User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 77 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Sieh mal. Du magst das so sehen, ich vielleicht auch. Aber andere haben das Recht auch auf ihre Ansichten. Wie kann man sonst den Mainstream und die von ihm als einzig zulässig propagierte Haltung ablehnen, wenn man selbst ebenfalls nicht bereit ist, abweichende Meinungen zu akzeptieren?
    Es geht doch eben nicht um Meinungen. Sonst gäbe ich Dir recht.

Das hatte aber nichts mehr mit Meinung zu tun, sondern nur mit realitätsverweigernder Propaganda. Und ausgerechnet die brüllen wie die Affen, wenn imaginäre Nazis ihre Meinung kundtun. Wie gehabt: Rechts ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Du kannst dir nicht vorstellen, daß Menschen von den deinen abweichende Ansichten vertreten und von ihnen überzeugt sind, ohne für deren Äußerungen bezahlt zu werden?
    Ich erkenne Schnüffler der BRD-Regierung - das hat hier in diesem Falle nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.....
    #
    Chronos hat Recht, es könnte sich um Arnold handeln
    [Links nur für registrierte Nutzer]

----
    "daß" wurde in dass geändert

This is not my country anymore

Mitglied

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    die AfD bewegt sich langsam in die Richtung wo ich sie sehen möchte. Meine Stimme ist ihr sicher.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    die AfD bewegt sich langsam in die Richtung wo ich sie sehen möchte. Meine Stimme ist ihr sicher.
    Seltsamerweise distanzieren sich User wie Heisenberg niemals von den äußerst gewalttätigen Antifas die keine Gelegenheit auslassen ihr verkümmertes Demokratie Verständnis an den Tag zu legen.
    Gut und böse beschränkt sich für ihn auf sein politisches Gesinnungsbild.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man verlagert Probleme, das ist ja nichts Neues. Wir kennen es auch bei vielen Regierungen. Man verlagert Probleme so lange bis man sie aus den Schlagzeilen herausnehmen kann. Zumindest hofft man das ... selbst Unternehmen verlagern Probleme, bis irgendwann die Insolvenz anklopft. Diese ganze Debatte um den Begriff "Lügenpresse" hat sich verselbstständig. Ich möchte jetzt nicht gerade behaupten, dass der User Heisenberg für diskussionswürdige Beiträge steht. Letztlich muss ich sogar eingestehen, dass ich sie kaum gelesen habe, da sie sowieso größtenteils aus Phrasen und Provokationen bestehen. Aber die meisten Erwiderungen sind qualitativ nicht besser ... wohin also mit all den Parolen? Lügenpresse ist mehr als nur ein "Unwort", es ist die Kapitulation jeglicher Streitkultur. Also verlagern wir die Probleme anstatt sie zu lösen.

Servus umananda
    Problematisch wird es auch, wenn ausgerechnet die rechtslastigen dieses Forums eine Feststellung machen, die lediglich von ihnen selbst stammt. Das wirkt auf mich immer wie König und Hofnarr. Wie sollte man eigentlich auf die Idee kommen, dass ausgerechnet Chronos überhaupt verstehen würde, was er da so runterleiert. Seine ständige Behauptung einer "Lügenpresse" gibt ja lediglich wieder, was bestimmte Leute aus dem rechten Dunstkreis bei verschiedenen Demos immer wieder behaupten. Die Vorstellung, dass ausgerechnet User wie er die einzigen wären, die geblickt hätten, dass es in Deutschland eine "Lügenpresse" gäbe und er und einige andere Gralshüter die einzigen wären, die merken würden, dass die Presse lügt........diese Vorstellung mag ich mir dann doch nicht antun. Eine Behauptung, die lediglich vom Narrativ der eigenen Erfahrung gespeist wird, hat keinen wirklichen Wert.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Du kannst dir nicht vorstellen, daß Menschen von den deinen abweichende Ansichten vertreten und von ihnen überzeugt sind, ohne für deren Äußerungen bezahlt zu werden?
    Bei Heisenberg? Da würde ich eher an smarte Software glauben.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Problematisch wird es auch, wenn ausgerechnet die rechtslastigen dieses Forums eine Feststellung machen, die lediglich von ihnen selbst stammt. Das wirkt auf mich immer wie König und Hofnarr. Wie sollte man eigentlich auf die Idee kommen, dass ausgerechnet Chronos überhaupt verstehen würde, was er da so runterleiert. Seine ständige Behauptung einer "Lügenpresse" gibt ja lediglich wieder, was bestimmte Leute aus dem rechten Dunstkreis bei verschiedenen Demos immer wieder behaupten. Die Vorstellung, dass ausgerechnet User wie er die einzigen wären, die geblickt hätten, dass es in Deutschland eine "Lügenpresse" gäbe und er und einige andere Gralshüter die einzigen wären, die merken würden, dass die Presse lügt........diese Vorstellung mag ich mir dann doch nicht antun. Eine Behauptung, die lediglich vom Narrativ der eigenen Erfahrung gespeist wird, hat keinen wirklichen Wert.
    Du hast ja scheinbar Internet?.
    Dann ist es auch dir möglich die Weiten des Netzes zu nutzen und die Nachrichten und Berichte der deutschen Medien gegenzuprüfen, ist mühsam aber lohnenswert. Und spätestens dann kommt man zur Erkenntnis das es eine Diskrepanz zwischen der "Lügenpresse",vorauseilender Gehorsamsberichterstattung oder eben gelenkter Meinung und der offensichtlichen Realität gibt.
    Von PKS und Umfragen fange ich gar nicht erst an, treibt es mir da je nach Laune ein Lachen oder die Zornesröte ins Gesicht.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bei Heisenberg? Da würde ich eher an smarte Software glauben.
    Dieser Gedanke kam mir gestern auch schon mal....

GESPERRT

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Du hast ja scheinbar Internet?.
    Dann ist es auch dir möglich die Weiten des Netzes zu nutzen und die Nachrichten und Berichte der deutschen Medien gegenzuprüfen, ist mühsam aber lohnenswert. Und spätestens dann kommt man zur Erkenntnis das es eine Diskrepanz zwischen der "Lügenpresse",vorauseilender Gehorsamsberichterstattung oder eben gelenkter Meinung und der offensichtlichen Realität gibt.
    Von PKS und Umfragen fange ich gar nicht erst an, treibt es mir da je nach Laune ein Lachen oder die Zornesröte ins Gesicht.
    Mache ich regelmäßig. Und zu meinem größten Vergnügen stelle ich immer wieder fest, dass die seriöse Presse näher an der Wahrheit ist als jeder VTler hier im Forum. Das liegt eventuell daran, dass die mit ihrem Namen für den Müll haften, den sie berichten. Ich weiß, das verstehst du nicht, aber ich und das ist die Hauptsache. Es ist weder gelenkte Meinung noch vorauseilender Gehorsam, wenn die Presse nicht berichtet, was ein paar Internetfuzzies für wichtig halten. Wenn die Medien nicht berichten, was man selbst für wichtig erachtet, dann sind sie nicht automatisch Lügner.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Mache ich regelmäßig. Und zu meinem größten Vergnügen stelle ich immer wieder fest, dass die seriöse Presse näher an der Wahrheit ist als jeder VTler hier im Forum. Das liegt eventuell daran, dass die mit ihrem Namen für den Müll haften, den sie berichten. Ich weiß, das verstehst du nicht, aber ich und das ist die Hauptsache. Es ist weder gelenkte Meinung noch vorauseilender Gehorsam, wenn die Presse nicht berichtet, was ein paar Internetfuzzies für wichtig halten. Wenn die Medien nicht berichten, was man selbst für wichtig erachtet, dann sind sie nicht automatisch Lügner.
    Wenn du der einzige Blicker hier bist, Respekt.
    Wo allerdings in diesem Strang Verschwörungstheorien versteckt sind bleibt dein Geheimnis, ist aber legitim das du das so siehst wo du doch eh der einzige Besitzer der ultimativen Wahrheit hier bist.

Übrigens gebe ich das umschriebene "zu dumm" gerne zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer