AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt erfindest Du Sachen. Die Russen, China Satelliten sind Super, haben die Traumhafte Aufklärung der Ziele. Die uralten Satelliten der Amerikaner, inklusive GPS funktionieren nur, wenn die Russen gute Laune haben. Du schwafelst vollkommen Blödsinn, ignorierst die Realität
Hier die rührend Vorsorge der Russen für Zivilisten, Alte, Familien, ab 4;36
erbeutete Ami Waffen, als uralt Schrott, wird auch gezeigt. Gewehre die 50 Jahre alt sind :fuck:
Russland vs. Ukraine In den letzten Tagen kam es zu zehn Explosionen, die das ukrainische Militär verwüsteten
https://www.youtube.com/watch?v=uD-Z31krv_g
So so, das ukrainische Militär verwüstet. Wenn man deine und andere Beiträge deiner Spezis hier liest, könnte man meinen Kiew steht kurz vor dem Fall, wo doch das russische Militär dem Westen in allem so haushoch überlegen ist. Ist aber nicht und das weißt du ganz genau! Beweis: Frontverlauf von Februar/März 2022 bis Dato.
Wahrscheinlich verfügst du aber über einen geheimgehaltenen Frontverlauf, über den nur Kreml-Sprechpuppen verfügen :haha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist doch egal, lesen kannst von überall.
"Kriegsverherrlichung" steht in der BRD unter Strafe, und besonders bei einer Befürwortung der russischen Aktionen.
Wenn der VS will, kriegt er raus, wer hinter dem HPF steht und zieht uns den Stecker wie Thiazi und anderen Foren.
Also passt auf, was ihr hier schreibt!
---
Ein Freund von meiner Familie war ein hoher Beamter in einem Bundesministerium. Ganz oben und Top-Mann.
Der hat seinen Job verloren, weil er sich offen zu kritisch im Netz geaeussert hatte. Der VS hat bei ihm mitgelesen. Auch seine Wohnung wurde 2 Mal durchsucht. Man wollte ihm Verbindungen zu russischen Geheimdiensten nachweisen, was aber dem VS nicht gelungen ist.
Der VS ist wohl nicht der einzige Geheimdienst, der hier im HPF mitlesen duerfte ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht soweit, daß du dran bist, wenn du hier Artikel von RT-Deutsch und anderen gesperrten russischen Nachrichtenseiten verbreitest.
Ich habe mich ausführlich mit der Gesetzeslage beschäftigt.
---
Deswegen zitiere ich US Medien, die tatsächlich viel ehrlicher als alle EU Medien sind.
Ich denke, lange wird es mit unserem Medien System nicht mehr gehen....im Osten wachen die Menschen auf, da hilft kurzzeitig nur die neuerliche Einrichtung der Blockparteien.
Aber nach dem Winter sehen wir weiter. Wie lange Haldenwang noch Chef des Verfassungsschutz bleiben kann?
Ich äußere mich in der Öffentlichkeit wesentlich genauer....hier zeige ich nur die Realität auf.
Übrigens hat sich überall die Realität durchgesetzt, angefangen von Korea über Vietnam bis Syrien, die Niederlagen der USA sind Legende.
Aus Afghanistan sind sie geflohen...eine Schande für eine angeblich starke Armee.
Das Gleiche gilt für die Nato, die ebenfalls in einem Krieg untergehen würde...was ihre Generäle auch wissen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber lies halt seine Reden. Ich habe die Originalreden und auch die Abhandlung von Juni 21 gelesen, wo das alles beschrieben ist,---
.. welche Rede meinst du denn ? ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird keinen dritten Weltkrieg geben !
Ich glaube schon, daß es zu einem großen Krieg kommen wird, allerdings nicht in Europa, sondern in Asien.
Russland und China auf der einen Seite, die USA auf der anderen Seite.
Dieser Krieg wird das Machtzentrum der Welt zugunsten der erstgenannten Staaten verschieben. Die USA werden ihre Rolle als selbsternannter Weltsheriff verlieren.
Daher wäre es von europäischer Seite klug, sich gen Osten zu orientieren. Das allerdings versuchen die USA derzeit mit aller Macht zu verhindern. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich ist das jetzt schon der 3. Weltkrieg des Westens gegen Russland, der im Moment noch auf Sparflamme gehalten wird, der aber in den kommenden 30 bis 100 Jahren weiter eskalieren koennte ?
Ich denke hier schon strategisch langfristig.
Ziel des NWO-Machtkartells ist zu 100 % die Vernichtung Russlands. Die Neocons um Blinken, Kagan und Nuland werden sich davon niemals abbringen lassen, da Obsession bei denen ( Fuck Europa ! ).
Der aktuelle Krieg steht deshalb auf einer Stufe mit 1812 und 1941 und wird deshalb von mir als 3. Vaterlaendischer Krieg bezeichnet.
Wir sind noch in so einer Art Vorkriegsphase. Der Krieg ist mehr oder weniger wie beim Spanischen Buergerkrieg noch auf die Ukraine beschraenkt, was sich aber in Zukunft aendern koennte ? Der Hammer wurde von Russland noch nicht rausgeholt.
Der Westen wird aber immer weiter eskalieren... Stichwort: Taurus Raketen und Langstreckenraketen der USA sowie F-16 Jets...
Eventuell werden sogar Polen und die BRD in einigen Jahren direkt in den Krieg einsteigen ?
Ob das für dich bereits jetzt schon der 3. Weltkrieg ist hat ungefähr die gleiche Relevanz, als ob in China ein Sack Reis umfällt: nämlich gar keine!
Putin hat das russische Volk durch diese blutige Invasion für viele Jahrzehnte ins europäische Abseits "verfrachtet"; ich bin gespannt, wer von unseren europäischen Politikern erstmals wieder einem russischen Politiker die Hand schütteln wird...
Nach der Aufnahme der Ukraine in der EU wäre jede Beschwichtigung seitens europäischer Politik in Richtung Moskau ein Affront gegen die Ukraine und ihren heldenhaften Abwehrkampf.
Solange Putin's Invasionstruppen auf ukrainischem Boden stehen, wird es keinen Frieden geben.
Für jede weitere militärische und waffentechnische Eskalation ist Putin allein verantwortlich!
Wir Europäer müssen in unserem Denken so langsam mal von Abwehr auf Angriff umschalten. Und das meine ich jetzt nicht militärisch, da geht es nur um die Verteidigung der Ukraine.
Nein, ich meine das ideologisch. Systemisch. Gesellschaftlich.
Russland muss mit dem Freiheitsgedanken regelrecht inflitriert werden.
Alle afrikanischen Migranten, die unser Europa illegal über das Mittelmeer eingeschleust werden, werden umgehend an die finnisch-russische Grenze verbracht und zum Grenzübertritt nach Russland "überzeugt"...
In den türkischen Urlaubsorten gibt es für die russischen Gäste keine Möglichkeit mehr, russisches Staatsfernsehen zu sehen, sondern russischsprachige Sender mit "aufbereiteten" Inhalten, die dem Besucher über die wahren Zustände im Land und das Ansehen Russlands in der Welt die Augen öffnen!
Und selbstverständlich gehörten russische Oppositionelle ab sofort massiv durch uns unterstützt. Es müssen sich verborgene, intellektuelle Zirkel bilden, Informationen über Flugblattaktionen unters russische Volk gebracht werden.
Es muss für die Jugendlichen "hip" sein, verbotene "Feindsender" zu hören, Kontakte mit ausländischen Jugendlichen zu halten und sich einer internationalen Solidargemeinschaft der "freien Jugend der Welt" zugehörig zu fühlen.
Ja, ich gebe dir Recht, Soshana, das jetzige russische System gehört aufgelöst - aber keineswegs Russland. Der Putinismus muss durch politische Bewegungen von innen zu Fall gebracht werden. So, wie die Montagsdemonstrationen in der DDR letztlich auch etwas bezüglich einer angestrebten Veränderung bewirkten...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Problem sind die Europäer, verblödet bis ins Mark.
Sie wählen Regierungen, die sie in den Untergang führen werden.
Muß das sein, jemandem, der seit Jahrzehnten auch bei den Wahlen belogen und betrogen wird, die Verantwortung zuzuschieben, daß er sich gegen den Betrug nicht wehren konnte?
Der Wahlbetrug läuft zweistufig ab.
1. Im Vorfeld, durch die von Besatzern, Hochfinanz und Konzernoligarchie bestimmte Auswahl der Kandidaten, eine obszön einseitige mediale Begleitung und staatliche Repression mittels Geheimdiensten und Justiz gegenüber Kandidaten der Opposition wie Björn Höcke.
2. Fälschung der Stimmenauszählung.
Der Betrug über Punkt 1 ist sicher, lediglich hinter Punkt 2 stehen ein paar Fragezeichen. Seit der "Wahl" Bidens, Macrons und den Schilderingen Hansjörg Müllers (AfD) wissen wir, daß auch bei der Auszählung geschoben wird. Unklar bleibt, wie massiv genau der Betrug ausfällt und welche Methoden angewendet werden.
Zuletzt noch das vielleicht wichtigste Argument, das sich, wenn es um den Ukraine-Krieg und Corona geht, jeden Tag bestätigt:
Wie wahrscheinlich ist es, daß in einem System, das vom Größten bis ins Kleinste hinunter aus Lüge und Betrug besteht, ausgerechnet die Stimmauszählung korrekt verläuft?
Wie wahrscheinlich wird es sein, daß aus der Mafia eine karitative Organisation wird, die sich an Recht und Gesetz hält?
In beiden Fällen ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht soweit, daß du dran bist, wenn du hier Artikel von RT-Deutsch und anderen gesperrten russischen Nachrichtenseiten verbreitest.
Ich habe mich ausführlich mit der Gesetzeslage beschäftigt.
---
Ich komme an tausende normale russische Quellen mit Hilfe einer speziellen Suchmaschine ran. Teilweise Quellen in Sibirien und ganz weit im Osten...
Brauche nur Suchbegriffe eingeben. Ich finde das hochinteressant, weil ich so an Insiderinfos rankomme.
Manchmal frage ich mich, ob der BND diese Quellen auch nicht mitlesen darf ? Denen wuerde da schon so einiges entgehen.
Haben die im BND ueberhaupt eine Russlandabteilung ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist doch egal, lesen kannst von überall.
"Kriegsverherrlichung" steht in der BRD unter Strafe, und besonders bei einer Befürwortung der russischen Aktionen.
Wenn der VS will, kriegt er raus, wer hinter dem HPF steht und zieht uns den Stecker wie Thiazi und anderen Foren.
Also passt auf, was ihr hier schreibt!
---
Danke für die Antwort, lesen darf der ruhig, aber wie kann ein deutscher VS in Russland einen Stecker ziehen?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche Rede meinst du denn ? ..
Juli 21
ON THE HISTORICAL UNITY OF RUSSIANS AND UKRAINIANS
By Vladimir Putin
https://en.wikisource.org/wiki/On_th...and_Ukrainians
---