AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach Mädels, was müsstet ihr wohl alles tun, damit ich mich an euch (mental) vergänge? Ginge das überhaupt noch... mein Kopfkino macht ab gewissen Geburtsjahrgängen nämlich nicht mehr mit.
Ich bin da eher ein Gourmet à la Charlie Sheen... :appl:
wenn sich die kouchn unterhalten, hat der kleine gekräuselte krümel pause.
merk dir das und verschwinde zu deinem kumpel abas auf die bank, da bist du wenigstens aufgeräumt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, der Inzidenzwert hat nichts mit Tests zu tun
Nicht schon wieder , stöhn ......
Wie viele gibt es denn noch hier im Strang die das nicht auf die Reihe kriegen !
Positiv nicht gleich Infiziert nicht gleich erkrankt !
Positive Tests sagen gar nichts aus !
ich seh hier ganz eindeutig das matriarchat ausgerufen :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im übrigen, ich habe heute mal ein paar tägliche Inzidenzzahlen umgerechnet der Art, das ich die angefallenen Infektionen pro Tag für die letzten 7 Tage addiert habe, und der Einwohnerzahl des betreffenden Landkreises in Relation gesetzt habe. Ergebnis, im Schnitt sind in Bayern Stand HEUTE 0,021% (Prozent) der Bevölkerung INFIZIERT! Also positiv getestet, ob tatsächlich krank oder erkrankend sei jetzt mal dahingestellt! Rechnet man jetzt noch die wahrscheinliche Todesquote von derzeit 0,03% (Prozent) aus, dann ist hier Panik wegen sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenigen Menschen (die, sind wir mal ehrlich, mit 94 oder 87 oder schweren Erkrankungen so oder so gestorben wären)!
Fazit: Pandemie ist beendet! Ende! Aus!
erzähl das doch den pfeifen in berlin, aber die wollen das nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::D:haha:
Freut mich das du dich freust !
Immer dran denken , Lachen ist gesund !
Zitat:
Zitat von
marion
sibilla hat hier einen Sonderstatus
danke, habe ich erst vor ein paar tagen an hay geschrieben.
ich pinne es jetzt ganz oben an, wenn ich wüßte, wie es funzt?:?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Im übrigen, ich habe heute mal ein paar tägliche Inzidenzzahlen umgerechnet der Art, das ich die angefallenen Infektionen pro Tag für die letzten 7 Tage addiert habe, und der Einwohnerzahl des betreffenden Landkreises in Relation gesetzt habe. Ergebnis, im Schnitt sind in Bayern Stand HEUTE 0,021% (Prozent) der Bevölkerung INFIZIERT! Also positiv getestet, ob tatsächlich krank oder erkrankend sei jetzt mal dahingestellt! Rechnet man jetzt noch die wahrscheinliche Todesquote von derzeit 0,03% (Prozent) aus, dann ist hier Panik wegen sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenigen Menschen (die, sind wir mal ehrlich, mit 94 oder 87 oder schweren Erkrankungen so oder so gestorben wären)!
Fazit: Pandemie ist beendet! Ende! Aus!
Das ueberzeugt! Wenn die Pandemie als erfolgreich beendet erklaert wird koennen
direkt wir uns zeitnahe auf die schlimmste wirtschaftliche Depression vorbereiten
die es in den westlichen Gesellschaften jemals gegeben hat.
Die wirtschaftliche Depression erklaeren wird dann als genauso erfolgreich beendet
wie die pandemische Lage. Demokratie, Parlamentarismus, Foederalismus und die
von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung geschwaengerte " muendigen "
Buerger machen das in den gloreichen westlichen Gesellschaften moeglich.
" Wir schaffen das! "
Zitat:
Zitat von
konfutse
Oh, welch Zufall. Dass die jetzt erst prüfen, ob Reiseverbote möglich sind oder nicht ist ein weiteres Armutszeugnis für die Politikkasper. Das hätten die vor einem Jahr machen müssen, wenn sie in der Lage wären weiter zu denken als von 12 bis Mittags. Seit einem Jahr stürzen die sich von einem Aktionismus zum anderen. Völlig planlos scheint es.
Ganz ehrlich , man weiß bald nicht mehr was man davon halten soll !
Steckt da wirklich ein Plan dahinter oder wissen die wirklich nicht mehr wie gute richtige Politik gemacht wird !
Zitat:
Zitat von
sibilla
danke, habe ich erst vor ein paar tagen an hay geschrieben.
ich pinne es jetzt ganz oben an, wenn ich wüßte, wie es funzt?:?
büdde :hsl: hab ich gelesen
Zitat:
Zitat von
Eloy
Doch nicht "grau"!
Das nennt sich jetzt "Altersblond"!
silber, wenn schon denn schon.
ich muß mich nicht färben, bei mir gehts von selber :D
und schwerer wie die anderen sind sie auch nicht, nur weniger. :hd: