AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wie kommst Du denn auf Afrikaner?
Ich kann sie sehen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich favorisiere keine Volksgruppe, halte es mit einem großen deutschen Humanisten, "Genossen, ich liebe doch alle Menschen".
Ich muss schmunzeln.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du nix verstään, ähh?:neck:
Ich würde dir gerne inhaltlich antworten. Aber ich finde keinen Ansatzpunkt, wenn du jeden Einwurf oder Beitrag auf diese Weise abwürgst.
Du Eumel. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
...
Du Eumel. :D
Die schärfsten Kritiker der Eumel... Elche,
waren früher selber welche!:schnatt:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die schärfsten Kritiker der Eumel... Elche,
waren früher selber welche!:schnatt:
Bist ein unerwachsener Welpe, oder? Immer schleckst du mich ab, springst an mir hoch und forderst mich zum Spiel auf. Und wenn ich dir die Grenzen zeige, fletscht du mit deinem Milchgebiss.
Nun ab ins Körbchen. Eumelchen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist ein unerwachsener Welpe, oder? Immer schleckst du mich ab, springst an mir hoch und forderst mich zum Spiel auf. Und wenn ich dir die Grenzen zeige, fletscht du mit deinem Milchgebiss.
Nun ab ins Körbchen. Eumelchen.
Jawoll, Eumelherrchen!:nullp:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich favorisiere keine Volksgruppe, halte es mit einem großen deutschen Humanisten, "Genossen, ich liebe doch alle Menschen".
Steigerung von Sex, Gruppensex, Massensex, Proletarier aller Länder vereinigt Euch!:))
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In Europa sind mir die Italiener am liebsten. Sie haben eine wunderschöne Sprache. Zudem haben sie eine richtige Eleganz. Witzig sind sie auch.
Mein liebstes Urlaubsziel ist und bleibt Viva España!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ist etwas lange her, gell?
Die Islamen morden heute.
Es wird ständig altes mit neuem verglichen. Für die Neger sind wir immer noch die Sklavenhalter und Colonizer. Nur dumm hatte ich noch nie einen Negersklaven in meinem Besitz. :D
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
„There is no racial bigotry here. I do not look down on niggers, kikes, wops or greasers. Here you are all equally worthless. And my orders are to weed out all non-hackers who do not pack the gear to serve in my beloved Corps. Do you maggots understand that?“
Full Metal Jacket :D