AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
erzähl das doch den pfeifen in berlin, aber die wollen das nicht wissen.
Sie haben nichts zu sagen. Da gibts ein Tribunal, was alles gestaltet. Ausnahmezustand eben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sieht auf den ersten Blick aus wie Realsatire. Armes Sahlkamp.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das ist schon jahrelang so, ich hab mich mit ihm vor jahren deshalb in der arena gefetzt, es war für den arsch - er erzählt immer noch sein verrücktes zeug; allerdings hat sein komisch-karrierter sexismus merklich abgenommen. mei o mei...
Zeitreisende Juden , als mir das jemand hier erzählte und den Strang dazu verlinkte dachte ich erst ich wäre in nem Science Fiktion Forum gelandet !
Und wie ich es mitbekommen habe bin ich wohl auch diejenige die es am schnellsten in seine Igno Tonne geschafft hat !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
wir glauben nicht, wir wissen, daß diese saubande es nicht gut mit uns meint, aaaber ....
sie haben sich, vor allem madame, haben sich doch entschuldigt.
ich nehme diese entschuldigung keinesfalls an. punkt. :basta:
weil es wie immer, nur hohles geschwätz ist.
und ich gehe jetzt, war schön mit euch, bis morgen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Frau Merkel und Herr Spahn wissen, worum es bei Corona geht. Frau Merkel weiß mehr. Bei ihr gehts um den größtmöglichen Schaden, den sie Deutschland zufügen kann - langfristig gesehen. Jetzt zerstört sie die CDU systematisch, damit Grün uns den Rest gibt.
Ja , irgendwie sieht es ganz danach aus !
Aber das die komplette CDU das so einfach mitmacht oder auch die CSU , das verstehe ich nicht ganz !
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie haben nichts zu sagen. Da gibts ein Tribunal, was alles gestaltet. Ausnahmezustand eben.
weiß ich doch und genau das ärgert mich ja so, aber die klappe aufreißen³ bis zum gehtnichtmehr und uns schikanieren.
verdammt noch mal.
ich gehe jetzt, gute nacht.
es war nett, hat mich sehr gefreut (anlehnung an den franz josef kaiser himself), an alle a guats schläfle.:)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zeitreisende Juden , als mir das jemand hier erzählte und den Strang dazu verlinkte dachte ich erst ich wäre in nem Science Fiktion Forum gelandet !
Und wie ich es mitbekommen habe bin ich wohl auch diejenige die es am schnellsten in seine Igno Tonne geschafft hat !
man kann keinen frischen wind an ihn hinbringen, er ist zu weit "drinnen". dennoch ist er harmlos, er schreibt halt verrücktes zeug.
ich hab in dem viertel jahrhundert, in dem ich online aktiv bin (wenn auch mit immer wieder längerne pausen) zeug gesehen, das glaubt keine alte sau - einmal wurde einige wochen gestrittne, jawohl gestritten, ob fußgänger ein beruf ist.
geschen in cis mit dem sysop gudrun, die war blöder, als man sich das vorstellen kann :)
es ist wahnisnn, was da ging und geht, einfach nur irrsinn... direkt ganz flach blöd kommt so ivel nich tmehr daher, die solchen hängen wohl alle in den soz. netzwerken ab.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , sein Senilomat ist getillt und nun fühlt er sich Hilf-und Orientierungslos !
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ja, in sich ist sein Erscheinungsbild wiederum stimmig. Und das ist sicher Tee? Kein brauner Rum oder Whiskey? Letzteres würde den Gehalt seiner Statements besser erklären als ein harmloser indischer Chai.
Tee alleine glaube ich nicht , aber WTF ist Zahnarzt !
Ich trinke ja nun viel Kaffee und bin starke Raucherin , aber meine Zähne sehen nicht so aus !
Mein Mann ist Teetrinker und auch starker Raucher, aber auch seine Zähne sehen nicht so aus !
Und so wie der manchmal rum eiert und rumwackelt ist da noch mehr im Spiel als nur Tee !
„Querdenker“ in Kassel
Herzchen-Geste von Polizistin – Konsequenzen werden geprüft
Das Foto sorgt für viel Aufregung in den sozialen Netzwerken: Eine Polizistin formt ein Herz mit ihren Händen in Richtung einer „Querdenken“-Demonstrantin. Die Polizei prüft nun, ob die Szene am Rande der Corona-Proteste in Kassel Folgen für die Beamtin haben wird.
153
Nach der Herzchen-Geste einer Polizistin, offenbar an eine Teilnehmerin einer „Querdenker“-Demo in Kassel gerichtet, werden dienstrechtliche Konsequenzen geprüft. Das sagte Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) am Donnerstag im Innenausschuss des Landtags in Wiesbaden.
Die Beamtin aus Osthessen habe sich selbst gemeldet. Von der Szene kursiere ein Foto in den sozialen Medien. Nun werde eine „dienstrechtliche Würdigung durchgeführt“, sagte Beuth.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-geprueft.html
Hier das unglaublich böse Bild!
https://p6.focus.de/img/fotos/id_131...a5dfbf000ad984
Die Frau muss natürlich mit aller Härte bestraft und zur Rechenschaft gezogen werden! Wo kommen wir den hin wenn jetzt Polizisten anfangen zu menscheln!