Was hast Du mit Intelligenz zu tun ?
Richtig
NICHTS
Druckbare Version
Ich möchte hierzu einen Leser von PI-News zu diesem Thema zitieren (falls das nicht okay ist, Bolle, bitte löschen).
Ich stimme ihm voll zu und möchte noch ergänzen, daß der Ramelow bei seinem fürstlichen Gehalt während seiner Dienstzeit, während MP Konferenzen, in denen elementare Entscheidungen über eine ganze Bevölkerung getroffen werden, entweder infantile Computerspiele spielt oder alberne Rekord-Tweets (ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ) fabriziert.Zitat:
Das andere, was mich stinkwütend gemacht hat, ist der hundsgemeine ****kommunist Ramelow. Diese gemästete Systemschranze scheißt auf die kleinen Leute und verrät damit seine eigene Ideologie. SED-Bonze, der elende! Was meine ich konkret: Der **** hat, wie ich in einem Artikel auf einem anderen Portal gelesen habe, besonders hässlich gegen das Polizeimädchen gehetzt, das mit den Händen ein Herzchen geformt hatte. Dieses**** mit seinem Dienstwagen und monatlichen Traumbezügen auf Steuerzahlers Kosten versucht eine junge Frau fertigzumachen, die ein Zehntel des Geldes von Ramelow verdient unter Gefahr für Leib und Leben im täglichen Einsatz bei dem asozialen Pack, mit dem man es dank Merkel in unserem Land zu tun hat. Dabei hat diese junge Frau mit einer kleinen, liebenswürdigen Geste so viel Porzellan gekittet, das vorher seitens der Polizei zerschlagen worden war, wenn ich nur etwa an die Brutalo-Schergen von SED-Geisel in Berlin denke.
Und ich erinnere mich jetzt auch wieder genau an das Polizeimädel. Das ist echt eine ganz Liebe. Auf dem Weg – es war im Staatspark Karlsaue – gab es (noch recht früh) ein kleines Geplänkel mit der Polizei, das ich beobachtet hatte. Einige Beamte wollten unbedingt einem Mann aus einer Gruppe Querdenker eine Ordnungswidrigkeit wegen Nichttragens der Maske und Nichteinhaltung des Mindestabstands verpassen und haben ihn aus der Gruppe herausgeholt. Man stelle sich das vor, in dem riesigen Park in dem zu jenem Zeitpunkt vielleicht 100 Leute waren, die Karlsaue ist der größte innerstädtische Park Europas! Der Mann wurde etwas laut, aber dann beruhigte sich das Ganze rasch wieder.
Das Mädchen stand dabei zur Absicherung, das Gesicht den schimpfenden Demoteilnehmern zugewandt. Und die hat so nett und freundlich mit ihnen geredet und zur Beruhigung der Gemüter beigetragen. Ich habe das Bild vor Augen, wie mit ihrem dunkelblonden Pferdeschwanz vor den etwas aufgebrachten Leuten steht, und habe dann noch mal im Internet das Herzchen-Foto rausgesucht (denn das hatte ich nicht live erlebt) und weiß jetzt zu 100 %, dass sie es war. Eine sehr sympathische junge Frau, die nicht in dem barschen Befehlston mit den Leuten gesprochen hat, wie man ihn von manchen Polzisten – auch Frauen, teils schlimme Furien, etwa in Berlin! – kennt, sondern mehr wie eine Freundin, die gute Ratschläge gibt.
Und dann wird sie von dem kommunistischen Charakterlumpen fertiggemacht. Ich finde das so niederträchtig und widerwärtig, dass ich den Ramelow – Ministerpräsident von Merkels Gnaden – anspucken könnte. Er möge eines Tages in der Hölle für seinen
Nach derzeitigem offiziellen Wissensstand ist nicht nachgewiesen,daß die Impfung vor Infektion schützt:
Davon ausgehend, daß der PCR-Test fragwürdige Ergebnisse liefert und die Berechnungsgrundlage der Inzidenzwerte allein von der Test-Quantität abhängig ist, kann ich keine Sinnhaftigkeit für eine Impfung mit nachweislichen schweren Nebenwirkungen bis Todesfolge erkennen.Du kannst Dich gerne impfen lassen, bleibst aber dennoch eine Infektionsschleuder, das ist aktueller wissenschaftlicher Fakt!Zitat:
Corona-Pandemie
Schon geimpft und trotzdem in Quarantäne? Das sagt das Ministerium
17.03.2021 | Stand 18.03.2021, 11:40 Uhr
Ein Gericht in Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass Kontaktpersonen der Kategorie I auch dann in Quarantäne müssen, wenn sie schon gegen Corona geimpft sind. Gilt das auch in Bayern?
Die PNP hat beim Bayerischen Gesundheitsministerium nachgefragt. Ein Ministeriumssprecher bestätigte daraufhin, dass eine ähnliche Quarantäneregelung auch im Freistaat gilt. Grund hierfür sei, dass derzeit "keine ausreichenden Belege dafür vorliegen, dass Personen mit vollständigem Impfschutz nicht infektiös erkranken"….
https://www.pnp.de/nachrichten/bayer...m-3940599.html
kd