+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 1126 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 608 1008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Gegendemonstranten die zeitgleich auf anderen Strecken demonstrieren? Nein.

Gegendemonstranten deren Ziel es ist die eigentliche Demonstration zu verhindern indem sie die Wege blockieren? Ja.

Das sie das nicht verstehen werden ist mir aber auch klar. Dafür haben sie schon genug in diesem Forum geschrieben.

edit:

man beachte auch ihren Wortlaut: "anständigen Deutschen mit Gewissen"

Wenn sie könnten wären sie doch die Erste die die "Unanständigen" ins Gefängnis wirft und wer "unanständig" ist, definieren sie.
    Der Pöbel von Linksaussen ist um keinen Deut besser als der Pöbel von Rechtsaussen. Beide missbrauchen die Opfer von Dresden für ihre politischen Ziele.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ausgewandert ? Ein schlechter Witz angesichts der damaligen Gesetzeslage und der Progrome gegen Juden. Das ist es, was mich bei euch Rechtsaussen so anekelt, ihr versucht permanent, aus dem Naziunrecht Recht zu machen. Auch deshalb behandelt man euch wie Schmuddelkinder, und das zu Recht.
    Nun musst du mir nur noch erzählen, die Juden von Dresden sind freiwillig zur gleichen Zeit abgereist und wollten immer schon nach Polen.
    Willst du die jüdischen Zeitzeugen von 1938 als Lügner betitteln, nur weil dir die Tatsachen nicht in deinen Kram passen?

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Es wäre begrüssenswert, wenn sich alle Links- und rechtsradikalen an diesem Tag aus Dresden fernhalten würden. Dümmliche Linksparolen sind ebensowenig angebracht rechtxextreme.
    Es ist ein Tag, um den Opfern zu gedenken und dabei sollte es auch bleiben.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Volle Zustimmung!

:clp:

GESPERRT

Ausgewandert ? Ein schlechter Witz angesichts der damaligen Gesetzeslage und der Progrome gegen Juden. Das ist es, was mich bei euch Rechtsaussen so anekelt, ihr versucht permanent, aus dem Naziunrecht Recht zu machen. Auch deshalb behandelt man euch wie Schmuddelkinder, und das zu Recht.
    Nun musst du mir nur noch erzählen, die Juden von Dresden sind freiwillig zur gleichen Zeit abgereist und wollten immer schon nach Polen.
    Nur mußt du erst mal nachweisen, dass 1938 Dresdner Juden nach Warschau deportiert wurden - da reicht mir irgendeine Tafel an einem Bahnhof noch lange nicht - und zudem wären die Polen damals die allerletzten gewesen, die Juden bei sich aufgenommen hätten - schalt mal dein Dings da ein.. Ich weiß jedenfalls, nach Aussagen von betroffenen Juden, dass sie damals richtiggehend ausreisen durften und sogar ihre Möbel mitnehmen durften. Sicherlich war diese Ausreise vom System so gewollt und gefördert - ändert aber nichts an der Tatsache.

Mitglied

Der Pöbel von Linksaussen ist um keinen Deut besser als der Pöbel von Rechtsaussen. Beide missbrauchen die Opfer von Dresden für ihre politischen Ziele.
    Wie geschrieben bilden diese linken und rechten Ränder in unserem Land Minderheiten. Unserem Staat stehen genügend Mittel zur Verfügung um sich zu wehren wenn es nötig ist.

Angst muß dieser Staat haben wenn die Mehrheit den Pfad der Demokratie verlässt.

Deswegen kann ich nicht verstehen wie du ein Verbot fordern kannst. Hast du Köln im letzten Jahr schon vergessen?

Es ist naiv zu glauben es würde bei einer Blockade von Nazis in Dresden bleiben. Wenn die Basis einer Demokratie Risse bekommt so werden sich diese Risse kontinuirlich vergrößern.

Du wirst es am eigenen Leib erleben wenn du das nächste mal versuchst auf einer Anti-Islam Demo mit zu laufen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Schreib hier keinem Mist###. Rechte wollten der hunderttausenden Toten gedenken, die auf das Konto der Alliierten gehen und der linke Abschaum hat sie davon abgehalten.

Was war denn das Demonstrationsziel des linken Abschaums ? Die Toten von Dresden zu gedenken, oder die Rechten von ihrer Demo abzuhalten ?
    Geändert von Aldebaran (13.02.2010 um 20:35 Uhr) Grund: Muss nicht sein.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Schon merkwürdig, daß nur die Linken auf die Polizei losgehen, Barrikaden errichten und Feuer legen.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Das ist es, was mich bei euch Rechtsaussen so anekelt, ihr versucht permanent, aus dem Naziunrecht Recht zu machen.
    Nein, du irrst. Recht ist nichts ewig Gültiges, es ist keine absolute Wahrheit. Es ist von Menschen und Staaten erdacht und somit wandelbar und relativ.
    Bei dir gilt als rechtens nur, was demokratisch ist. Wer von dieser Aufassung abweicht, begeht für dich automatisch Unrecht. Diese Sichtweise haben normalerweise nur Dogmatiker und Fundamentalisten und nichts anderes sind die heutigen westlichen Demokratien. Für sie sind alle Staaten, die nicht ihrem eigenen Weltbild folgen, automatisch Unrechts- oder Schurkenstaaten. Insofern unterscheidest du dich keineswegs von einem radikalen Fundamentalisten. Also von genau denjenigen, die du so verachtest.

Nimm dir ein Beispiel an uns Nationalisten. Wir mischen uns nicht in fremde Angelegenheiten und akzeptieren jeden Staat und jedes Volk, ganz egal, welchem System oder welcher Weltanschauung es huldigt. Ihr Demokraten neigt aber dazu, andere zu bekehren und zu missionieren, notfalls mit Gewalt. Im Extremfall muss sogar ein Weltkrieg entfacht werden, um die missliebigen Staaten auf den richtigen Weg zu leiten.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, daß nur die Linken auf die Polizei losgehen, Barrikaden errichten und Feuer legen.
    Für die ist das Funsport.

Ich schätze, daß es längst überfällig ist, daß die Polizei Disatnzwaffen erhält, sich von der Deeskalatinsstrategie verabschiedet und daß die Gerichte endlich empfindliche Strafen gegen diese Radaubrüder verhängen.

Mitglied

Anstatt Chaos zu veranstalten solltet ihr euch mal ein Beispiel an Polen nehmen. Da gedenkt man der 850.000 Warschauer Toten mit Würde

[Links nur für registrierte Nutzer]

und nicht mit irgendwelchen braunen oder roten Aufmärschen, von denen niemand etwas hat.
    Geändert von stefanstefan (13.02.2010 um 18:47 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer