AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Wenn du der einzige Blicker hier bist....
Bin ich gar nicht. Ich kann nur zwischen Wahrheit und Wunschvorstellung unterscheiden. Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren. Das machen die Neonazis hier im Forum exakt genauso. Bericht die Presse in Deutschland nicht mit Hurra über Putin, dann ist es Lügenpresse. Dümmer geht es wirklich nimmer.
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Wenn du der einzige Blicker hier bist....
Bin ich gar nicht. Ich kann nur zwischen Wahrheit und Wunschvorstellung unterscheiden. Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren. Das machen die Neonazis hier im Forum exakt genauso. Bericht die Presse in Deutschland nicht mit Hurra über Putin, dann ist es Lügenpresse. Dümmer geht es wirklich nimmer.
Zitat:
Zitat von
skydive
Problematisch wird es auch, wenn ausgerechnet die rechtslastigen dieses Forums eine Feststellung machen, die lediglich von ihnen selbst stammt. Das wirkt auf mich immer wie König und Hofnarr. Wie sollte man eigentlich auf die Idee kommen, dass ausgerechnet Chronos überhaupt verstehen würde, was er da so runterleiert. Seine ständige Behauptung einer "Lügenpresse" gibt ja lediglich wieder, was bestimmte Leute aus dem rechten Dunstkreis bei verschiedenen Demos immer wieder behaupten. Die Vorstellung, dass ausgerechnet User wie er die einzigen wären, die geblickt hätten, dass es in Deutschland eine "Lügenpresse" gäbe und er und einige andere Gralshüter die einzigen wären, die merken würden, dass die Presse lügt........diese Vorstellung mag ich mir dann doch nicht antun. Eine Behauptung, die lediglich vom Narrativ der eigenen Erfahrung gespeist wird, hat keinen wirklichen Wert.
Das Forum ist nicht rechtslastig, auch wenn viele User eine geradezu ausgemachte rechte Einseitigkeit pflegen. Mich wundert es schon, dass sich hier niemand über Rückenbeschwerden beklagt. Aber gehen wir über zum eigentlichen Thema. Da rufen in Deutschlands Straßen jede Woche aufgebrachte Bürger lauthals "Lügenpresse" und hoffen inständig, dass diese sogenannte Lügenpresse über sie berichtet. Das erinnert mich a bisserl an die Araber in Westjordanland. Sie schauen auch erst nach, ob irgendwo Presseleute und Kameras herumstehen, dann werfen sie Steine und inszenieren einen Aufstand. Israelische Soldaten sind angewiesen, nicht auf jede Provokation zu reagieren. Aber die Kameras machen die Araber mutiger. Glauben sie doch, dass die internationale Presse sich schützend über sie stellt. Heutzutage werden Konflikte über Medien ausgetragen. Nur manchmal verlieren die Medien ihre passive mediale Solidarität und das kann auch ins Auge gehen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
skydive
Du solltest die Dinge nicht verkomplizieren.
Die deutsche Presse ist überwiegend links-agitatorisch, hetzerisch, antideutsch und widerlich.
Deshalb können die Bürger die deutsche Presse nicht mehr leiden.
Das beweisen auch die Verkaufszahlen.
Das ist ganz normal, denn wer lässt sich freiwillig jeden Tag ins Gesicht spucken? Höchstens linke Masochisten.
Aber nicht solche Leute, die ihr Land lieben.
Das Tischtuch zwischen Bürgern und antideutscher Presse ist zerschnitten.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Ja, ja. Euer Zwergenaufstand ist einfach nur peinlich. Aber diesmal müssen die Amerikaner nicht erst einmarschieren, um den Spuk zu beenden. ;)
Die Amerikaner täten gut daran sich der Flüchtlinge anzunehmen, schließlich haben sie den Nahen Osten destabilisiert. Außerdem sind sie was die Regelungen der Zuwanderung angeht wesentlich härter als ihr Linksdreher, bei denen kann sich lange nicht jeder Arsch breitmachen. Was Deutschland angeht so spielt die Zeit für uns. Mit jeder Massenschlägerei, jeder Vergewaltigung, jedem Diebstahl, jedem Einbruch, jedem Raub durch Flüchtlinge werden wir mehr und die Stimmung kippt weiter gegen euch und euer arbeitsscheues Wüstenprekariat.
Zitat:
Zitat von
skydive
Zitat gekürzt duch mich.
Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren.
Jetzt bist du der LügenSkydive oder LügenScouts.
Dir wurde von einiger Zeit meinerseits klargemacht, dass der Begriff "Lügenpresse" schon existierte, bevor es das Reich gab, also vor 1871 und lange vor den Nazis.
Danke fürs mitlesen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Wenn du das was du als Wahrheit aus der BRD Presse beziehst, bist du ein armer naiver Dümmling:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du solltest die Dinge nicht verkomplizieren.
Die deutsche Presse ist überwiegend links-agitatorisch, hetzerisch, antideutsch und widerlich.
Deshalb können die Bürger die deutsche Presse nicht mehr leiden.
Das beweisen auch die Verkaufszahlen.
Das ist ganz normal, denn wer lässt sich freiwillig jeden Tag ins Gesicht spucken? Höchstens linke Masochisten.
Aber nicht solche Leute, die ihr Land lieben.
Das Tischtuch zwischen Bürgern und antideutscher Presse ist zerschnitten.
Danke
Ich bin beruhigt das ich doch keine ach so verdrehte Meinung habe.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Wenn du das was du als Wahrheit aus der BRD Presse beziehst, bist du ein armer naiver Dümmling
Mon Dieu ... Wahrheit? Du stehst auch auf der Leitung. Es geht hierbei nicht um Wahrheit, sondern um Meinung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
skydive
Willst du Träumer uns etwa erzählen, dass die heutige Presse und der Staatsfunk die Wahrheit verbreiten? Wie naiv bist du denn?