AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
Akra
....Wenn sie könnten wären sie doch die Erste die die "Unanständigen" ins Gefängnis wirft und wer "unanständig" ist, definieren sie.
Wer Straftaten begeht, gehört ins Gefängnis. Wer keine begeht nicht. Das nennt sich Rechtsstaat und gilt in meinem Verständnis für alle; auch für jene, die diesen Staat abschaffen wollen.
Wenn Sie nicht merken, das Floskeln wie "anständige" nur ein Spaß gegen jene ist, die sich selber als die Anständigen halten, wenn sie Asylantenheime anzünden, sollte Sie eigentlich verstehen. :D
MfG Q.
Zitat:
Zitat von
Ajax
Nein, du irrst. Recht ist nichts ewig Gültiges, es ist keine absolute Wahrheit. Es ist von Menschen und Staaten erdacht und somit wandelbar und relativ....
Nehmen wir z.B. die Menschenrechte. Wer die mit Füßen tritt, und das passierte im von vielen so gelobtem tausendjährigem Reich, ist raus. Für immer und ewig. In die Barbarei wollen wir nicht zurückfallen. Und wer das heute immer noch nicht eingesehen hat, bekommt das mit Nachdruck gesagt.
MfG Q.
Zitat:
Zitat von
PeterH
:thanx:
Immer nur stänkern langweilt. :]
Ich schließe mich Kotzfisch an. Ehre wem Ehre gebührt.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Nehmen wir z.B. die Menschenrechte. Wer die mit Füßen tritt, und das passierte im von vielen so gelobtem tausendjährigem Reich, ist raus. Für immer und ewig. In die Barbarei wollen wir nicht zurückfallen. Und wer das heute immer noch nicht eingesehen hat, bekommt das mit Nachdruck gesagt.
MfG Q.
Dann sage das mit Nachdruck denen die die Menschenrechte, die von Menschen gemacht wurden und somit keine Ewigkeisgültigkeit haben KÖNNEN was Du anscheinend nicht verstehen willst, grade heute ständig mißachten.
Viel Vergnügen dabei.
Zitat:
Zitat von
Querulant
MfG Q.
Hier geht es zum ZEHNTAUSENDE Zivilisten, Frauen und Kinder die eingeäschert wurden nur weil sie Deutsche waren.
###
Zitat:
Zitat von
Don
Ich schließe mich Kotzfisch an. Ehre wem Ehre gebührt.
Kein Wunder, du bist ja auch so ein Transatlantikpisser.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Meine Großmutter hat selbst erlebt wie allierte Tiefflieger gegen Kriegsende einzelne Radfahrer beschossen haben. Gelegentlich hat man sogar die Kühe auf der Weide aufs Korn genommen mangels anderer Ziele.
Alles natürlich Nazi-Propganda laut unserer BRD-Geschichtsschreibung!
/:(
Ich vermute, dass diese Angriffe, weil ja auch militärisch völlig sinnlos, nicht vorgesehen waren, sondern von Jägern durchgeführt wurden, die mangels deutscher Gegner in der Luft nichts zu tun hatten. Natürlich haben die Piloten den Mund gehalten, weshalb nichts davon in den Akten steht.
Zitat:
Zitat von
stefanstefan
Anstatt Chaos zu veranstalten solltet ihr euch mal ein Beispiel an Polen nehmen. Da gedenkt man der 850.000 Warschauer Toten mit Würde
http://www.youtube.com/watch?v=3VJ03...eature=related
und nicht mit irgendwelchen braunen oder roten Aufmärschen, von denen niemand etwas hat.
So war das ja auch jahrzehntelang in Dresden.
Zum wiederholten Male wird im Radio gemedet, dass die Demonstranten meistens schwarz gekleidet waren - was denn sonst auf einem Trauermarsch? Ich fürchte, dass sich heute noch die Krankenhäuser in Dresden füllen werden. Der Staat hat völlig versagt und die ungenehmigten Demostrationen der Linken auf dem anderen Elbeufer bei den Rechten zugelassen. In dieser Bananenrepublik hat der linke Pöbel die Herrschaft übernommen.