AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die US deep state PR-Agenturen Presse hetzt auf hochtouren .... Es schüttelt einen nur noch vor Ekel, wie hier PR-Agenturen Stimmung machen und Lügen verbreiten, um Kriege zu rechtfertigen und schlussendlich die Tötung von Millionen Menschen rechtfertigen. Jeder Angriffskrieg der USA hat mit einer medialen LÜGE begonnen... diese PR Lügen Agenturen müssen sich vor Gericht verantworten!
https://www.capital.de/wirtschaft-po...-33692198.html
Zitat:
TÜRKEI UND UNGARN Wieviel Macht haben Putins „Freunde“ in der NATO?
https://image.capital.de/33692216/t/...ogan-orban.jpg
Der türkische Präsident Erdogan und Ungarns Regierungschef Orban spielen eine Schlüsselrolle beim NATO-Beitritt Schwedens© picture alliance / ASSOCIATED PRESS
[COLOR=var(--native-dark-font-color)]von Andrea Sellmann
30.07.2023, 12:001 Min.
Schweden will den NATO-Beitritt so schnell wie möglich offiziell machen – am liebsten schon im Herbst. Kann das klappen? Schließlich steht die Zustimmung des türkischen Parlaments noch aus – und auch Ungarn muss sich noch positionieren.
Wenn es nach Schweden ginge, so wäre das Land längst in der NATO. Denn seit dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine haben die Sorgen um die eigenen Staatsgrenzen stark zugenommen. 14 Monate hatte die Türkei diesen Wunsch blockiert, bis Präsident Recep Tayyip Erdoğan kurz vor dem Gipfel in Vilnius sein „Go“ für Schweden gab. Wenn alles rund läuft, könnte das Land im Herbst offiziell Mitglied des westlichen Militärbündnisses werden. Doch der Zeitplan ist ambitioniert, denn zunächst muss das türkische Parlament noch das Beitrittsprotokoll ratifizieren.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Und das, das ist Vielfalt ... jede Nation.n für sich, mit seiner eigenständigen
Kultur, Sitten und Gebräche. Das, was sich aktuell Vielfalt nennt, ist präzise das Gegenteil,
es ist Einheitsbrei, es ist MIFF:
Monotheismus_ Interaptus _Futurismus_Faschismus
Die Globalisier verkaufen den MIFF als große Errungenschaft. In Wirklichkeit ist
es der Beginn einer Welt_Diktatur, das jegliche Individualität brutal zerstört. Vergessen
wir nicht, wo das Individuum anfängt sich zu gestalten, zu formen, nämlich in der Familie.
Und genau das war das Ziel der Zerstörung der dr.angela Merkel. Sie hat die Familien in
Deutschland als die allererste Zerstörungsaktion vollkommen entrechtet und die
Unschuldsvermutung im Familienrecht aufgehoben. Dies führte zu einer völligen Explosion der
Inobhutnahmen, das bis heute andauert. In keinem anderen Land der Welt werde so extrem viele
Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat in Fremdunterbringungen gesteckt, wie Deutschland.
Selbst stillenden Müttern werden die Babys von der Brust weck gerissen!
Vor allem sind es die kirchlichen Konzerne, die unfassbar hohe Steuergelder einfahren...
Steuergelder, die von den betroffenen Familien zurückgezahlt werden müssen, spätestens
von dem betroffenen Kind, was dann 18 Jahre alt ist, kommt die Rechnung.... und die kann
dann auch schon mal 1 Million euro betragen.
Im Übrigen hatte Russland vom deutschen Jugendamt verfolgten Familien politisches
Asyl gewährt und ist eben gegen diese GLOBALISTEN .... das ist wohl einer der Gründe,
warum Deutschland sich entschieden sich Russland zu bekämpfen?
Deine Gefasel vom Jugendamt und Russland ist auch kaum zu ertragen.
Du willst Journalist sein? Ich lach mich weck.
Die Schlagtakte des Jugendamtes erhöhen sich ganz sicher nicht unter authochtonen Deutschen. Sie sind Folge der Ignoranz deutscher Institutionen, Schulen und Gesetze der ausländischen und in der BRD schmarotzenden Gestalten aller Farbe.
Ich wette mit deiner Kindesentzugsstatistik könntest du sogar erhöhte Zahlen nachweisen. Die Ursache und in welchen ethnischen Gruppen das passiert, lässt du völlig ausser acht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vor zwei Tagen sollte ich auch noch Geschichte lernen und mich nicht in Polemik verlieren, als ich meinte, dass das ganz sicher keine Bundeswehrangehörigen waren.
Hier geht es kaum noch um Wahrheiten, sondern nur noch um politische Standpunkte und Panzer.- Drohnen.- und Raketenquartett.
Guck mal, vor Monaten hat es der Schluchtenscheißer-Oberst Reisner doch vor Kameras erklärt, wie aktives Nato-Personal dort kämpfen kann. Man erklärt einfach, dass dieses Personal aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sei und schon kann man als "Freiwilliger" dort kämpfen. O-Ton Reisner: "Ich ziehe meine Uniform aus und unterschreibe einen Vertrag und gehe in die Ukraine. Ich bin kein Angehöriger der österreichischen Streitkräfte mehr. Sondern Vertragsbediensteter."
https://www.reddit.com/r/UkraineRuss...nato_secretly/
Und wie viel davon läuft im Sinne geheimer Aufträge der ganz offiziellen Streitkräfte der Nato, wo die obige Geschichte nichts weiter als Tarnung ist? So im Sinne der typisch westlichen Idiotie der sogenannten "glaubhaften Abstreitbarkeit"? Angelsächsisch-geistige Behinderung: Plausible Deniability.
Dumm nur, wenn der Gegner, auf dieses Konzept einen Scheiß gibt und sich solche Geschichten sehr wohl merkt. Und dann beim nächsten Krieg der Nato, gegen ein x-beliebiges Land, eben dieses Land hochrüsten wird um so viele Nato-Soldaten zu töten wie nur möglich. Selbst dem Dümmsten sollte mittlerweile ja klar sein, dass da so viele Rechnungen mittlerweile offen sind, die gab es das letzte Mal im 2. WK. Und wie das ausgegangen ist muss ich hier wohl nicht erzählen ... Ich habe es schon vor über einem Jahr geschrieben: Wer Mitglied der BW etc. ist, sollte da so schnell es geht verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vor zwei Tagen sollte ich auch noch Geschichte lernen und mich nicht in Polemik verlieren, als ich meinte, dass das ganz sicher keine Bundeswehrangehörigen waren.
Hier geht es kaum noch um Wahrheiten, sondern nur noch um politische Standpunkte und Panzer.- Drohnen.- und Raketenquartett.
Also mir geht es immer noch darum, die ganze Sause durch einen guten, altmodischen Ölringkampf zwischen Poklonskaya und Zacharowa auf der einen und Maliar und Selenska auf der anderen Seite auskämpfen zu lassen. Ich mache auch gern den Ringrichter und werde bei Verletzung des Fair-Play-Prinzips zur Not physisch eingreifen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Also mir geht es immer noch darum, die ganze Sause durch einen guten, altmodischen Ölringkampf zwischen Poklonskaya und Zacharowa auf der einen und Maliar und Selenska auf der anderen Seite auskämpfen zu lassen. Ich mache auch gern den Ringrichter und werde bei Verletzung des Fair-Play-Prinzips zur Not physisch eingreifen.
Putin vs Selenskyi wäre sicher auch unterhaltsam...
Zitat:
Zitat von
PHM
Mag sein, war auch nicht als Kritik gedacht. Ich respektiere die Traditionen jedes Landes und dessen Armee. Für mich sind diese Fusslappen jedoch längst überholt. Es gibt mittlerweile Thermo - Unterwäsche ( auch Socken ) die in jeder Armee der Welt Standard sind.
Stimmt, das war keine Kritik, das war ein wiederholter Versuch Hohn und Spott über Russland abzulassen. Von einer vermeintlich hohen törkischen Position. Und damit bist du gleich auf die Fresse gefallen ... so nach dem Motto tief gefallen.:D
Zitat:
Zitat von
Buella
Bist du kleingeistiger Lügen-Simpel nicht mals fähig dein eigenes Geschmiere zu lesen und zu begreifen.
Das nimmt jetzt ja schon tragikomische Züge an.
..steht doch dort von mir , Falschmeldung ..
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Und das, das ist Vielfalt ... jede Nation.n für sich, mit seiner eigenständigen
Kultur, Sitten und Gebräche. Das, was sich aktuell Vielfalt nennt, ist präzise das Gegenteil,
es ist Einheitsbrei, es ist MIFF:
.............................
Im Übrigen hatte Russland vom deutschen Jugendamt verfolgten Familien politisches
Asyl gewährt und ist eben gegen diese GLOBALISTEN .... das ist wohl einer der Gründe,
warum Deutschland sich entschieden sich Russland zu bekämpfen?
Die Russen machen den ganzen Gender, LGBT Scheiss nicht mit und Geschlechter umoperieren ist verboten, wie Gebärmutter Leihschaft, Lebensmittel mit Chemie versetzt oder Gen Nahrung.
man kann sich leicht ausrechnen, wo Deutschland landet und wie Russland das eigene saubere Land, vorwärts bringt
Zitat:
Zitat von
Buella
daß der Link sehr wohl funktioniert.
.. dein Link funktioniert nicht ..
https://t.me/russlandsdeutsche/21337
Zitat:
Lawrow zum Imperium der Lügen
🇺🇳🇷🇺 Sergej Lawrow bezeichnete den Westen auf der UN-Generalversammlung als das Imperium der Lügen
Dem russischen Außenminister zufolge gehen die westlichen Länder Verpflichtungen ein und halten sie nicht ein.
Lawrow verwies auf den von vielen Rednern in der Diskussion geäußerten Gedanken, dass "der Planet unumkehrbare Veränderungen durchläuft".
"Eine neue Weltordnung entsteht direkt vor unseren Augen", sagte er.
"Die Konturen der Zukunft werden in einem Kampf zwischen einer globalen Mehrheit, die sich für eine gerechtere Verteilung des globalen Reichtums und der zivilisatorischen Vielfalt einsetzt, und den wenigen, die mit neokolonialen Methoden der Unterwerfung an ihrer schwer fassbaren Vorherrschaft festhalten, geformt."
"Eine Art Visitenkarte des kollektiven Westens ist seit langem die Ablehnung des Prinzips der Gleichberechtigung und seiner totalen Unfähigkeit zu Kompromissen", fasste der Leiter des russischen diplomatischen Dienstes zusammen.