An Deine 100 Nonsens, Hirnlos Beiträge pro Tag, wird Niemand ran kommen. Es gibt den Blödel Barden Orden, der Volksverpetzer und HIrnlosen, Da bin ich aber Neidisch, das DU 300 % mehr schreibst wie ich.
Druckbare Version
Du musst zugeben, dass deine lächerlichen Empörungen und boshaften Anschuldigungen weibischer Natur sind. Du und deinen Kollegen tratscht über Bande wie die 3 Tucken vom Friseur. Das ist die eine Sache. Euer Hass auf den homophoben Putin und Russen und im Gegenzug eure Parteinahme für ein schwulen ukrainischen Juden der im Dienste der Amis steht, kommt noch dazu. Was also soll man von euch halten?
Euro ist jetzt weniger als 1 Dollar wert, mal sehen, ob jetzt der große Abverkauf stattfindet.
Schon ein historischer Tag, 2002 ist schon lange her.
---
Dass du das nicht glaubst, ist ja kein exklusiver oder sonstwie besonderer oder irgendwie außergewöhnlicher Glaube. Selbst der Westen selbst richtet sich langsam aber unübersehbar darin ein, weil er - zumindest nach außen hin - nicht glaubt, dass er gewinnen wird.
Und als unabhängiger Beobachter müsstest du dich gar nicht angesprochen fühlen. Ich weiß auch überhaupt nicht wie du auf Totale Gerechtigkeit kommst, so als ob das das Ziel von irgendjemandem wäre? Was ist das überhaupt? Ich kann die Totale Gerechtigkeit nur darin erkennen, dass wir alle mal sterben werden.
Doch bevor es soweit ist, geht es um Interessen. Mir sind allein deshalb schon immer diejenigen am suspektesten gewesen, die nie müde werden jedem auf die Nase zu binden, dass sie ja viel zu frei in ihrem Oberstübchen sind, um einer Idelogie hinterherzulaufen... so als sei Liberalismus oder die konsequente Ideologielosigkeit keine Ideologie... also "Ich hab zwar ein Interesse, deshalb interessiere ich mich für Politik, aber dieses Interesse ist so fucking special, dass es sich nicht eine dumpfe Ideologie pressen lässt... :D
Diese Leute waren mir immer noch suspekter als diejenigen, die nie verhehlten sich mit einer Ideologie zu identifizieren, nach grundlegend veränderten weltpolitischen Gemengelagen dann aber zum Klassenfeind "überliefen". Und das will schon was heißen.
Wenn Russland ums Überleben kämpft (einen Kampf, den wir schon verloren haben), dann sollte es tunlichst auf die Gefühle von Besiegten achten, auf die ja selbst diejenigen scheißen, die uns vor den Russen, Chinesen, Musels usw. beschützen? Auf welchem Planeten gibt es diese Logik?
Oder ist dein Gedanke: Wir sind eh im Arsch! Warum nicht auch die Russen? Dann wäre es ja gehässiger Neid.
Mein Gedanke ist: Sollte der Westen diesen Konflikt für sich entscheiden, dann wird alles, was die Menschen bisher vom Westen abgestoßen hat, noch selbstverständlicher, noch umfassender, sich noch mehr manifestieren als ohnehin schon...
Inwiefern sind die, nach dem möglichen Sieg, wieder schimpfenden Leute dann noch glaubwürdig?
Ökonomische Gesetzmäßigkeiten heben auch die dümmsten EU- und EZB-Schranzen nicht auf. Ich erinnere mich an einige Volkswirtschaftler Ende der 90er, Anfang der Nullerjahre die genau dieses Ende prophezeiten, aber es schon auf 2010-2015 taxierten. Von daher, 20 Jahre, Chapeau, Hut ab!
Wie verlogen hier plötzlich argumentiert wird sieht man schon alleine daran, dass man plötzlich als russophob gilt nur weil man bestimmten Dingen nicht folgt und das durchweg auch sachlich begründet.
Zur Erinnerung: eine Phobie zu unterstellen und den Kritiker zu pathologisieren ist DAS Mittel um sich nicht mit der Kritik auseinandersetzen zu müssen und wurde hier jahrelang zu recht als unfaires Werkzeug des sog. Mainstreams usw. angeprangert.
Wär das hier nicht so ausgesprochen lustig, müsste man glatt weinen.
Man kann also festhalten, die meisten hier stehen nicht für eine Alternative, nicht für Selberdenken. Während die einen die Lüge überwinden wollen, wollen sie nur die Lüge für ihre eigenen Zwecke.
Wenn wir in einem Zeitalter leben, in dem "Freiheit" ein beliebiges Wort und somit frei interpretierbar wird, dann wird Freiheit eben auch beliebig.
Wenn in einem solchen Zeitalter jemand kommt und diese Freiheit ordnen will, dann ist er automatisch ein autoritärer Diktator.
Das Ying und Yang der Demokratie. Denn zwischen diesen beiden Polen vermitteln unsere lieben und nach gesellschaftlichem Frieden strebenden Politiker, damit wir ja nicht auf die Idee kommen ihnen auf die Dächer zu steigen, während wir uns gegenseitig in einer aktiven Zivilgesellschaft demokratisch um die Freiheit kabbeln...
... und wie glücklich waren die Schafe über die schönen bunten Scheine. Wie Kongoneger oder Amazonasindianer über Glasperlen.
Wer da warnte wurde übel angefeindet und neunmalklug belehrt: "No bail out", "Bazooka", "whatever it takes..."
Die Doofiane und Doofianinnen ließen sich mit Wortseifenblasen einlullen und hielten sich für oberschlau und viel moderner als die D-Mark-Grufties.
Jetzt geht Deutzeland reiche Lan den Bach runter und wird zu Deuselan - Ssseisse Lan, arme Lan.
Wenn jetzt noch irgendwelche Idioten angeschissen kommen: "Wir sind ein reiches Land, wir müssen helfen", während das Arbeitsvieh hungernd und frierend in der kalten, dunklen Bude hockt, wird es echt lustig.
Aber ich fürchte das Schafsvolk glaubt die alten Märchen immer noch und läßt sich weiter bescheißen und ausnützen.
Die Lebensmittelindustrie ist aber fix. Heute gabs kein "russisch Ei" mehr. Heißt nun "Ei in Aspik". Wie seinerzeit die serbische Bohnensuppe aus den Regalen verschwand.
Was für ein inhaltloser Krampf angesichts der Tatsache, daß Deutschland stante pede in den Untergang maschiert. Hier die aktuelle Stimme Moskaus:
Bereits vorgestern gab die grüne Kriegstreiberin Baerbock im US-Auftrag zu verstehen, daß es keinen Waffenstillstand geben kann, denn das könnte die Agenda der Deutschland-Verrecke-Fraktion verlangsamen:kotz:Zitat:
Moskau: Weiterbetrieb von Nord Stream 1 hängt von anderen ab
13.06 Uhr: Die Wiederinbetriebnahme der Gas-Pipeline Nord Stream 1 nach den aktuellen Wartungsarbeiten liegt der Darstellung aus Moskau zufolge vor allem im Verantwortungsbereich des Westens. „Was den Betrieb der Gaspipeline in der Zukunft betrifft, so wird viel von unseren Partnern abhängen - sowohl in Bezug auf die Nachfrage nach Gas als auch in Bezug auf die Verhinderung negativer Auswirkungen unrechtmäßiger restriktiver Maßnahmen“, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, laut Agentur Interfax am Donnerstag.
https://www.focus.de/politik/ausland..._57275780.html
Während die Russen mit 23 Milliaden Gewinn im ersten Halbjahr 22 machen, rechnet die BRD mit 139 Milliarden Defizit im ganzen Jahr 22.
Zitat:
Moskau. Russland hat nach offiziellen Angaben im ersten Halbjahr 2022 trotz Krieg und Sanktionen einen Haushaltsüberschuss im Wert von mehr als 20 Milliarden Euro erzielt. Insgesamt liege das Plus dank gestiegener Einnahmen bei 1,374 Billionen Rubel (etwa 23 Milliarden Euro), teilte das Finanzministerium am Dienstag der Nachrichtenagentur Interfax zufolge mit.
https://www.rnd.de/wirtschaft/russla...UVI3TFL3E.html
Und wieviel von den 139 Mrd. Defizit sind für elementare deutsche Interessen?Zitat:
Zum Vergleich: In diesem Jahr plant der Bund noch mit einem Defizit von 139 Milliarden Euro…
https://www.handelsblatt.com/politik.../28473380.html
kd
Der Euro war eine Inszenierung von Trotteln und Gaunern um die Deutschen um ihre Ersparnisse zu bringen.
Wenn man an das großkotzige Gewäsch denkt, mit dem diese Viecher sich für ihre finanzpolitische Heldentat selbst gelobt haben wird einem übel. Aber am schlimmsten war der Jubel der Schafstrottel, die Schlag Mitternacht zum Geldautomaten getrollt sind um das Glasperlengeld zu ergattern.
Könnte ein Kurzfristziel sein. Dann am Dnepr in Herbst- bzw. Winterstellung gehen. Ich weiß nicht ob der Fluss zufriert und das Eis für größere Verbände, Panzer und schwere Waffen tragfähig ist. Dann könnte es sogar einen Übergang wagen und muss auf seine offenbar nicht so cleveren Pioniere warten die Übersetzen und versuchen Brückenköpfe zu bilden. Diese sind meist nur unter hohen Verlusten zu errichten, zu verteidigen, zu halten und können anstatt sich die Truppen entfalten zu lassen zusammen gedrückt und abgeschnitten werden.
Dass Wladimir damit rechnet über den Dnepr übersetzen zu können beweist, dass er die wenigen großen Flussübergänge weitestgehend noch nicht bombardiert hat. Genauso wenig die meisten Eisenbahnknotenpunkte obwohl über diese der Nachschub für die kläglichen Reste der ukrainische Armee erfolgt. D. h. er braucht beides noch. Zumal der Nachschub bei den Russen meist nicht über LKWs erfolgt, sondern per Bahn. Wobei ich davon ausgehe, dass die Ukraine die russischen Spurweiten nutzt.
Es gibt auch genügend Beispiele, dass man eine Stadt teilen kann in eine Ost- und Westzone.
Sind die für dich nicht ein wenig überdimensioniert:
https://www.ebay.de/itm/153456259926...SABEgK7HPD_BwE
Und ich rechne bald wieder mit den ersten Stimmen, die vom US-amerikanischen Optimismus schwärmen, und dass sich die Amis im Gegensatz zu uns trübsalblasenden Europäern nicht unterkriegen lassen und ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen, was man ja schon allein daran sieht, wie deren Währung, allen Unkenrufen zum Trotz, stabil bleibt, während es mit dem Euro abwärts geht.
Die Amis kommen doch aus demSchenkelklopfen nicht heraus und haben Europa wirtschaftlich bereits auf Distanz gebracht. Und das Schärfste sind US-Erdölreserve-Lieferungen an China, denn die USA bezieht auch russisches Erdöl usw.Nur die Deutschen halten sich zu 110% an die US-Vorgaben in Richtung Morgenthau-Plan!
kd
Dass jemand der noch vor Kurzem den degenerierten Betrüger Jordan Belford als große Inspiration nannte sich nun hier als Sympathisant Russlands in seinem "Kampf gegen die westliche Dekadenz" präsentiert mutet mir äußerst seltsam an.
Die kognitive Dissonanz muss für ihn unerträglich sein, oder er ist schlicht ein Troll.
Die Ukros werden dort dermaßen verprügelt, das man jetzt schon sagen kann, es ist zu ihrem Massengrab geworden!
Die angebl. Großoff. mit 1 Millionen Pseudosoldaten dienen nur zur Ablenkung.
Aktuelle sind noch Söldner, Bander und westl. Instruktoren (Green Berest + SAS) bei Seversk, die jetzt einer nach dem anderen ausgeräuchert werden.
Die Verbrecher setzen verzweifelt Drohnen ein, um mit Artillerieschläge die Russen zurückzudrängen. Ohne Erfolg :D
Die Kiewer Massenmörder schmeißen die letzten Reserven rein, die reihenweise fallen!
Weitere Vorstöße in Richtung Slowjansk und Kramatorsk. Davor aber wird Bahmut befreit. Dort bilden das Wagner Orchester mit den Tschetschenen (Adam Delimkhanov´s Leuten) die Speerspitze.