AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
ER ist inzwischen auch nicht mehr fassungslos ob solcher "Bildungsverweigerung". In einer völkischen, hierarchisch-strukturierten Gemeinschaft muss es auch jene auf den unteren Rängen geben, sonst funktioniert die "Pyramide" nicht.
du Intelligenzbestie sitzt natürlich (jedenfalls bildest du dir das ein) ganz oben, der Fall kann dann aber ganz schön tief ausfallen. Bei dir kommt immer mehr deine Obrigkeitshörige Erziehung/ Laufbahn durch und du willst uns hier was vom Pferd erzählen :D
Zitat:
Zitat von
Don
Das rifft soweit auch auf mich zu, nur daß ich die Kinderkrankheiten bis auf Mumps praktisch alle hatte. Wobei bei mir noch bedarfsgerecht Typhus, Hepatitis und Diphterie dazukommen.
Gegen Malaria gibt es ja auch nichts, die Medikamente dagegen haben schlimmere Hauptwirkungen als die Krankheit von den Nebenwirkungen nicht zu reden, obwohl da jedes Jahr rund eine halbe Million dran krepiert. JEDES Jahr.
Aber damit läßt sich nichts verdienen.
irgendwann ging das los, kinderkrankheiten - speziell röteln - als katastrophen zu deklarieren. als wenn es nicht gereicht hätte, nur mädchen, die es bis 14 nicht hatten, zu impfen.
kinder sollen durch kinderkrankheiten durch, weil so lebenslang das immunsystem auf vordermann gebracht wird.
es ist unverantwortlich, was rundrum mit diesem paradigmenwechsel an schaden angerichtet wurde.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Der Leo ist und wird nicht ausgemustert, sondern der Bestand wurde lediglich verkleinert und wird modernisiert derzeit gar vergrößert bzw rückgekauft.
Was du meinst ist der Schützenpanzer "Puma", der die Probleme macht und eben ein Schützenpanzer und kein Ersatz für einen Kampfpanzer ist und ein anderes Aufgabengebiet hat als ein Leo.
Der Kampfpanzer "Panther" ist als Sd.Kfz. 171 ab Januar 1943 an die Wehrmacht übergeben worden. Wie gesagt: Du befindest dich mit dem Panther im falschen Jahrhundert.
Himmel , diese ganzen Tierarten , aber in der richtigen Kategorie war ich schon !
Puma oder Berglöwe !
Aber mit dem zurückkaufen hatte ich das doch ganz richtig in der Erinnerung !
Und siehste , nen Panther gab es auch mal , ja , falsches Jahrhundert !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist keine " kuenstliche " Pandemie! Die Lage ist ernst auch wenn einige wenige
Querdenker und Querulanten die pandemische Lage leugnen oder ignorieren weil sie
die Lage aus Feigheit oder sonstigen mentalen Schwaechen nicht wahrhaben wollen.
Du weisst doch was das Vogel Strauss Syndrom (Ostrich-Syndrom) ist.
Mir ist durchaus bewusst das die westlichen Gesellschaften wg. ihres degenerierten
Poebels nicht in der Lage sein werden die pandemische Lage erfolgreich zu meistern.
Anstelle das Volk und Regierung an einem Strang ziehen werden Volk und Regierung
an Demokratismus, Parlamentarismus, Foederalismus, Grund- und Freiheitsrechten
verrecken.
wo ist sie denn, die übersterblichkeit??? wo???
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Naja, ich bin nur 10 Jahre jünger. Und die Schluckimpfung war doch ganz süß.
so war der slogan:
schluckimpfung ist süß, kinderlähmung ist grausam.
ich denke, kinderlähmung gilt als ausgerottet? ich weiss nur einen mann, mindestens ende 80, der das als kind hatte und lebenslang lähmungen davon hatte, leichte, aber irreversibel.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich bin jahrgang 54, bau- und auslieferung und meine ganzen diesbezüglichen krankheiten machte ich damals im kindergarten und in der volksschule, ja, so hieß die damals noch, durch.
es gab nur pocken- und kinderlähmungsimpfung, obwohl ich dieses zuckerl auch nicht mehr gebraucht hätte, das hatte ich nämlich auch vorher durch und dank einer super kinderärztin ohne schaden überstanden.
ich kann mich an alles noch sehr gut erinnern, auuuaaaa :hd: und die ganze chose war echt nicht lustig, kannst mir glauben.
hast du nie die dreifach-impfung gekriegt?
was war das noch: diphterie, wundstarrkrampf, was noch?
gabs bei uns serienmäßig, pocken auch, bekam ich nicht, da kinder, die gehirnhautentzündung hatten vorher, das nicht bekommen durften, hatte trotzdem keine pocken.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
so war der slogan:
schluckimpfung ist süß, kinderlähmung ist grausam.
ich denke, kinderlähmung gilt als ausgerottet? ich weiss nur einen mann, mindestens ende 80, der das als kind hatte und lebenslang lähmungen davon hatte, leichte, aber irreversibel.
Bitter.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Naja, ich bin nur 10 Jahre jünger. Und die Schluckimpfung war doch ganz süß.
Pocken war scheiße. Die bei der Einschulung nicht, aber die bei der Bundeswehr dann schon.
Praktisch alle waren nach der Impfung locker 2 Tage außer Gefecht, manche hatten einen Oberarm so dick wie der Arsch von der Kardashian.
Ich nicht. Nichts zu sehen. Also bekam ich eine zweite weil man muß ja darauf ragieren, und die Sau rammte mir das Skalpell voll in den Oberarm. Abgesehen von der Stichwunde wieder nichts.
Ich habe nicht mal die bekannte runde Narbe. Ich bin ein Pockenwunder.
Kann sein daß ich als Kind Windpocken hatte und nichts davon mitbekam oder die Mutter meinte mit einem Wadenwickel ist das morgen wieder weg. Wir waren nicht solche Pussies.
https://www.youtube.com/watch?v=GSxk5DCjKTM
Warum reist Söder so viel, wo er doch Reiseverzicht fordert? Oder: Mallorca, Mallorca, Mallorca.
162.314 Aufrufe
•Premiere vor 22 Stunden.
21.112
117
Teilen
Speichern
Boris Reitschuster
205.000 Abonnenten
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Bitter.
Normalerweise funktionierte die Impfung, allerdings haben sie dereinst in Deutsch Südwestafrika schluckgeimpft und die Chargen waren Schrott. Es krepierten unzählige Neger.