt.....
    Ach, und nur ich werde kritisiert, wenn ich das mit einem Augenzwinkern schreibe?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, was an 2 abgestürzten Drohnen im Libanon zu bewundern ist, frage ich mich auch.

Da hat ja der 6-Tage-Krieg eher das Potential dazu. Denn das war eine ordentliche Leistung, wenn man das mal aus militärischer Sicht sieht.
    War da nicht dieser Vorfall wo die glorreichen Israelis Syrien attackierten und sich dabei hinter eine Zivilmaschine versteckten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn es isr. Zeitungen schreiben mußt du es glauben. Es ist auch verständlich:

Die Huthi sind mit dem Iran verbündet, und Kriegstreiber Netanjahu versucht den Iran überall zu provozieren.
    Auch in Gaza knallen Drohnen jetzt offenbar willkürlich Polizisten ab. Nicht Terroristen, nein, einfach so Polizisten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bewunderst ja nicht diese einzige militärische Aktion, die war ja nun wirklich nicht so bewundernswert, sondern wie die Juden insgesamt mit den Museln umspringen.
    Du musst dich auch nicht mit weiteren hanebüchenen Beispielen rechtfertigen, oder versuchen dich zu erklären.
    Sag einfach, dass dir von allen Religionen die Juden die liebsten sind, und gut ist.
    Bereits dieser Satz "sondern wie die Juden insgesamt mit den Museln umspringen.", zeigt auf welcher Seite du stehst: Der Moslemseite!
    Ja, Moslems lieben die Opferrolle. Gratuliere!
    Zu den Themen Islam in Deutschland/Migration/Flüchtlinge hier im Forum solltest du besser schweigen, da unglaubwürdig und heuchlerisch.

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Ach, und nur ich werde kritisiert, wenn ich das mit einem Augenzwinkern schreibe?

Das war keine Kritik eigentlich. Oder doch ? Nein, es war ein Hinweis, dass es absurd wird, wenn man sich jetzt inflationär als Musel bezeichnet. Und da du ja für die Schiiten mehr übrig hast, meinte ich, diese sind doch auch Musel.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Außerdem, es gibt doch bald Neuwahlen in Israel. Da muss Krieg her. Es ist zur Regelmäßigkeit geworden, dass im israelischen Wahlkampf bombardiert wird. Aber anscheinend ist das über Gaza nicht mehr genug, um die Wähler bei der Stange zu halten, wie es die letzten Male der Fall war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer