User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Oh, welch Zufall. Dass die jetzt erst prüfen, ob Reiseverbote möglich sind oder nicht ist ein weiteres Armutszeugnis für die Politikkasper. Das hätten die vor einem Jahr machen müssen, wenn sie in der Lage wären weiter zu denken als von 12 bis Mittags. Seit einem Jahr stürzen die sich von einem Aktionismus zum anderen. Völlig planlos scheint es.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ganz einfach, durch meine zweite hälfte.
der schleppte mich nach seinem unfall zum doktor und meinte einfach: du kannst das, das wars.
der doktor brachte mir das bei, und ich spritze mich heute zur not selber.
aber heute sind die spritzen doch ganz anders als damals, damals wurden die dicken nadeln von der assistentin noch höchstpersönlich nachgeschliffen, diese prügel.
selber gesehen,![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
angst ist etwas irrationales, ich kann nicht an dagegen
früher hab ich leute selbst i.m. gespritzt, also in den hintern, bei meiner ersten damals im praktikum bin ich auchin ohnmacht gefallen - die patientin, frau maria b. (sie bekam milgamma) stand da mit der spritze im hintern, ich lag am boden,sie ging ans telefon,rief den doc an (der war in der anderen praxis) und der gab ihr anweisung, wie sie mich wieder auf die beine bekam,alles mit der nadel im hintern, die blieb die ganze zeit drinnen und als ich wieder stand, hab ich ihr die (im sitzen freilich) raus.
das leben hat härten parat![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.